Erstes Fazit:
War ein schöner Stammtisch heute, wie eigentlich immer! Obwohl ich meinte, daß heute eher weniger kämen, wurde ich angenehm überrascht.
Aber es war doch heute etwas anders als sonst.
Die, die schon ein oder mehrmals dort waren kennen es. Die Stammtische haben eigentlich immer einen sehr ähnlichen Ablauf.
Einer nach dem anderen trudelt ein. Alt Bekannte werden mit lautem Hallo! begrüßt, neue kommen etwas zurückhaltender an den Tisch: "Hallo! Ich bin ...! Wer bist du?"
Dann sitzt man zusammen, die meisten essen was, man trinkt was und plaudert und blödelt.
Der Anfang war heute wie immer, aber dann war es im Verlauf doch etwas anders.
Man hörte vom hinteren Ende des Tisches ein merkwürdiges knarrendes und knarzendes Geräusch! So, als wenn jemand verucht, ein altes Eisentor mit Gewalt zu schließen!
Da es sich beim Chang Noi aber um ein offenes Restaurant handelt, wo es keinen Zaun gibt, konnte das also nicht sein.
Man konzentrierte sich mehr und mehr auf dieses merkwürdige Geräusch und auf einmal war des Rätsels Lösung gefunden:
Es war Hauke!!!!!!!!!! Der versuchte krampfhaft unter Anwendung seiner irgendwann mal vorhanden gewesenen Muttersprache, uns etwas mitzuteilen!
Noch weitere Fragen????
Heute wurde jedenfalls ein ganz böser Nachteil des Restaurants von Chang Noi spürbar, der uns ernsthaft überlegen lassen sollte, ob wir dort weiter unseren Stammtisch abhalten:
Es steht dort keine Tonne mit Wasser bereit, wo man bei Bedarf mal seinen Schädel rein hängen kann!
Gruß Kalle!
Hauke! Nix für ungut! Du weißt, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! Mach dir noch viel Spaß im Urlaub!