Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
59
4
788
81
BW
Hallo,
zum nächsten Stammtisch werde ich erscheinen.
Ist ja nicht weit vom Klein Heidelberg und da ich am Vormittag ankomme, werde ich die wichtigsten Sachen bis 19:00 Uhr erledigt haben!

Gruß Bomber44 :daume

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
9.000
18.997
4.265
Hallo,
zum nächsten Stammtisch werde ich erscheinen.
Ist ja nicht weit vom Klein Heidelberg und da ich am Vormittag ankomme, werde ich die wichtigsten Sachen bis 19:00 Uhr erledigt haben!

Gruß Bomber44 :daume

Und was fällt unter die wichtigsten Sachen?
Duschen,Geldwechsel,etwas essen? ;)

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
59
4
788
81
BW
Also,
Geldwechsel und das Mittagsessen werde ich schon noch einnehmen bevor ich auf Besichtigungstour starte.
Was für Adressen...,
ob die Waschstrasse in der Soi 3, Soi 6 oder andere Schuppen das ergibt sich so, wohin ich mich auch verirre!
Nur bei Dunkelheit, vor 18:00 Uhr muss ich wieder im Klein Heidelberg sein.

Gruß, bomber44 :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
War eine nette kleine überschaubare Runde:
Funnysiam mit Anhang, Great Pat, Soi Pothisarn und ich.

SP entschuldigte sich zwar, daß er vielleicht nach ein paar vorher genossenen Bierchen etwas viel geredet hat. SP: Kein Problem! Hauptsache nicht so laut wie HH!

Gruß Kalle

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Wer erhält die Sache aufrecht, wenn SP nicht mehr im Lande ist?
Ich habe echt die Befürchtung, dass das versandet.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Wer erhält die Sache aufrecht, wenn SP nicht mehr im Lande ist?
Ich habe echt die Befürchtung, dass das versandet.

Bin im August/September und ab November/Dezember wieder länger vor Ort (6 Monate). Würde mich darum kümmern.
Ob ich SP ersetzen kann ...............

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Bin im August/September und ab November/Dezember wieder länger vor Ort (6 Monate). Würde mich darum kümmern.

Ist schon mal gut das du dann Vorort bist :bigg
Es ist jetzt schon schwierig das aufrecht zu erhalten, wünschenswert wäre wenn mehrere Member mit ähnlicher Einstellung sich auch aktiv daran beteiligen würden... (die auch Vorort sind)
Einige member hier haben sich bis jetzt dafür ja wirklich bemüht, hoffe das geht ähnlich weiter ....

Vom ersetzen würde ich absehen, stell dir mal vor was da noch alles außerhalb des Stammtisches auf dich wartet .....

Gruß Buggi:daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843

In Sachen Stammtisch ganz sicher......

Und dann kommt ja der Liggi auch wieder mal zurück.....

Zum Stammtisch von gestern :

Danke , Kalle...:bigg..ich musste einfach mal wieder jemanden anquatschen - und du warst ein dankbarer Zuhörer...ah...Danke an alle Anwesenden , ihr wart alle gute Zuhörer...
Ob ihr das alles glaubt was ich euch erzählt habe oder nicht , überlasse ich euch...ich beanspruche nicht die alleinige Wahrheit für mich....

@Wilu : Deine Aussage"wenn man dich treffen will" kommt für mich komisch rüber....beim Stammtisch geht es nicht um DICH treffen zu wollen , sondern um UNS zu treffen.....außerdem 1 Stunde pro woche kann ja nicht soviel Aufwand sein....aber ich werde dich sicher nicht anbetteln , zum Stammtisch zu kommen - dein Willi :bigg geschehe !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
@Buggi

Nur Kuppi, der ist da ja immer. :bigg

Nachdem er jetzt alle zum Flughafen gefahren hat aber keiner mehr nach Patty kommt , den er fahren kann , ist er ja sowas wie arbeitslos - daher hat er ja auch kein Geld zum Fortgehen :frech:frech

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.929
181.025
7.168
Flinger Broich
t.me
SP:
lol.
Kam wirklich was komisch rüber,hast Recht.
Natürlich geht es nicht um mich,um Gottes Willen..:k ;)

Wollte sagen,man kann sich-mich-auch woanders treffen,zb in der 7 oder so.
War nur nen Beispiel,denn ich bin jemand,der ungern auf die Uhr schaut und Termine haße ich wie die Pest,zb.Treffen um 19.00,dann essen fassen...usw..
Ne du,ich eß,wenn ich Hunger hab,ohne Stress ohne Uhr.Ohne Termin.
Mein Kumpel ist da ganz anders,der ißt jeden Tag um die gleiche Zeit...:k
Das meinte ich ..mit Stammtische liegen mir nicht so,aber jeder Jeck iss anders.
Kann sein daß ich auch mal wieder vorbeikomm...wenn ich Lust hab,ich weiß ja wann und wo...:frech

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ist ja keine Schande ! Ich kann dich ja nächstes Mal abholen und dir ein Bier ausgeben !:baeh !
:yc Wau das nenn ich Kumpel. Aber wegen einem Bier...ich weiss nicht?Und was sag ich meiner Geschaeftsleitung wann Du mich wieder Heimbringst ??? :dancing Und was ist mit Essen?? To much Pompem. Trotzdem Danke.Gruss Kuppi :daume

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.385
1.963
... Zum Stammtisch von gestern :

Danke , Kalle...:bigg..ich musste einfach mal wieder jemanden anquatschen - und du warst ein dankbarer Zuhörer...ah...Danke an alle Anwesenden , ihr wart alle gute Zuhörer...
Ob ihr das alles glaubt was ich euch erzählt habe oder nicht , überlasse ich euch...ich beanspruche nicht die alleinige Wahrheit für mich....

Danke ebenfalls, war ein unterhaltsamer Beginn des Abends, den ja die komplette Runde, zumindest zeitweise in der Kakadu Bar fortgesetzt hat ;)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.694
4.185
2.765
Hamburg/Pattaya
Ab 21. 10. bin ich wieder regelmässig ab 19Uhr30 beim Stammtisch ! Freut mich, das die Lokation beim Chang Noi so gut angenommen wurde !

Aber auch während der Sommermonate ist ja der eine oder andere in Pattaya. Also ruhig mal hingehen zum Stammtisch ! Sind doch alles nette Leutz. Und wer im Forum mal nicht so gut rüber kommt ist meist in Natura viel netter.

Nur schade, das der Wirt sich hier im Forum nie "blicken" lässt.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.929
181.025
7.168
Flinger Broich
t.me
Ich bin da kein Freund von,das sagte ich ja schon mal,wenn ich Bock hab,komm ich,wenn nicht,dann nicht.
Wer so was liebt,ist doch ok.
Es soll aber nicht in ein muß ausarten.
Man kann mich ,wenn man will,zu jeder Zeit treffen,da brauch ich keinen Stammtisch für...
Only my 2 cents..:hut
Net bös sein...

lol...

da haut mir der ein oder andere ein minus in die Waage für.

Wie geil... :yahoo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.