Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Spezielles Modell als Mietwagen in Pattaya gesucht

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Hallo ich hatte dieses Urlaub für 4 Tage bei Thai Rent a Car einen Toyota Yaris (Klasse )gebucht. Leider bekam ich aber einen Vios.

Da ich aber in Pattaya einen KLeinst wagen bevorzuge wegen Parking etc. Wollte ich einmal fragen ob Ihr wiest wo ich einen Mietwagen wie Suzuki Swift, Toyota Yaris oder ähnliches finde?

Oder gibt es die Möglichkeit bei Thai Rent a car die Möglichkeit ein spezielles Modell zu reservieren.

Ich bin am 12.11 wider in Pattaya für 09 Tage.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Toyota Yaris oder von den Außenabmessungen her der ähnliche Honda Jazz dürfte bei allen namhaften Vermietern kein Problem sein. Wenn du aber Pech hast ist ebne keiner Verfügbar wenn du ankommst und dann gibt man dir ein Upgrade auf den nächst größeren, weil man meint dir was Gutes damit zu tun.

Leute die aus Kostengründen nen kleinen mieten und dann nen größeren für den gleichen Preis bekommen freuen sich halt meistens.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Bei Thai Rent a car , bekommst fast immer ein Upgrade, die wollen dir damit was gutes tun !
Schreib bei der Buchung dazu , dass du unbedingt einen Kleinwagen möchtest !

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ups, sehe gerade bei Budget ist auch nur von Brios und Vios die Rede. Vielleicht sind meine Infos überholt. Sorry.