Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central SONKRAN 2019 .. PARTY OHNE ENDE

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
das ist ja .....tut mir leid habe keinen Vergleich dafür.
Ich passe da mal.


Da du es nur vom Video kennst ....................................... Versuch es halt mal :)

Man(n) muss ja nicht alle Tage mitmachen .

Aber ............................................................. Wer am 19. in Pattaya ist, und nicht auf Songkran geht ( Mitmacht ) der ist .......KRANK ODER TOT :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Ach ja ! von 10.00 bis 19.30 2 kleine LEO und Spass wie 2 Kisten :):):):):):):):)
 
  • Like
Reaktionen: Rha und redfern

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Im Großen und Ganzen empfand ich die Wasserküblerei heuer als sehr gemäßigt. Zumindest im Bereich Soi Buakhao. Hat eindeutig nachgelassen. War mir aber auch recht. :)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Dieses Jahr war mein 1. Songkran. Wollte es unbedingt erleben und Freundin vor Ort überraschen, daher einfach den teuren Flugpreis akzeptiert und los gings.

Fazit: 2 von 7 Tagen Wasserpause und im Hotel verbracht. War dann iwann echt zu viel. Waren hauptsächlich in der Soi 6 unterwegs und am letzten Tag dann mal die Beach Road bis zur Soi 11 gelaufen und an der 2nd wieder zurück. Es macht schon Spaß aber teilweise das Eiswasser hat mir den ein oder anderen Herzinfarkt beschert (nicht wortwörtlich nehmen!).

Es war nur ziemlich nervig, dass leider nur die Soi 6 ab ca. 18.30 Uhr Waffenstillstand hatte. Ich war nur am 1. Urlaubstag in der Walking Street, über Songkran ging das gar nicht. Genauso hab ich über Songkran die Soi Buakhow gemieden. Es war dann Abends nach dem duschen und fertig machen schon ziemlich lästig wenn manche Leute immer noch mit Wasser rumspritzen mussten.

Daher mein Fazit: Man muss es mal erlebt haben, wer es noch nicht erlebt hat! Reicht mir aber nun auch. Muss ich nicht jährlich erleben. War abends dann echt nervig das man teilweise gar nicht raus konnte ohne nass zu werden. So wurden manche Abende im Hotelzimmer verbracht. Auch deshalb, weil man halt früher auf den Beinen ist als sonst und Abends auch ziemlich kaputt ist. War noch nie so müde wie über Songkran :D
 

Ähnliche Themen