Hallo,
zum nächsten Stammtisch werde ich erscheinen.
Ist ja nicht weit vom Klein Heidelberg und da ich am Vormittag ankomme, werde ich die wichtigsten Sachen bis 19:00 Uhr erledigt haben!
Gruß Bomber44![]()
Und was fällt unter die wichtigsten Sachen?
Duschen,Geldwechsel,etwas essen?![]()

Wer erhält die Sache aufrecht, wenn SP nicht mehr im Lande ist?
Ich habe echt die Befürchtung, dass das versandet.
Bin im August/September und ab November/Dezember wieder länger vor Ort (6 Monate). Würde mich darum kümmern.
Ob ich SP ersetzen kann ...............

Vom ersetzen würde ich absehen, stell dir mal vor was da noch alles außerhalb des Stammtisches auf dich wartet .....
Gruß Buggi![]()

Ob ich SP ersetzen kann ...............
..ich musste einfach mal wieder jemanden anquatschen - und du warst ein dankbarer Zuhörer...ah...Danke an alle Anwesenden , ihr wart alle gute Zuhörer...
geschehe !@Buggi
Nur Kuppi, der ist da ja immer.![]()

:licht Ach soooh.Nachdem er jetzt alle zum Flughafen gefahren hat aber keiner mehr nach Patty kommt , den er fahren kann , ist er ja sowas wie arbeitslos - daher hat er ja auch kein Geld zum Fortgehen![]()
Ist ja keine Schande ! Ich kann dich ja nächstes Mal abholen und dir ein Bier ausgeben !:licht Ach soooh.
!
:yc Wau das nenn ich Kumpel. Aber wegen einem Bier...ich weiss nicht?Und was sag ich meiner Geschaeftsleitung wann Du mich wieder Heimbringst ???Ist ja keine Schande ! Ich kann dich ja nächstes Mal abholen und dir ein Bier ausgeben !!
Und was ist mit Essen?? To much Pompem. Trotzdem Danke.Gruss Kuppi 
... Zum Stammtisch von gestern :
Danke , Kalle.....ich musste einfach mal wieder jemanden anquatschen - und du warst ein dankbarer Zuhörer...ah...Danke an alle Anwesenden , ihr wart alle gute Zuhörer...
Ob ihr das alles glaubt was ich euch erzählt habe oder nicht , überlasse ich euch...ich beanspruche nicht die alleinige Wahrheit für mich....
Ich bin da kein Freund von,das sagte ich ja schon mal,wenn ich Bock hab,komm ich,wenn nicht,dann nicht.
Wer so was liebt,ist doch ok.
Es soll aber nicht in ein muß ausarten.
Man kann mich ,wenn man will,zu jeder Zeit treffen,da brauch ich keinen Stammtisch für...
Only my 2 cents..
Net bös sein...