Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.949
9.993
2.565
So werden sich eben in Pattaya seit Jahrzehnten Folgeaufträge im Straßenbau gesichert..:bigsmile..!

Natürlich ist das ein weiteres Geschäft.. :cool: ..

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.417
10.566
3.415
Diese Soi in Pattaya kenne ich nicht. Aber ich habe gesehen, wie Herbst 2022 die "Staatsstrasse" Kut Chap - Udon Thani repariert wurde. Gab einige Nachtfröste bis 23/24.

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.949
9.993
2.565
Also mir wurde auch gesagt, dass der Straßenbelag dort nicht von öffentlicher Stelle finanziert wird sondern privat. Gibt wohl einige mehr wo es quasi einen “Sponsor” gibt der sich kümmert.
Ja, das kann ja sein,das die Stadt kein Geld für die Sanierung der Straße hat,oder ausgeben will?

Aber ist es deswegen eine Privatstraße?

Weil in Pattaya,die Straßen und Wege,die Privat sind,auch entsprechend ausgeschildert sind!

Road is Private

Screenshot (399).png Sign.jpg

• Like
Reaktionen: owi1503

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.563
62.307
4.568
---
Aber ist es deswegen eine Privatstraße?
Nein ich hatte es so verstanden das da jemand quasi sowas wie die Patenschaft übernommen hat (und das schon ewig so ist, glaube war auch so weil der/die die Straße entwickelt haben wollten), ich hab damals nicht weiter gefragt was und wie und warum und wieso ... Owner in der Straße sollten sich da aber auskennen, evtl. mal mit Mr. GentsClub oder seinem Buzzin Kumpel reden, die kennen sich sicher aus und haben belastbare Infos.

• Like
Reaktionen: owi1503

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.847
3.712
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Nein ich hatte es so verstanden das da jemand quasi sowas wie die Patenschaft übernommen hat (und das schon ewig so ist, glaube war auch so weil der/die die Straße entwickelt haben wollten), ich hab damals nicht weiter gefragt was und wie und warum und wieso ... Owner in der Straße sollten sich da aber auskennen, evtl. mal mit Mr. GentsClub oder seinem Buzzin Kumpel reden, die kennen sich sicher aus und haben belastbare Infos.
Und weil der "Eigentümer" selbst in der Straße ansässig ist und dort ein Gewerbe betreibt.

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.949
9.993
2.565
Das möchte ich mal sehen, dass der Eigentümer von einer Bar, oder auch mehreren, weil er auch noch als Sponsor auftritt, von der Stadt Pattaya, also der City Hall, und dem Landoffice

bescheinigt bekommt der offizielle Eigentümer dieser Straße zu sein! Das Chanot würde ja reichen...

Ich bin zwar schon 37 Jahre vor Ort, aber lasse mich gerne von Dir überraschen...

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.563
62.307
4.568
---
was reitest aufm chanot rum ... er hat den Hut auf für die Straße und fertig, ist bei der Soi LK btw. auch nix anderes nur ist die nicht so oft kaputt da merkt es halt keiner. und wie kommst drauf das es ein Bar besitzer wäre? Im Gegensatz zu Dir hatte ich selbst ohne den Hinweis das es das business identisch auf beiden Seiten gibt schon ne gute Idee welcher Onwer in der Straße es ist ... is aber nicht wichtig am Ende des Tages.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.847
3.712
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Das möchte ich mal sehen, dass der Eigentümer von einer Bar, oder auch mehreren, weil er auch noch als Sponsor auftritt, von der Stadt Pattaya, also der City Hall, und dem Landoffice

bescheinigt bekommt der offizielle Eigentümer dieser Straße zu sein! Das Chanot würde ja reichen...

Ich bin zwar schon 37 Jahre vor Ort, aber lasse mich gerne von Dir überraschen...
Du kannst mit den 37 Jahren vor Ort weder mich noch sonst jemanden beeindrucken. Glaube es oder lass es. Es ist wie es ist.

• Like
Reaktionen: mkohl und TomHarley