@ Bundy
wie schaut den die postive Wirkung bei Dir aus ?
Thaifan67
Nun ja, immerhin ist er in der Lage mindestens 90% der Member hier
unter den Tisch zu trinken.

@ Bundy
Thaifan67
Thaifan:
@ Bundy
Genau, Paul.Paul:
Nun ja, immerhin ist er in der Lage mindestens 90% der Member hier unter den Tisch zu trinken.![]()
"http://de.wikipedia.org/wiki/Papaya"]http://de.wikipedia.org/wiki/Papaya[/URL]![]()
Darauf habe ich ein Machtwort gesprochen und Ihr den Som Tam während der Dauer unseres gemeinsamen Aufenthaltes verboten!!!:teuflisch:teuflisch
Darauf habe ich ein Machtwort gesprochen und Ihr den Som Tam während der Dauer unseres gemeinsamen Aufenthaltes verboten!!!:teuflisch:teuflisch
Ich hab das Verbot ganz einfach durchgesetzt: Ich hab Ihre mit SEX-Entzug gedroht!Das war für die fast noch schlimmer als wenn Du sie jeden Tag an den Strand
mitgenommen hättest.![]()
Genau, Paul.
Abgesehen davon hau ich mir des Zeug auch nicht wirklich taeglich rein - und ich red hier auch nur von reifer Papaya, bzw. deren Kerne (Somtam fress ich nicht, ich mags einfach nicht).
Aber wenn ichs ca. einmal pro Monat so handhabe (nach ca. ner Woche verlaeuft sichs dann von selber wieder im Sand), dass ich mir die Kerne trockne und zweimal pro Tag ne kleine Menge davon esse, dann kommts mir irgendwie vor, als haett ich danach ne Verdauung wie ein junger Gott.
Sprich, es haut einfach alles absolut reibungslos durch - als haett ich nur nen Meter Darm, der aber super funktioniert.
Konsistenzmaessig einwandfrei, fast ohne jeglichen Gasanteil und geruchsmaessig auch voellig harmlos - einfach traumhaft.![]()
Wars des in ungefaehr, was du so wissen wolltest...?![]()
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Als Abrundung Deiner Zeilen wär a Foto vom Junggottschiß ned schlecht gewesen
Thaifan67
Sprich, es haut einfach alles absolut reibungslos durch - als haett ich nur nen Meter Darm, der aber super funktioniert.
Konsistenzmaessig einwandfrei, fast ohne jeglichen Gasanteil und geruchsmaessig auch voellig harmlos - einfach traumhaft.
Zitat von Thaifan67
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Als Abrundung Deiner Zeilen wär a Foto vom Junggottschiß ned schlecht gewesen
Warts mal ab
homo sapiens ist allesfresser, kommt halt immer auf die menge an.
Ja, manche nimmt alles in den Mund![]()
Aber die Barmädels sterben vom SomTam :k:k:k
...und nicht etwa wegen durchzechten Nächten mit Sex&Drugs&RnR&Alk&Pool&Party&zuvielFarang...?
So genug geschimpft - ich träum jetzt von Chilli Con Carne und wie mir beim löffeln das Feuer in den Augen erblitzt... Das mögen die Mädels![]()