Hallo Freunde,
ich residiere derzeit wieder im Honey Inn und daher war es naheliegend, dass ich früher oder später auch wieder in einer der Schmuddelmassagen nebenan landen würde. Hier mal ein kurzer, aktueller Bericht:
Gestern lief ich an der Up to you Massage vorbei und quatschte kurz mit Milky. Über die Dame habe ich hier ja schon öfters berichtet. Sie erkannte mich auch sogleich wieder und wir vereinbarten ein Date für später, da ich gerade auf dem Weg zum Essen war. Auf dem Rückweg nahm ich sie dann mit ins Hotel, so wie sonst (meistens) auch. Milky hat 12Kg abgenommen und sieht jetzt einfach noch heißer aus als zuvor schon! Das darf man ruhig mal erwähnen.
Im Hotel war alles entspannt, so wie immer. Sie ist eben ein Vollprofi und die Chemie zwischen uns passte von Anfang an. Sie weiß genau, wo sie die richtigen Knöpfe drücken muss und brachte mich in erstaunlich kurzer Zeit zum kommen. Wahnsinn! Nun aber kommt die schlechte Nachricht: Milky hat erneut die Preise angezogen. Klar, alles wird teurer. So ist das eben. Für den Außer-Haus Service nimmt sie mittlerweile 1.700 Bärte plus 300 als Auslöse für den Puff. Also selbst hier sind wir mittlerweile bei stolzen 2k für die Nummer angekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Preiserhöhung auch mit ihrem Gewichtsverlust zu tun hat.
Ich sage nicht, dass Milky nicht jeden Satang davon wert ist, aber vor 2 Jahren (oder 3? Da müsste ich in meinem eigenen Reisebericht nachschauen) lagen wir noch bei 1.3 für all inclusive. Die Inflation ist auch in der Soi Honey angekommen.
Edit: die schmutzigen Details folgen im Reisebericht.