Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bekanntmachung Spende in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.172
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wir haben außergewöhnliche Zeiten.

Dies beeinflusst, auf die ein oder andere Weise, das Leben von uns allen.

Wo aber in DACH die soziale Hängematte wirklich bedrohliche Situationen abfedert, fehlt dieses in Thailand für die breite Masse.

Es macht schon einen Unterschied ob ich 50% meines Gehaltes einbüße oder mir von jetzt auf gleich jegliches Einkommen wegbricht.

Im zweiten Fall wird es nämlich lebensbedrohlich.

Deshalb ist es schön, dass es so viele private Aktionen diesbezüglich gibt.

Wenn man sich mal die verschiedenen Aktionen und die Bilder davon ansieht und dann ein wenig rechnet, bekommt man mal einen Eindruck davon welche Dimensionen das sind.

Allein in der Stadt Pattaya dürften das einige Tausend Bedürftige mittlerweile sein. Darunter auch viele Kinder.

Mittlerweile erhöht sich auch die Zahl derer, welche auf der Straße landen da sie ihre Miete nicht mehr zahlen können.


Deshalb haben das TAF (Thailand-Asien Forum) und wir eine Kooperation beschlossen um verschiedene Aktionen zu unterstützen.

Beide Foren rufen hiermit ihre Member zu Spenden auf.


Die Spenden von beiden Foren werden zentral gesammelt.
Jedes Forum kann separat sehen wie viele Spenden jeweils zustande gekommen sind.

Als deutsches Konto:
Deutsche Kreditbank AG - DKB
Inhaber: P. Krause
IBAN: DE63 1203 0000 0012 2045 09
BIC: BYLADEM1001

Paypal:
Crassus@live.de

Bitte jeder der spendet seinen Usernamen, das Kürzel für das Forum TAF / PF und den Betreff "Essen für Pattaya" angeben damit wir das auch richtig zuordnen können.

Alle Spender werden erfasst und erhalten eine PN mit der Bestätigung über die Höhe Ihrer Spende.

Im Forum selbst werden die Spender genannt, wenn Sie es möchten, jedoch nicht der Betrag der Spende.
Jede Spende zählt im Endeffekt und sei sie noch so klein.
Es wird lediglich der Gesamtbetrag veröffentlicht.

Die Gelder fließen dann bei Bedarf an verschiedene Aktionen.

Unter anderem an die Aktion von Dr. Ramin und die Aktion welche Jürgen vom 3 Ways am laufen hat.

Es können aber durchaus auch noch andere Aktionen in Betracht gezogen werden.

Jedoch sind diese zwei vorrangig, da persönlich bekannt und als integer befunden.

Die Übergabe der Gelder wird dabei ebenfalls dokumentiert und veröffentlicht.

Bei der ganzen Aktion ist uns Transparenz wichtig.
Beide Forenteams verbürgen sich für die vollständige Verwendung der Spenden für Hilfsaktionen mit Schwerpunkt Pattaya im Rahmen der Corona Krise".

Für eine eventuelle Beteiligung möchten wir uns jetzt schon einmal im Namen beider Teams bei euch bedanken.

Die eingegangenen Spenden werden wir in diesem Thread veröffentlichen.
 
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.