Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Spezialtipps für Bangkok

webwinner6

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt diesen Thread starte. Ich habe natürlich viel im Forum gelesen, aber so komprimiert habe ich von Bangkok nichts gefunden.

Zur Ausgangssituation:

Wie manche aus meinem Thread "Einlochen bei Tag und bei Nacht" schon wissen, fliege ich Freitag Abend nach BKK. Ich war erst zweimal kurz in Bangkok, dafür viele Male in Pattaya und Phuket, dazu noch in Koh Samui, Koh Samet, Krabi, Ao Nang ....

Nur in BKK kenne ich mich nicht richtig aus, und ich hasse es, Zeit mit Suchen zu verlieren. Ich habe das Bayoke Sky Hotel gebucht, weil ich Skybars liebe und einige besuchen möchte. Bin nur 3 Nächte in BKK, da muss alles komprimiert ablaufen. So, nun zu dem was ich suche:

Erotische Massage:

Annies kenne ich, hat mich damals nicht so vom Hocker gerissen. Gibt es dazu eine gute Alternative ? Inspiriert durch Berichte möchte ich ins Colonze 2, weil ich will mir mal eine Nuru-Massage geben. Falls wer einen besseren Tipp hat, bitte posten.

Also grundsätzlich suche ich eine nette Ölmassage mit HE/BJ oder auch mehr. Bodymassage und Nuru. Werde natürlich dann live von meinen Erfahrungen berichten... Das sollte sozusagen das Nachmittagsprogramm sein.

Skybars / Essen:

Am Abend steht der Besuch von Skybars am Programm. 4 Abende habe ich, 2 sind für Bayoke und Vertigo reserviert, für 2 wäre ich für Tipps dankbar.

Nachtprogramm:

Da wir jeden Tag Golf spielen, kommt nur ST in Betracht. Am Programm ist das Nana-Center, Patpong und die Soi Cowboy. Ich habe einen Freund mit, der das alles nicht kennt, ich kenne nur Patpong ein bisschen. Vielleicht habt ihr Tipps, was derzeit angesagt ist.

Alternativ überlege ich aufgrund vieler positiver Berichte den Besuch eines Club/einer Disko, obwohl ich nicht so der Diskogeher bin. Was meint ihr, macht das Sinn ? Und wenn ja, welcher Club ? Ich möchte nicht die Nacht lang abtanzen, sondern eher dort auf die Jagd gehen, 1-2 Getränke nehmen und dann ab in die Heia ;-)...

Restaurants:

Ein paar Restaurant-Empfehlungen habe ich hier schon gefunden, bin dennoch über jeden Tipp dankbar...

Fortbewegung:

Da ich mittlerweile erfahren habe, dass das Hotel etwas abgelegen liegt, wollte ich mich erkundigen, wie ich da am besten zu den Hotspots kommen, und, was noch wichtiger ist, wieder retour ins Hotel, weil die Skytrains ja nicht ewig fahren.

So, that´s it ! Ich weiß, viele Fragen, aber dich denke, das könnte auch für andere hilfreich sein, die nach BKK kommen. Im Gegenzug kann ich gerne Tipps zu Patty posten, falls da jemand Fragen hat...

Danke im voraus, WW
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
I
Skybars
Am Abend steht der Besuch von Skybars am Programm. 4 Abende habe ich, 2 sind für Bayoke und Vertigo reserviert, für 2 wäre ich für Tipps dankbar.

Da die Soi11 in der Sukhumvit sowieso zu einem "must see" in Bangkok gehört,empfehle ich dir die "http://www.bangkok.com/magazine/above-eleven.htm"]Oberhalb Eleven Rooftop Bar an der Sukhumvit Soi11[/URL]

Auf dem Dach des Fraser Suites.

Ob gute Restaurants,Clubs,oder einfache Bars,die Soi11 hat so einiges zu bieten und mit einem Besuch der Strasse vergeudest du deine Zeit bestimmt nicht.
Sollte die Rooftopbar nicht das gewünschte sein machst halt einen Abstecher in die knapp 30m daneben gelegene QBar oder Le Fenix oder Looft usw....alles zu Fuss erreichbar innert 3-5min.:daume
 
  • Like
Reaktionen: webwinner6

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich war schon ein paar Mal im Fraser Suits und auch in der Skybar.
Eingang ist übrigens hinter dem Gebäude :)
Die Bar ist echt schön und bietet auch warme snacks.
Gäste sind so die typische UpperClass zumindest war das mein Eindruck. Ähnlich wie in der Q-Bar.

Für ein paar Drinks auf jeden Fall gut und danach direkt mehrere Discos im direkten Umkreis für die Freelancersuche.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Skybar ist die Longtable zu empfehlen.
http://www.longtablebangkok.com/

Essen (thai) sogar gut und verhältnissmässig günstig (Thai Menü 1500, Cocktails 280, Laab Moo ~300), nicht so überlaufen wie vertigo und co.
Anrufen und Termin vereinbaren wenn ihr essen wollt, für einen Cocktail gehts wohl auch ohne.


Essen:
Lustig aber nicht jedermanns Sache: Dine in the Dark. Müsste ich raussuchen.

Transport:
Wenn möglich zur Rushhour (morgens bis 0930, 1630-2030) BTS/MRT nutzen, ausser Du stehst auf Stau.

Ansonsten Taxi.
Die Taxisituation hat sich mMn gebessert (solange man nicht unbedingt direkt am Nana, Khaosan etc losfahren will). Wir hatten eine ca. 80% Trefferquote bzgl. Fahrer fährt mit Meter dahin wo wir hin wollten.
Taxi könnte noch Probleme geben wegen den Demos, aber das ist nicht vorhersagbar.
 
Cosy Beach Club

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
Alternativ überlege ich aufgrund vieler positiver Berichte den Besuch eines Club/einer Disko, obwohl ich nicht so der Diskogeher bin. Was meint ihr, macht das Sinn ? Und wenn ja, welcher Club ? Ich möchte nicht die Nacht lang abtanzen, sondern eher dort auf die Jagd gehen, 1-2 Getränke nehmen und dann ab in die Heia ;-)...

Insanity, Soi 12 oder Climax, Soi 11
Wenn's etwas nobler und teurer sein darf QBar, Soi 11
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Erotische Massage:

Annies kenne ich, hat mich damals nicht so vom Hocker gerissen. Gibt es dazu eine gute Alternative ? Inspiriert durch Berichte möchte ich ins Colonze 2, weil ich will mir mal eine Nuru-Massage geben. Falls wer einen besseren Tipp hat, bitte posten.

Also grundsätzlich suche ich eine nette Ölmassage mit HE/BJ oder auch mehr. Bodymassage und Nuru. Werde natürlich dann live von meinen Erfahrungen berichten... Das sollte sozusagen das Nachmittagsprogramm sein.

Annies ist ätzend - schimmelige, abgefuckte Räume & bei den Yings muss Du schon Glück haben...

Ich würde Dir einen Besuch in der "http://akane-corp.com/"]Akane-Massage[/URL] empfehlen.
Gibt zwei Filialen eine in Chidlom und die andere in der Sukhumvit Soi 33. In der ersten war ich nur einmal für einen Bodyscrub, war gut - aber wirklich Klasse ist es in der Soi 33. Ich nehm immer zwei Mädels,VIP-Room, 90 Minuten - kostet soviel wie bei Annies, macht aber mehr Spaß - mir zumindest. Denn der Raum ist super und mit meinen beiden Stammmädels passt einfach alles. Ggf. ist es keine schlechte Idee vorher zu reservieren...
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Erotische Massage:

Die meisten Massageläden bieten das an. Solltest Du in einem seriösen Laden landen, (zu erkennen an den Europäerinnen die sich Maniküren lassen und deren Freund der daneben sitzen muss und wartet, weil er alleine nicht raus darf) kannst Du die Massagetante nach der Telefonnummer fragen und ob sie Hotelbesuche macht.


Skybars / Essen:

Ein kleines bisschen teuer aber dafür umso schöner, weil es einen Dresscode gibt bei dem Shorts und Birkenstockträgern der Zutritt verweigert wird:

"http://www.lebua.com/"]Lebuatower[/URL]. In der "http://www.lebua.com/distil"]Skybar[/URL] im 64sten Stock gibts gratis Nüsschen, Oliven, Coctails ab 625 Baht, coole Housemusik und eine sensationelle Aussicht.

Im "http://www.lebua.com/sirocco"]Scirocco[/URL] Restaurant (dort wurden Szenen aus Hangover 2 gedreht) eine Etage tiefer kann man sehr fein Essen, dazu gibts Livemusik von einer schönen Jazzsängerin mit rauchiger Stimme.

Tipp: nimm eine Veste mit und für die Damen ein Kopftuch denn der Wind da oben kühlt einen in den frühen Morgenstunden sehr.

Alternativ aber trotzdem ein Erlebniss da es irgendwie schmuddelig cool ist: das Drehrestaurant im "http://skyscraperpage.com/cities/?buildingID=37877"]Princesstower[/URL]. Das kennt kaum ein Taxifahrer weil es in Chinatown ist. Das Essen ist qualitativ eher Durchschnitt dafür günstig. Es spielt eine "Liveband" Karaokelieder ebenfalls gesungen von einem Weibchen.

Wenn Du eine Nutte dabei hast reicht der Princesstower aus, bei einer Dame sollte es schon Lebua sein um sie zu beeindrucken, die Nutte würde hier vermutlich überfordert sein falls sie wegen dem Dresscode überhaupt reingelassen werden würde.

Nachtprogramm:

Vergiss Nana-Center, Patpong und die Soi Cowboy. Zum Schauen ist es ganz nett aber sonst eher Abzocke vom feinsten.

Falls Du was für zwischendurch suchst ist der Beergarten in der Suk Soi 7 ganz ok: da ist alles dabei von der 20jährigen frisch aus dem Isaan, über Milfs und Gilfs, sogar Einbeinige und Glasäugige tummeln sich dort. Soll nochmal einer behaupten die Frauen würden sich ihren Kunden nicht anpassen.
Im ernst es sind dort tagsüber auch viele junge Hübsche anwesend. Die versuchen die ST mit 1500 THB feil zu bieten, aber ein Tausi tuts auch. Wenn Du mehr zahlen möchtest wirst Du selbstverständlich mehr geliebt.

In der Suk Soi 8 gibts noch das Lolitas, für etwas Schnelles ~ 800-1000 THB mit Getränk. Die Weiber sind zwar nicht hübsch und lästern was das Zeug hält im derbsten Isaanlaokhmermix aber die verstehen ihren Job und das Gesicht sieht man eh nicht .

Suchst Du was für die Nacht kann ich Dir nur eine der vielen Diskotheken ans Herz legen: z.B. "http://www.bangkok-beat.com/"]Bangkokbeats[/URL] in der Suk Soi7/1. Dort findest Du Frauen aller Altersklassen die sich mit Ausländern kulturell austauschen möchen. Wenn sie ihre Getränke selber zahlen, nicht besoffen sind und ein freundliches Geschau haben sind die in Ordnung. Kennenlernen geht ganz einfach: einfach was zu Trinken bestellen und schauen wer sich an einen ranmacht. Oft haben die einen unseriösen Beruf wie z. B. Versicherungsmaklerin der nicht viel einbringt, deshalb verdingen sich im seriösen Dirnengewerbe ein Zubrot. Meist wollen die 3000 THB für die Restnacht und mal in em Hotelbett bei Aircon ausschlafen, aber 500 - 1000 THB tuns auch. Auch hier gilt: willst Du geliebt werden kannst Du mehr zahlen. Aber mach Dich nicht zum Affen und fang blos nicht an zu tanzen oder noch schlimmer rumzuhüpfen.

Restaurants:

Da gibts nen guten Italiener in der Soi 8, "http://www.viavaibkk.com/"]Via Vai[/URL].


Im "http://www.monsoonbangkok.com/"]Monsoon[/URL] gegenüber ist die Präsentation des Essens zwar top aber schmeckt oft nicht. Wenn, dann bestell Dir dort Thaifood. Das ist dort sensationell.

Sehr geile Kobesteaks gibts im "http://www.landmarkbangkok.com/rib-room"]Landmark[/URL]. Ist aber teuer, ab 4000 THB für ein kleines Schnitzel.


Fortbewegung:

TAXI TAXI TAXI, die sind billiger, kühler und angenehmer als die stinkenden Tuktuks. Nachts hat man es schwer in der Sukhumvit ein Taxi zu finden das nach Uhr fährt und wenn dann kurven die einen quer durch die Stadt. Dann muss man handeln und einen Festpreis ausmachen bevor man ewig und drei Tage am Straßenrand steht und ein Taxi nach dem anderen weiter winkt.

Alternativ kann man sich von seiner Begleitung auch tragen lassen. :wink1

Gern geschehen. Stern ist unten links. Hab auch Fotos, die ich bringen würde wenn ich die Rechte behalten und die Bilder irgendwann mal wieder löschen dürfte.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.839
57.578
6.568
54
Hab auch Fotos, die ich bringen würde wenn ich die Rechte behalten und die Bilder irgendwann mal wieder löschen dürfte.

Eyh Du Knaller, da drück ich gerade 'nen Stern und da fängt er schon wieder an zu stänkern. Schon mal gemerkt das Du jetzt schon Deine Bilder löschen kannst? Ist bloß doof wenn einem mal wieder das Bienlein sticht und alles löscht und im Forum dann "Hüllen" bleiben. Da kann man die betreffenden Threads meist auch ganz in die Tonne kloppen.

Und wenn jemand uns so ständig auf die Eier geht, dann soll er das Bilder einstellen gleich lassen, oder wir müssen dann halt die Mitgliedschaft beenden - ganz easy.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Und was ist, wenn man Bilder eingestellt oder Sachen geschrieben hat, die man später bereut? Weil sie unvorteilhaft Personen in ungünstigen Positionen zeigen in denen man vielleicht auch nicht abgebildet werden will oder gar bloßstellen? Was wenn man einfach mit einem erlebtem Drama abschließen will und nicht damit das Forum auf Jahre unterhalten möchte? Was wiegt schwerer: drei Clicks auf Löschen der betreffenden Berichte oder die Verletzung von Persönlichkeitsrechten bloß damit keine "Hüllen" stehenbleiben?

Ist das dann auch nur ein Bienchen, das mich sticht?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Irgendwie drehst du am Rad seit damals.

Wenn du ein Buch veröffentlicht hast und es dir eines Tages anders überlegst, lässt du dann weltweit alle Exemplare wieder einziehen und vernichten?

Man kann sich auch totlabern.
Wenn du keinen Bock mehr hast dann lass es doch einfach sein und fange nicht dauernd diese Diskussionen an.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Die Tipps sind, soweit ich weiß, immer noch aktuell. Ich werde demnächst jedoch zeitnah die Aktualität überprüfen. :bigg
 

Beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
40
92
478
Das hört sich doch gut an :) Wünsche dir viel Spass beim überprüfen :D
 

Ähnliche Themen