Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sprachschule an der Südküste

E

elmirr

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,

ich fahre seit vielen Jahren nach Thailand und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas Thai draufgeschafft?

Grüße und danke für Replies ...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Sprachschule an der Südküste

Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen. Lag damals mit Sprachkurs am Geldmangel.

Habe die Thaisprache an der Bar gelernt. Ist zwar nicht die beste Umgangssprache, aber die Girls verstehen mich.
:ironie

R

rebios

Gast
Ungültige Emailadresse

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist da etwas für Dich dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Empfehlung habe ich (noch) keine.

Durch einen Handzettel in einem Bathbus bin ich auf die CTLS aufmerksam geworden und hatte eine ganz nette E-Mail Kommunikation mit dem Geschäftsführer gehabt.

Ab 4. Dezember bin ich in PTY vor Ort und werde mich umschauen.
Evtl. ist auch der Unterricht durch eine(n) Privatlehrer(in) :licht hilfreich.

Konversation kannst Du sicherlich inner Bar lernen (auch mit isaanischen Spezialbegriffen) - mir kommt es auch auf das Lesen an ... und das wird nur mit konkretem Lernen gehen.