Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sperrstunde in Pattaya

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Will ja um Gottes Willen keinen nerven oder langweilen.

Bin doch sicher hier im Forum bekannt, daß von mir eher die informativen Seiten des Landes und der Stadt kommen.

Mich berührt die Sperrstunde überhaupt nicht, da ich normalerweise fast nie später als 22.00 Uhr in oder zumindest in der Nähe heimischer Gefilde (steintisch nahe Home) bin.

Denke aber, daß die mehr oder weniger Einhaltung der Sperrstunde doch interessant ist besonders für Urlauber, die es hier in kurzer Zeit es möglichst heftig und ausgiebig krachen lassen wollen.

Im Moment scheint sich da wieder einiges entgegen der Sanuk-Vorstellung zu tun.

War mein Gedanke, daß man hier die aktuelle Situation und Ereignisse zu dem Thema mal zusammentragen könnte.

Bei Desinteresse, ab in die Tonne mit dem Thread!

Also von den Insomnia-Razzien wurde im separaten Thread bereits berichtet.

Dann kam die Coyote A-Gogo

http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000010125

Gestern war Soi 7 und 8 dran! Auch großer Bericht im TV.

http://www.pattayaone.net/news/2009/august/news_26_08_52.shtml

Wenn ich mehr mitkriege, berichte ich gerne!
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Sperrstunde in Pattaya

Geldmacherei von Seiten der Bullen is des - nix anderes...

OK - vielleicht auch noch ein bissl Imagepoliererei auf Ittiphon-Initiative (oder wem sonst auch immer)...

Aber des wars dann auch schonwieder...
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
AW: Sperrstunde in Pattaya

Diese ständige Konsequenz bzw. Inkonsequenz bei der Durchsetzung der Sperrstundenregelung
ist mir bis heute noch ein echtes Rätsel.

Selbst bei Gesprächen mit Barchefs im Süden war keine vernüftige Logik erkennbar .
( Ich weiss, Thais und Logik passen nicht zusammen )

Entweder gings um "Geld" oder um mal wieder in der Öffentlichkeit vermeintliche Härte zu zeigen.

Aber ich habs aufgegeben, diesen Murks zu verstehen.


Wenn ich noch daran denke, dass ich schon seit Anfang der 90er hörte, die "illegalen" Gebäude auf der Wasserseite
der WS sollen abgerissen werden.
Mehrmals war von "endgültig" die Rede und die Bagger wären schon auf dem Weg. ;)

Aber es wird auch bei diesen Razzien sein wie immer, man wird sich bestimmt schnell wieder einig . :zwink

Pum
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Sperrstunde in Pattaya

Den ganzen Schmarrn einfach vergessen :yc
 
Cosy Beach Club

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Sperrstunde in Pattaya

Den ganzen Schmarrn einfach vergessen :yc
würde ich gerne, aber ich glaube da steckt mehr dahinter, z.B. die investoren die auf qualitäts touristen setzen, remember soi 9:licht
lass uns hoffen die lassen uns unseren spass noch im hinterland, like soi buakao.
oder im schlimmsten fall beim sepp: Soi Noenplabwan, im Farang-Volksmund Soi Muslim.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Sperrstunde in Pattaya

Die aktuelle Durchsetzung der "Sperrstunde" wurde von den Braunen den Bars aber angekündigt, befristet auf 14 Tage. Soll mit dem neuen Polizeichef von Pattaya zusammen hängen. So hat es mir letzte Woche ein Barbetreiber erzählt.

Sollte in ca. einer Woche also wieder alles beim Alten sein. :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Sperrstunde in Pattaya

Wie oft hatten wir dieses Thema in den letzten Jahren schon auf dem Tisch - und was ist passiert: nüscht :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Friedel

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
AW: Sperrstunde in Pattaya

Mal so,mal so :bigg
Das wird sich schon wieder beruhigen :dancing
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Sperrstunde in Pattaya

Ich kann mich noch gut an den offenen Brief eines Farang an den Kultus- oder Innenminister erinnern, der vor ca. 6 Jahren in der Bankok Post gedruckt wurde.

Dieser beklagte sich ueber die von Taksin durchgesetzte Sperrstunde auf 1:00 Uhr (es war sogar zeitweise Mitternacht im Gespraech)

Der Minister antwortete in der folgenden Ausgabe, der Farang solle sich lieber an Thailands Naturschoenheit ergoetzen, anstatt sich nachts herumzutreiben.

In der naechsten Ausgabe antwortete der Farang, dass er hier nix anderes taete, aber wenn er abends um 22:00 Uhr das Hotel nach dem Abendessen verlasse, blieben ihm nur noch knappe 3 Stunden, um eine passable Naturschoenheit zu finden und das sei eindeutig zu wenig!

Der Herr Minister blieb eine Antwort schuldig aber ganz Bangkok lachte!

Daher lasst mal die Kirche im Dorf. Alle Thais, seien es Barbesitzer, Polizisten oder Politiker wissen, dass die Ladies eine der Hauptattraktionen des Landes seien. Daher wird ab und an mal mit dem Moralsaebel gerasselt und dann ist wieder gut.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Sperrstunde in Pattaya

Doc:
Alle Thais, seien es Barbesitzer, Polizisten oder Politiker wissen, dass die Ladies eine der Hauptattraktionen des Landes seien. Daher wird ab und an mal mit dem Moralsaebel gerasselt und dann ist wieder gut.
:daume
Sie waeren ja auch arg bloed, wenn sie sich den Ast auf dem sie sitzen, damit dann wirklich komplett und endgueltig absaegen...
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Sperrstunde in Pattaya

Um 1 Uhr ist speerstunde in Pattaya? o_O

lass dich nicht verrückt machen, es geht immer etwas, und die sogenannte Sperrstunde wird von den einigen Beer Bars mit rotes Licht und Musik AUS, weiße Beleuchtung AN, praktiziert. Ansonsten geht`s weiter.

Genau wie in denGoGo`s, Discos und Clubs. Sicher kannst mal Pech haben und morgens um 3:00h ist alles dicht, oder razzia, ist aber die Ausnahme.

Dann schaust du dich halt an der Beach Road nach einer passenden Begleitung um, da findest du dann trotzdem mit ziemlicher Sicherheit noch ein reichliches Angebot. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Sperrstunde in Pattaya

Funnysiam:
...morgens um 3:00h ist alles dicht, oder razzia, ist aber die Ausnahme.
Dann schaust du dich halt an der Beach Road nach einer passenden Begleitung um, da findest du dann trotzdem mit ziemlicher Sicherheit noch ein reichliches Angebot. :bigg
Nutten an der Beachroad aufreissen um 3 in der Nacht...
Sehr ratsam fuer jemanden, der in nem anderen Thread nach Preisen fuer Unterkunft, Essen und Maedels in Pattaya fraegt...
...und diesbezueglich - so wies ausschaut - wahrscheinlich zum ersten Mal hier rueberfliegt und deshalb nicht wirklich weiss, was da an der Beachroad ausser nem guenstigen Fick, um diese Uhrzeit sonst noch alles auf ihn zukommen koennte... ;)
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
AW: Sperrstunde in Pattaya

@ Bundy

Nun übertreib mal nicht so .

Was kann denn schon schlimmstenfalls um 3 Uhr nachts oder auch früher , passieren.
Erleichterung seiner Urlaubskasse, Mädels mit Ko Tropfen , oder bissl Nettigkeiten mit Katösen,
besoffenen Falangs oder Thais. :bigg
Natürlich kann er auch Glück haben und es passiert gar nix.

Also ich finde, nur so lernt ein Newbi Pattaya richtig kennen :ironie


Pum
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Sperrstunde in Pattaya

@ Bundy

Nun übertreib mal nicht so .

Was kann denn schon schlimmstenfalls um 3 Uhr nachts oder auch früher , passieren.
Erleichterung seiner Urlaubskasse, Mädels mit Ko Tropfen , oder bissl Nettigkeiten mit Katösen,
besoffenen Falangs oder Thais. :bigg
Natürlich kann er auch Glück haben und es passiert gar nix.

Also ich finde, nur so lernt ein Newbi Pattaya richtig kennen :ironie


Pum

Ein Bekannter von mir hat dort mit dem Baseballschläger eins auf die Rübe bekommen und nur dem schnellen Eingreifen seiner Kumpels verdankt er sein Leben.
Das ist jetzt 5 Monate her und er kann seinen Kopf immer noch nicht bewegen, ohne daß ihm schwindlig wird.
Außerdem ist sein Geruchssinn weg.