Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sports Corner, Soi Diana

Harry

Member
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2008
2.561
526
1.703
Sports Corner in der Soi Diana. liegt nahe an der kreuzung Diana/Buakao. von der Buakao kommend, ca, 100 meter rein in die Diana auf der linken seite.
ich war dort bei meinen letzten aufenthalten öfters essen. meisten steak. wird in einer heissen gußeisenpfanne seviert. als beilage salat und gemüse, und ich wählte dann meistens die echt klasse folienkartoffel. das ganze so ca 150 baht (stand vor 2 jahren).
gehört irgendwie zu chang bier, daher gibt es nur dieses dort.
öfters mal promotion: kleines chang für 25 baht ! oder 2 chang zu preis von einem zu normalpreis 45 baht.
wie gesagt sind diese infos LEIDER 2 jahre alt, kann also heute anders sein.
läuft immer sport in tv, nat. engl.
sitzt man aussen, hat man nen tollen blick auf die soi Diana, oder in die andere richtung auf die Kreuzung Diana/Buakao. da habe ich zb. festgestell, dass Thais, wenn sie links abbiegen, links blinken. wenn sie rechts abbiegen, rechts blinken. wenn sie gerade aus über die kreuzung fahren, rechts und links (warnblinker) blinken :k.
auch dass thais dem polizisten wegen fehlendem helm nur den finger zeigen und weiterdüsen, farangs aber anhalten :bigg

ist also sehr kurzweilig dort aufs essen zu warten.
rechts im bild, das kleine gebäude mit grünem dach ist übrigends der grill.

bild aus photoguide:

"http://www.pattayaphotoguide.com/?QCvRU3mrkcUEKDcA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?QCvRU3mrkcUEKDcA[/URL]

111&pictureid=1816[/IMG]
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Sports Corner, Soi Diana

dieser laden ist mir auch schon öfters aufgefallen.
gibts glaub auch was zu essen ...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Sports Corner, Soi Diana

Es gibt dort auch Federbraeu zu sozialen Preisen und Zimmer mit Wilan fuer 600 Baht.