Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Songkran 2016

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Den Rückzug traten wir über die Soi 8 an, nicht ohne auch hier und da nochmals stecken zu bleiben.

Ich hoffe , es mit den Bildern nicht übertrieben zu haben, denke aber doch , die Girls sind es wert und es gibt ja Tausende , von den lecker Häschen.....hier

Heute Abend ist wieder eine A Go Go Tour beginnend in LK Metro geplant.
Rexa erwartet mich schon , also duschen, ficken , wieder duschen. Was für eine schöne
Reihenfolge mit herlicher Entspannung , nach einem wunderbaren Nachmittag, an dem sich
ja einiges aufgestaut hat. Wie sehr ich doch ihre unkomplizierte Art liebe.
Heute Abend möchte ich unbedingt einen Dreier, teile ich ihr beim ficken mit , macht mich natürlich noch geiler . Mal sehen was aus diesem Plan wird.....



20160419_140013.jpg 20160419_140429.jpg 20160419_141153.jpg 20160419_141254.jpg 20160419_140204.jpg
.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem wir uns für den Abend fein gemacht haben,

20160418_185049.jpg

breche ich mit Rexa auf zur LK Metro, H & S wird nachkommen. Hier steht insbesondere der Agogo Club Chrystal in meinem Focus, da war ja noch die hübsche Maus vom ersten Tag, welche an diesem Abend ja leider ihre Tage hatte- Die hätte ich gerne noch eingesackt, so der Plan.

Im Chrystal angekommen, sah ich sie dann auch gleich, leider hatte sie einen Costumer , ich bestellte für Rexa und mich erst einmal einen Drink und scannte die Girls , eine für Thai Verhältnisse sehr große, schlanke Frau erregte sehr mein Interesse und ich nahm mal den unmißverständlichen Augenkontakt auf. Nach einem netten Lächeln von ihr lud ich sie zu einem Drink ein.
Was für ein Fahrgestell sie hatte :stange:, OMB , Suk war ihr Name ..., sie hatte auf 175 Größe, 50 kg sehr passend verteilt.
Die gefällt mir , meinte ich zu Rexa, zwischen den beiden sitzend. Schnell erkundige ich mich nach der Höhe der Barfine ( 1.000,-- ) und was sie für Preisvorstellungen hat, 3.000,-- bekomme ich zur Antwort. Im weiteren Verlauf , stellt sich dann auch herraus, dass das Girl auf welches ich es eigendlich abgesehen hatte eine gute Freundin von ihr ist. Im Kopf spulte ich sogar einen vierer ab, aber die Option kam nicht zustande , da ihr
Kunde sie auslöste.
Insgesamt hatten wir mächtig Spaß, ich hatte meine Entscheidung in Absprache mit Rexa getroffen, dass ich Suk gerne mitnehmen möchte.
Wir wollten noch in die I bar , aber für diese war es noch zu früh am Abend, auf Tour zu gehen hatte auch keinen Sinn für mich , hatte ich ja was ich wollte. So verbrachten wir ein paar Stunden im Chrysal, irgendwann kam H & S und hatte auch schnell ein Häschen auf dem Schoß zu sitzen.

Ein großes Problem war allerdings, dass Suk unglaublich soff und zwar Bier, ich konnte nicht so schnell mithalten, nachdem sie fünf Bier und zwei Schnaps abgestürtzt hatte, drängte ich zum Aufbruch in die I bar. Da ich einen guten Dreier wollte klärten wir im Vorfeld die Details , Suk meinte alles kein Problem und wollte von Rexa nur die Bestätigung , dass auch sie ihren Spaß daran hätte und das ganze Eifersuchtsfrei ablaufen würde, dann wäre sie auch zu einer guten Lespennummer vor meinen Augen bereit....
Rexa war aus ihren Augen meine Frau, dass ließ ich so stehen.

Songkran war ja nun Geschichte, oder sollte es sein , aber direkt vor dem Eingang vor der I bar stand so ein Penner, dem einer abging hier noch die Leute nass zu machen, die sich für den Abend schick gemacht haben. Zu dritt machten wir ihm klar er soll es sein lassen uns nass zu spritzen, dass spornte diesen Penner noch mehr an.
Die Mädels zogen mich weg in die I bar um größeren Streit zu vermeiden, wir gingen ganz durch nach hinten auf die Terasse am Meer. Ich hatte keine Lust in den nun zum Teil nassen Klamotten in den runtergekühlten Räumen zu stehen. Bisher bin ich von einer Erkältung verschont geblieben

Suk hat ihre high heels ausgezogen , hier neben mir stehend sieht man ihre beachtliche Größe.
Sie sollte sich aber mal Zeit für ihre Nägel nehmen, dass war ein kleines Manko.


20160418_211655.jpg 20160418_212933.jpg

Wie immer prüft Rexa den Beleg und zahlt.

20160418_212942.jpg 20160418_213310.jpg

Hier ging es dann lustig weiter , aber ich tauschte mit Rexa nun schon Bedenken aus und wir überlegten Suk auszuchecken, da sie ganz schön an der Flasche hing und wie wir feststellen mussten, wie sie wankte & lallte. Kein Wunder nachdem was sie alles gesoffen hat, ich habe keine Lust auf irgendein Drama im Hotelzimmer , oder gar nur einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nach zwei, drei Drinks , dränge ich zum Aufbruch. Suk will zwar noch eine Runde , aber die verweigere ich ihr, da ich ohnehin wegen ihrem hohen Alkoholspiegel sehr skeptisch war. Mit dem Bathbus sind wir dann trocken bis zur Central Road gekommen, die letzten unermüdlichen Spritzer waren nun auch abgezogen. Rexa ging dann schon einmal vor und wir folgten später, somit sparte ich zumindest die Kohle für das zweite Girl, der Abend hatte es finnanziell auch so schon ganz schön in die Höhe getrieben. Im Zimmer angekommen, entdeckte Suk gleich mal die halb volle Flasche Schnaps und wollte sich gleich mal den nächsten Drink mixen, aber nix da, Rexa meinte du hast genug Alkohol, es gibt Cola pur , oder Wasser ...,Punkt.
Suk fügte sich wohl oder übel mit ein wenig Zähne knirschen und es ging erst einmal unter die Dusche , was ihr sichtlich gut tat. Suk meinte dann zum wiederholten mal, es wäre nicht gut , wenn ich meiner Frau einen Dreier abverlangen würde, dass fing ja gut an und meine Befürchtung , dass es hier zur Lachnummer wird wuchs , was Rexa mir wohl ansah.
Diese nahm nun das Heft in der Hand und forderte Suk laut und nachdrücklich auf über ihren Job nachzudenken und diesen bei doch sehr guter Bezahlung dementsprechend zu erledigen. Es fogte noch nochmals ein , " halte einfach deinen Mund und mach deinen Job "

Wow das hatte gesessen , was nun folgte war allerbeste Performance , wie ich sie noch niemals mit zwei Frauen so erlebte, eine geile Lespennummer der beiden, in unserem überbreiten Bett machte mich mächtig geil, ich wurde auch immer wieder mit einbezogen , geblasen , geküsst und gefickt. Die Nummer
war echt Pornomäßig. Bisher waren meine Dreier immer nur so , dass ich von den Gils wie auch immer verwöhnt wurde und die mal ein gegenseitiges blasen und küssen, streicheln angedeutet haben, aber hier war alles echt und stimmig. Rexa kam gut auf ihre Kosten , denn sie wurde ausgiebig und erfahren geleckt. Da bot es sich an, mich von hinten in Suk zu versenken, die nun das tat was sie scheinbar sehr gut kann , ihren Job. Irgendwann inneinander verknäult sind wir dann eingeschlummert, aufgepeitscht von Sex & Jelly werde ich irgendwann wach zwischen den beiden Girls, ich drehe mir Suk zur Seite bequem zurecht und ficke sie nochmals ganz langsam durch , während meine Maus tief und fest schläft.
Neun Uhr rappelt der Wecker hart und Brutal, es gibt noch eine halbe Stunde Morgensport und dann packen wir unsere Sachen, denn es geht auf nach Koh Samet, für ein paar Tage. Ich gebe Suk noch 3.000,-- Bath , sowie 200,-- obendrauf, denn nach dem sie dann doch für mich unerwartet so eine super Nummer gemacht hat, war ich dazu gerne bereit.

Natürlich schafften wir es nicht ganz pünktlich , aber das ist der privat Fahrer von Edding auch gewohnt, ich habe es noch nie erlebt , dass er nicht schon mindestens 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit am abgesprochenen Standort war, super zuverlässig , großes Lob und danke Edding .

Bis zur Fähre waren es dann ca. 1,5 Stunden mit dem Auto, wir kamen gegen Mittag an, es gibt einen kostenlosen Transfair mit einer Fähre die zum Hotel gehört,oder gegen einen Aufpreis von ich glaube es waren genau 1.000,-- Bath ging es auch mit dem Speedboot. Wir hätten noch eine gute Stunde auf die Fähre warten müssen , die ohnehin deutlich langsamer gewesen wäre, also überlegten wir nicht groß und nutzen die Speedboot Option.
Zum Hotel gehörte am Hafen , so eine Art Rezeption hier wurde unser Gepäck abgeholt , Rexa wünschte sich noch einen Hut , aber klar doch , nach so einer Nacht hat sie mehr als das verdient.


20160420_060235.jpg 20160420_060305.jpg 20160420_071211.jpg 20160420_071217.jpg 20160420_071349.jpg IMG_8924.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
An dieser Stelle vielen Dank für all die treuen Leser hier. Leider bin ich beruflich völlig angespannt, habe ein tolles Projekt übernommen , dass mich echt fordert , viel Spaß macht , aber mir auch jegliche Freizeit raubt. Ich komme kaum noch dazu hier zu lesen oder gar zu schreiben. Ich bitte um Verständnis, wenn das mal wieder so zögerlich hier abläuft und weitergeht.

Nach einer gefühlten Viertelstunde erreichen wir das Vongdeuan Resort, am schönen, weißen Sandstrand gelegen. Rexa ist schlecht , sie ist Seekrank und hat die Schaukelei im Boot überhaupt nicht vertragen und sie ist sichtlich froh, wieder festen Boden unter sich zu haben. Ich muss sie erst einmal in die Arme nehmen, bevor wir unseren Bungalow beziehen. Wir haben mächtig Glück, denn es ist der erste in der Reihe direkt am Strand und somit haben wir die beste Lage im gesamten Resort erwischt.
Nachdem H & S diese geilen kleinen Häuser sieht , bucht er direkt um und nimmt sich gegen Aufpreis das Haus hinter uns, sicherlich viel schöner und exotischer , wie die Zimmer im Haupthaus.

IMG_9038.JPG IMG_9062.JPG IMG_9006.JPG IMG_8921.JPG
[doublepost=1467827427][/doublepost]In dieser Idylle lässt es sich aushalten, nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben , gehen wir erst einmal schwimmen und genehmigen uns im Anschluss eine leckere gut gekühlte Kokusnuß.

IMG_9030.JPG IMG_9005.JPG IMG_9032.JPG 20160420_123829.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem ich nun auch noch wieder im Besitz von meinem Laptop bin, welches ich in einem Büro in Norddeutschland vergessen habe geht es hier nun endlich weiter, denn auf diesem sind vor allem die Bilder vom Urlaub gespeichert.



Hier noch ein paar Bilder zu unserem Haus , es war die Nr. SEX, wie sollte es anders sein.

20160420_074905.jpg IMG_8919.JPG 20160420_080332.jpg 20160420_074602.jpg 20160420_074555.jpg

Alles sehr gepflegt und für so eine Hütte echt schön und ansprechend, natürlich klimatisiert . Das Personal war sehr freundlich und diskret im Hintergrund, was mir sehr gefallen hat. Sanitär war die begehbare Dusche auch groß genug und auch völlig ausreichend.
Von unserer Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Strand und die Bucht.

20160420_074759.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Hmmmm, was meinst du sollen wir gleich mal das Bett testen. Na klar , habe ich doch noch den super geilen Dreier im Kopf, also ab in die Koje und erst einmal Dampf ablassen , schließlich müssen wir dem Haus alle Ehre machen !

20160420_080241.jpg 20160420_080332 (1).jpg 20160420_080119.jpg

Rexa, verwöhnt mich mal wieder nach allen Regeln ihrer weiblichen Kunst, alle möglichen Positionen werden ausprobiert, es gibt einen super Blowjob . Erschöpft fallen wir in den Nachmittagsschlaf. Den weiteren Tag relaxen wir am Strand, gehen spazieren und schwimmen und ich komme tatsächlich auch mal dazu , ein paar Seiten in meinem Buch zu lesen.

IMG_8967.JPG IMG_8969.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
20160420_103808 (1).jpg

Es wird nach einem sehr schönen Tag dann doch schnell dunkel, am Strand sind vom Hotel Restaurant die Tische in den feinen Sand gestellt.
Beim rauschen des Meeres genießen wir unser Essen und vor allem auch , dass wir uns so toll verstehen. Ich will hier nicht von LKS , oder gar Liebe reden, aber in meinen Augen ist Rexa eine wunderbare Frau und das lasse ich sie immer wieder spüren. Mit Liebkosungen, kleinen Aufmerksamkeiten und achte meinerseits auch sehr darauf , dass sie es genießt an meiner Seite zu sein und wieder denke ich wie perfekt die Entscheidung war sie einzuladen.

Etwas lästig kommen nun die Moskitos , daher brechen wir nach dem Essen schnell auf. Mein Moskitospray habe ich im großen Koffer in der August Suite, irgendwas vergisst man sowieso immer, ich ohnehin . Zum Glück sind Kopf, Gliedmaßen & Klein Benzel angewachsen.
Direkt am Wasser ist es dann deutlich besser , hier ist es windiger und wir bewegen uns zudem, somit haben es diese blöden Viecher nicht so einfach an unser Blut zu kommen.
So beschließen wir den Abend mit einem schönen romantischen Spaziergang , bis zu beiden Enden der Bucht .

20160420_123808.jpg 20160420_144047.jpg 20160420_152644.jpg
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Du alter romantiker :)
Habe in 2 Monaten auch ein krasses Projekt. Aber bei der Tagespauschale konnte ich nicht Nein sagen. Das wird mich einige graue haare kosten...
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
So beschließen wir den Abend mit einem ......, nun da kam ja noch die spannende Nacht, mit eher weniger Schlaf, gut ausgeruht ging es zur natürlich noch heftig zur Sache . Umgeben von großen Bäumen hatten wir auch eine dschungelmäßige Geräuschkulisse. War aber auch egal, wir hatten ja zu tun und konnten im Anschluss bestens
einschlafen.
Am anderen Morgen machte ich mich dann recht früh auf zum schwimmen , Rexa ließ ich schlafen, sie kann ohnehin nicht schwimmen .
Es hat schon was nach nur wenigen Schritten ins glasklare, warme Meer einzusteigen und der Sonne entgegenzuschwimmen.
Danach schnappe ich mir meine Kamera und mache einen Strandspaziergang und es laufen mir dann ein paar Schönheiten vor die Linse, die sich auch noch gerne Fotografieren lassen.
Würde Rexa nicht so friedlich in meinem Bett schlafen , hätte ich hier sicher mein Glück versucht.

img_9100-jpg.307609.jpg

img_9104-jpg.307610.jpg


img_9112-jpg.307611.jpg
img_9119-jpg.307612.jpg
 

Tesla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
34
25
598
55
sehr schöne Bilder und toller Bericht! vielen Dank! :)
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nun wird es aber Zeit, Rexa aus dem Bett zu werfen. Angeregt durch meine Photosession habe ich auch gleich eine prima Idee wie der Tag weitergeht, ich schleiche mich Rexa an und küsse sie mal wach...gemeinsamer Frühsport steht noch an..
Ab unter die Dusche und schnell noch noch zum Frühstücksbüffee, an dem wir gerade noch so unsere Teller befüllt bekommen. Hier ist an alles gedacht , so decken wir uns den Tisch mit allem Möglichen ein und können trotzdem noch gut frühstücken , obwohl das Büffett nun abgeräumt wird.
Ich habe übrigens ein Pfund Kaffee aus Deutschland dabei, da von mache ich mir noch eine Tasse im Anschluss in unserem Bungalow, denn der Kaffee in den Hotels schmeckt oft grausam.

Wir relaxen heute den ganzen Tag , gehen spazieren, und zur Massage am Strand.


20160421_083825.jpg 20160421_074938.jpg

Ich genieße meine Medizinische Massage und Rexa läßt sich am gleichem Platz neben mir ihre Fußnägel machen. Bitte doch jetzt hier nicht solche Selfies, wo sie ihre Blasetechnik andeutet , habe ich eh Probleme klein Benzel hier unter Kontrolle zu halten, bei der Massage direkt am Strand. Wie gemein, denke ich schmunzelnd.
Natürlich ist das für Rexa lustig , nun für meine Masseuse auch....., OMB

20160421_074258.jpg 20160421_091803.jpg 20160421_084342.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Die nächsten Abende essen wir direkt am Strand , dass ist uriger und direkt am Wasser ist es den Moskitos auch zu windig, was uns aber sehr angenehm ist.

Leider vergeht die Zeit rasend schnell in dieser Idylle und es verbleibt wie immer die schöne Erinnerung an eine perfekte Zeit und der Traum dies so schnell wie möglich wieder so ähnlich zu erleben.

Hier mal noch ein paar Bilder, mit dieser wunderbaren Frau auf einer schönen Insel mit Flair .

IMG_9125.JPG

Schön, wie hier die Beispiele lecker und frisch augelegt worden sind, ich habe hier nur Seafood in allen Variationen gegessen, hmmm . Nach einem Tag mit viel , frischer Luft , schwimmen und SEX
kommt so ein Nachtessen sehr gut.

IMG_9127.JPG IMG_9143.JPG IMG_9145 - Kopie.JPG IMG_9129.JPG

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
20160422_140305.jpg

Rexa prüft wie immer die Garnelen einzeln auf ihre Frische und sortiert sorgfältig aus, was ihr nicht so gefällt.
Garnelen, Fisch, Tintenfische, Muscheln u.s.w. , sind in Boxen auf Eis gelagert und man kann sich selbst aussuchen , worauf man Lust hat.

Was natürlich auch Spaß macht , denn das ganze ist von Witzeleien und unbemerkten Streicheleinheiten garniert . Dazu gibt es Cocktails, Bier & Wein.

IMG_9187.JPG IMG_9190.JPG IMG_9162.JPG