Nö Weil die das seit Jahren so machendas schaut es schlimmer aus als jetzt.

Nö Weil die das seit Jahren so machendas schaut es schlimmer aus als jetzt.
Das ist eine Privatstraße. Hier entscheidet der Eigentümer ob, und wie die Straße repariert wird.So werden sich eben in Pattaya seit Jahrzehnten Folgeaufträge im Straßenbau gesichert....!
Natürlich ist das ein weiteres Geschäft....
Woher hast Du denn diese Information.?Das ist eine Privatstraße. Hier entscheidet der Eigentümer ob, und wie die Straße repariert wird.
Also mir wurde auch gesagt, dass der Straßenbelag dort nicht von öffentlicher Stelle finanziert wird sondern privat. Gibt wohl einige mehr wo es quasi einen “Sponsor” gibt der sich kümmert.Woher hast Du denn diese Information.?
Ja, das kann ja sein,das die Stadt kein Geld für die Sanierung der Straße hat,oder ausgeben will?Also mir wurde auch gesagt, dass der Straßenbelag dort nicht von öffentlicher Stelle finanziert wird sondern privat. Gibt wohl einige mehr wo es quasi einen “Sponsor” gibt der sich kümmert.
Ich weiß es obwohl ich noch keine 30 Jahre in Pattaya lebe.Woher hast Du denn diese Information.?
Nein ich hatte es so verstanden das da jemand quasi sowas wie die Patenschaft übernommen hat (und das schon ewig so ist, glaube war auch so weil der/die die Straße entwickelt haben wollten), ich hab damals nicht weiter gefragt was und wie und warum und wieso ... Owner in der Straße sollten sich da aber auskennen, evtl. mal mit Mr. GentsClub oder seinem Buzzin Kumpel reden, die kennen sich sicher aus und haben belastbare Infos.Aber ist es deswegen eine Privatstraße?
Und weil der "Eigentümer" selbst in der Straße ansässig ist und dort ein Gewerbe betreibt.Nein ich hatte es so verstanden das da jemand quasi sowas wie die Patenschaft übernommen hat (und das schon ewig so ist, glaube war auch so weil der/die die Straße entwickelt haben wollten), ich hab damals nicht weiter gefragt was und wie und warum und wieso ... Owner in der Straße sollten sich da aber auskennen, evtl. mal mit Mr. GentsClub oder seinem Buzzin Kumpel reden, die kennen sich sicher aus und haben belastbare Infos.
Eines oder im Prinzip mehrere?dort ein Gewerbe betreibt.
Zwei identische. Eines rechts und das Andere genau gegenüber.Eines oder im Prinzip mehrere?
Sorry der Nachfrage,ist denn der Eigentümer,Betreiber der Gerschäfte ein Thai,oder ein Farang?Ich weiß es obwohl ich noch keine 30 Jahre in Pattaya lebe.
ThaiSorry der Nachfrage,ist denn der Eigentümer,Betreiber der Gerschäfte ein Thai,oder ein Farang?
Das möchte ich mal sehen, dass der Eigentümer von einer Bar, oder auch mehreren, weil er auch noch als Sponsor auftritt, von der Stadt Pattaya, also der City Hall, und dem Landoffice
Du kannst mit den 37 Jahren vor Ort weder mich noch sonst jemanden beeindrucken. Glaube es oder lass es. Es ist wie es ist.Das möchte ich mal sehen, dass der Eigentümer von einer Bar, oder auch mehreren, weil er auch noch als Sponsor auftritt, von der Stadt Pattaya, also der City Hall, und dem Landoffice
bescheinigt bekommt der offizielle Eigentümer dieser Straße zu sein! Das Chanot würde ja reichen...
Ich bin zwar schon 37 Jahre vor Ort, aber lasse mich gerne von Dir überraschen...