Wie dem auch sei, freie Fahrt für Garküchen , fahrbare Kleiderständer, Autos und Kleinkrafträder. Viel Spaß!!!
Das möchte ich mal sehen, dass der Eigentümer von einer Bar, oder auch mehreren, weil er auch noch als Sponsor auftritt, von der Stadt Pattaya, also der City Hall, und dem Landoffice
Du kannst mit den 37 Jahren vor Ort weder mich noch sonst jemanden beeindrucken. Glaube es oder lass es. Es ist wie es ist.Das möchte ich mal sehen, dass der Eigentümer von einer Bar, oder auch mehreren, weil er auch noch als Sponsor auftritt, von der Stadt Pattaya, also der City Hall, und dem Landoffice
bescheinigt bekommt der offizielle Eigentümer dieser Straße zu sein! Das Chanot würde ja reichen...
Ich bin zwar schon 37 Jahre vor Ort, aber lasse mich gerne von Dir überraschen...
Ja, das ist wirklich so, mit sehr wenigen Ausnahmen. Sogar in der high session war in den "geschlossenen" Bars absolut nix los. Wir haben das mehrfach geprüft und sind rein. In fast jeder nix, null, weder girls noch Kunden drin und das im Dezember, Januar und Februar. Einzig in der HR und AK Lounge war manchmal was los.Ausserdem gehe ich davon aus wenn die Mädels alle vor der Bar sitzen oder stehen das innen Totentanz ist !
wo in Pattaya oder Bangkok?Ja, das ist wirklich so, mit sehr wenigen Ausnahmen. Sogar in der high session war in den "geschlossenen" Bars absolut nix los. Wir haben das mehrfach geprüft und sind rein. In fast jeder nix, null, weder girls noch Kunden drin und das im Dezember, Januar und Februar. Einzig in der HR und AK Lounge war manchmal was los.
wo in Pattaya oder Bangkok?
Parallel zur Soi Lenkee, von Soi Bua Kahao zur Sai 3.wo in Pattaya oder Bangkok?