Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ST Bar Soi 6

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Namen der Bar's in der Soi 6 sind sekundär und es ist scheiß egal in welchen Schuppen du gehst, wenn du die Straße bei Tageslicht durchläufst, dürften dir höchstens 5 Stück wirklich gefallen, der Rest ist vernachlässigbar.

Da ist ein Widerspruch in dem Satz, denn wie soll man eine der guten Bars wiederfinden, wenn man den Namen nicht mehr weiss.
Die Halifax gibt es z.B: zweimal. Welche von denen ist die Gute? Das wissen doch nur die, die die Bars da auch kennen. :bigg
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Die Preise in der Soi 6 (aktueller Stand von Juni 2014) in den Go Go sind um die BF 300 - 500 Baht und ST um die 1000 Baht. Die Stunner rufen schon mal High Saison Preise auf, aber ist aber zur Zeit gut nach unten zu verhandeln, weil es ist "Low Saison" und absolut tote Hose. Heisst: No Farang = No Money!
Preise Bierbar`s weiss ich nicht, weil ich ein ST-Go Go Läufer bin.
Viel Spass

Ciao Heerny
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich meinte nicht die Bars, wo fünf Stück gefallen, so dern von den Yings, das man sich dann merken sollte wo man was passendes entdeckt hat, sollte man sich die Namen der Bars schon noch ganz merken.
Aber sonst ist in der Doppel drei jeden Tag, ein neues Glück die Devise.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Bei den Agogos in der Soi 6 war es schon immer so, dass man 1000 Baht unten im Voraus bezahlen musste, um aufzusteigen:bigg.
Oben konnte man dann hinterher dem Maedel fuer hoffentlich gute Leistungen einen Tip geben.
 

Ähnliche Themen