Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.366
4.303
2.215
Das haben sie vor ein paar Jahren schon mal gemacht, hat aber nicht sehr lange gehalten.

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
272
935
923
53
Mal was aktuelles zur Straße bzw. dem Straßenbelag, welcher im schlechten Zustand gewesen ist und der Straße ja den Beinamen "Pothole" einbrachte.
Heute habe ich gesehen, dass eine neue Asphaltschicht aufgebracht wurde.
Bis zum nächsten Bodenfrost sollte es nun also erst mal Schluss sein mit Schlaglöchern :D

Quelle: Webcam im Facebook

facebook.com/photo?fbid=716317451157342&set=a.109531758502584

Anhang anzeigen 2112075

Da die Löcher nicht ordentlich verdichtet wurden sondern nur mit sand oder Dreck etwas ausgefüllt hat es jetzt das system Glassplatte auf Sofa ...Dauer 2 Regenstürme und 2 schwere LKW Anlieferungen das schaut es schlimmer aus als jetzt.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.868
12.549
2.865
So werden sich eben in Pattaya seit Jahrzehnten Folgeaufträge im Straßenbau gesichert..:bigsmile..!

Natürlich ist das ein weiteres Geschäft.. :cool: ..

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.690
12.407
3.415
Diese Soi in Pattaya kenne ich nicht. Aber ich habe gesehen, wie Herbst 2022 die "Staatsstrasse" Kut Chap - Udon Thani repariert wurde. Gab einige Nachtfröste bis 23/24.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.868
12.549
2.865
Also mir wurde auch gesagt, dass der Straßenbelag dort nicht von öffentlicher Stelle finanziert wird sondern privat. Gibt wohl einige mehr wo es quasi einen “Sponsor” gibt der sich kümmert.
Ja, das kann ja sein,das die Stadt kein Geld für die Sanierung der Straße hat,oder ausgeben will?

Aber ist es deswegen eine Privatstraße?

Weil in Pattaya,die Straßen und Wege,die Privat sind,auch entsprechend ausgeschildert sind!

Road is Private

Screenshot (399).png Sign.jpg

• Like
Reaktionen: owi1503

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.939
63.178
4.668
Atlantischer Ozean
Aber ist es deswegen eine Privatstraße?
Nein ich hatte es so verstanden das da jemand quasi sowas wie die Patenschaft übernommen hat (und das schon ewig so ist, glaube war auch so weil der/die die Straße entwickelt haben wollten), ich hab damals nicht weiter gefragt was und wie und warum und wieso ... Owner in der Straße sollten sich da aber auskennen, evtl. mal mit Mr. GentsClub oder seinem Buzzin Kumpel reden, die kennen sich sicher aus und haben belastbare Infos.

• Like
Reaktionen: owi1503

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.920
3.907
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Nein ich hatte es so verstanden das da jemand quasi sowas wie die Patenschaft übernommen hat (und das schon ewig so ist, glaube war auch so weil der/die die Straße entwickelt haben wollten), ich hab damals nicht weiter gefragt was und wie und warum und wieso ... Owner in der Straße sollten sich da aber auskennen, evtl. mal mit Mr. GentsClub oder seinem Buzzin Kumpel reden, die kennen sich sicher aus und haben belastbare Infos.
Und weil der "Eigentümer" selbst in der Straße ansässig ist und dort ein Gewerbe betreibt.