Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spiegel Online: Last Exit Bangkok

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.677
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Der deutsche Fotograf Ralf Tooten hat mit Roger Willemsen, ein Buch verfasst - es ist eine Liebeserklärung an eine Stadt, die nie zur Ruhe kommt.

Kompletter Bericht bei "http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,657003,00.html"]Spiegel Online[/URL]
19 Bilder in der "Fotostrecke": :up:
 

teetrinker

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 April 2009
335
147
403
AW: Spiegel Online: Last Exit Bangkok

Langweilig, da dackelt ein eitler Selbstdarsteller ala Willemsen mal nach Bangkok, schreibt das x. Buch über Bangkok und das ganze mit 250 Photos geschmückt.
Gähn.
Ist wahrscheinlich so tauglich für den geneigten Westdeutschen, dass es glatt in die Bestenliste des Spiegels kommen könnte.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Spiegel Online: Last Exit Bangkok

.............ein eitler Selbstdarsteller ala Willemsen.......

nagel auf kopf gehauen...:bigg.....wenn ich den profilneurotiker seh und reden(suelzen triffts besser) hoer,moecht ich auch immer direkt speien...kotzen waer in diesen elitaeren kreisen zu prollig.....:bigg
 

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)
AW: Spiegel Online: Last Exit Bangkok

Hatte mir den Bildband mal bei Amazon bestellt.
Die Bilder sind gut, mehr aber auch nicht. Da hab ich selbst hier im Forum schon gleich- und höherwertiges gesehen.
Der Text dazu ist eine Frechheit. Unpassende, schlechte Lyrik und dann noch nichtmal den Bildern nach geordnet.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

racinggreen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
32
88
428
AW: Spiegel Online: Last Exit Bangkok

Eins vorweg, wer Roger Willemsen schon vor dieser Bucherscheinung nicht mochte, der
wird nach der Lektüre sein Meinung bestätigt finden und sich schon mitten im Buch ärgern,
dieses gekauft zu haben. Genau so ging es mir und ich bin kein Bangkok Kenner.

Bangkok Kenner sollten sich dieses Buch sowieso nicht zumuten. Aller höchstens mal ausleihen
und in den bunten Fotos blättern. Denn die sind ok, aber auch nicht außergewöhnlich. Mehr auf keinen Fall.

Der Text des Buches entspricht dem, wie man Ihn kennt, oder wie ich Ihn sehe.
Als selbst verliebten, intellektuellen Dampf Plauderer, der in dem Buch einen Fließbandtext ohne
Kapitel und Unterteilungen fabriziert. Und oft diese aufgesetzte Lyrik, die immer wieder zu
finden ist.
Dazu soll dieser Mann angeblich Monate in Bangkok zugebracht haben, erst Nachts das Hotel
verlassen und erst im Morgen Grauen zurückgekommen sein?
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Spiegel Online: Last Exit Bangkok


Dazu soll dieser Mann angeblich Monate in Bangkok zugebracht haben, erst Nachts das Hotel
verlassen und erst im Morgen Grauen zurückgekommen sein?

Das machen wir 6Touris doch auch nicht anders. Nur, dass dem guten Roger W. dann nach all den Monaten eingefallen ist, dass er ja beruflich in BKK war und eigentlich ein Buch hätte schreiben sollen. Und dann kam halt die bekannte Kacke dabei raus...

Die Thaimädels werdem den netten Herrn W. sicher auf Trab gehalten haben...:bigg

Gruss

Schreck
 

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)
AW: Spiegel Online: Last Exit Bangkok

... haben sie, schreibt er ja auch brav im Buch... oder lässt schreiben. Wie auch immer :bigg
Am meisten hat mich die Passage über das Swastika Tattoo einer Thai aufgeregt :k