Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
heerny

das erfährst du alles hier im thread.... .Mittwoch ist der stammtischtag, wann und wo wird hier bekanntgegeben...

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
41
608
dort wo´s mir gefällt
ptysef,

die letzten 4 jahre war ich immer am 19.4 mit dem auto unterwegs in zentralpatty. was du schreibst habe ich nie erlebt!

kann es sein, dass die thais einfach dein gesicht nicht mehr sehen wollten.......................:frech:flipa:frech

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
:JC_handshake:Hi Liggi

Bin ganz neues Mitglied und ab dem ca. 12. Mai 3 Wochen das erste mal in Thailand /Pattaya. Würde gerne euren Stammtisch besuchen und mich persönlich vorstellen.
An welchem Wochentag und um welche Zeit kann ich euch da antreffen?
Freue mich auf ein Fedback.

Ciao heerny:JC_gimmefive:

Der Thread ist doch gerade mal 11 Seiten lang...
Und da steht ausführlich wo und wann....
Aber gut , man kann ja abkürzen :

Jeden Mittwoch ab ca. 19.00 im Chang Noi....

Lies dich doch einfach mal ein , schau dir die Fotos an , die es dazu gibt...
Es ist alles ganz einfach...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ptysef,

die letzten 4 jahre war ich immer am 19.4 mit dem auto unterwegs in zentralpatty. was du schreibst habe ich nie erlebt!

kann es sein, dass die thais einfach dein gesicht nicht mehr sehen wollten.......................:frech:flipa:frech

lass dir was besseres einfallen, scheint das du nur in der Tiefgarage im Kreis fährst....

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.694
4.185
2.765
Hamburg/Pattaya
@heerny

Hab deine Stammtischfrage eben erst gelesen:

Stammtisch jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Soi 18 (Soi Wongamat) im Restaurant Chang Noi. Das ist von der Naklua Road kommend auf der rechten Seiten, kurz hintern dem Heidelberg Restaurant am Eingang eines Barcenters.

Viel Spass !

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.929
181.011
7.168
Flinger Broich
t.me
Dann mal 3 Bilder vom letzten Treffen...
Essen war gut.Schaschlik...Pommes hätten mehr sein können,aber vielleicht eß ich auch nur etwas mehr als andere....:bigg

img_5702.jpg

img_5707.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Heute ohne mich, ist mein letzter Abend und den will ich nicht
in Dunkelpattaya verbringen. :bigg
Die Insider wissen aber, wo sie mich ab 21 Uhr heute finden. ;)

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Heute ohne mich, ist mein letzter Abend und den will ich nicht
in Dunkelpattaya verbringen. :bigg
Die Insider wissen aber, wo sie mich ab 21 Uhr heute finden. ;)

Schade , Paul !
Ich würde dich ja gerne nochmals treffen - ich bin aber halt kein Insider - aber vielleicht schickst mir ja ne PN......

Und damit sind wir schon beim Aufruf an ALLE hier in Pattay Anwesenden :

Heute wieder ab 19.00 Stammtisch....wer um diese Zeit noch zu tot:bigg ist kann auch gerne später kommen !

@Hauke : Vergiss nicht , dass du gestern versprochen hast , zum Stammtisch zu kommen - und es bringt auch nichts , wenn du dort schon voll fertig ankommst :frech:frech:frech:frech

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
670
1.223
60
Mach mich mal fein und dann auf den Weg:bigg
Bis gleich
Gruss
Pepe

Tischtennis Pattaya

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
Erstes Fazit:

War ein schöner Stammtisch heute, wie eigentlich immer! Obwohl ich meinte, daß heute eher weniger kämen, wurde ich angenehm überrascht.

Aber es war doch heute etwas anders als sonst.

Die, die schon ein oder mehrmals dort waren kennen es. Die Stammtische haben eigentlich immer einen sehr ähnlichen Ablauf.

Einer nach dem anderen trudelt ein. Alt Bekannte werden mit lautem Hallo! begrüßt, neue kommen etwas zurückhaltender an den Tisch: "Hallo! Ich bin ...! Wer bist du?"

Dann sitzt man zusammen, die meisten essen was, man trinkt was und plaudert und blödelt.

Der Anfang war heute wie immer, aber dann war es im Verlauf doch etwas anders.

Man hörte vom hinteren Ende des Tisches ein merkwürdiges knarrendes und knarzendes Geräusch! So, als wenn jemand verucht, ein altes Eisentor mit Gewalt zu schließen!

Da es sich beim Chang Noi aber um ein offenes Restaurant handelt, wo es keinen Zaun gibt, konnte das also nicht sein.

Man konzentrierte sich mehr und mehr auf dieses merkwürdige Geräusch und auf einmal war des Rätsels Lösung gefunden:

Es war Hauke!!!!!!!!!! Der versuchte krampfhaft unter Anwendung seiner irgendwann mal vorhanden gewesenen Muttersprache, uns etwas mitzuteilen!

Noch weitere Fragen????

Heute wurde jedenfalls ein ganz böser Nachteil des Restaurants von Chang Noi spürbar, der uns ernsthaft überlegen lassen sollte, ob wir dort weiter unseren Stammtisch abhalten:

Es steht dort keine Tonne mit Wasser bereit, wo man bei Bedarf mal seinen Schädel rein hängen kann!

Gruß Kalle!

Hauke! Nix für ungut! Du weißt, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! Mach dir noch viel Spaß im Urlaub!

• Like
Reaktionen: Dirk61 und LoS
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Es war Hauke!!!!!!!!!! Der versuchte krampfhaft unter Anwendung seiner irgendwann mal vorhanden gewesenen Muttersprache, uns etwas mitzuteilen!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :bigg:daume

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
401
610
1.283
Hallo Liggi

Als neuer Member im Forum und das allererste mal in Patty (vom 12.5.-30.5.) , würde ich gerne mal am Stammtisch teilnehmen. Den Ort und die Adresse hast du ja bekanntgegeben, aber es fehlt noch an welchen Wochentag (ist es wöchentlch?) und welche Zeit!

Danke Ciao

heerny

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
Hallo Liggi

Als neuer Member im Forum und das allererste mal in Patty (vom 12.5.-30.5.) , würde ich gerne mal am Stammtisch teilnehmen. Den Ort und die Adresse hast du ja bekanntgegeben, aber es fehlt noch an welchen Wochentag (ist es wöchentlch?) und welche Zeit!

Danke Ciao

heerny

hat er in dem selben Post Nr. 157 geschrieben: Jeden Mittwoch ab ca. 19.00 Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.