Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Amon hatte wohl einen Geschäftspartner/Finanzier, der ihr den "Aufstieg" von 1 auf 3 Stores und die umbauten bezahlt hat. Irgendwie kam es zu Problemen, und Amon, die "nur" angestellt war, wurde anscheinend vom Boss gekickt. Die Amon wurde zur Coco und Amon begab sich auf die Suche und fing in Bars von Freunden an zu arbeiten. Seit ein paar Tagen hat Amon ein neues Projekt, hier ihre Bilder dazu von ihrem FB Account:

279566334_1631302407254442_2419085750309008409_n.jpg 279739503_1631302447254438_81032462441762986_n.jpg 279772104_1631440767240606_7856576449875207091_n.jpg

Eine ihrer langjährigen Damen hat mir das kurz nach dem Rauswurf so erklärt. Welche Mädels wechseln, hängt wohl auch vom Geschäftsgang ab. Wenn ich die Location richtig deute, ist das genau gegenüber des Teeladens aus dem Bericht von @wiwowa. Ziemlich am 3rd Road Ende der Chaiyapoon. Ob dort die Umsätze auch nur ansatzweise erreicht werden können, muss sich erst beweisen. Der neue Laden von Amon befindet sich nun hinter den neuen und ziemlich aufgetakelten Läden wie Dive Bar, dem High Rollers und dem derzeit richtig gut besetzen The Den. Ob da noch viel Laufkundschaft übrig bleibt, fraglich. Aber mein Wissensstand ist neben den FB infos von Amon bereits einige Wochen alt. Kann sein, dass sich da personell schon mehr getan hat, wage ich jetzt aber mal eher zu bezweifeln, solange die neue Location noch umgebaut wird. Amon rechnet mit frühesten Anfang Juni.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Amon's neue Bar ist die Esco Bar ein bisschen weiter hoch auf der linken Seite. Ich glab nicht das das "ihre" Bar ist, die arbeitet halt da.

Ist eine geschlossenen Bar, ich bin jetzt ein paarmal daran vorbeigegangen, da stand aber nichts vor der Türdas mich besonders interessiert hätte. Plus LD ist 150 BHT, ist für mich zu viel für eine Kneipe in der Soi Pothole.

Amon ruft 800 für BJ und 500 für "shop" auf?! Spasskekse :)
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
@reisender123 Ja ist exakt gegenüber vom Tee-Laden ... der Laden war vorher soweit ich das sehen konnte ziemlich ranzig, die Location ist auch insgesamt ziemlich schlecht würde ich sagen, wobei es durchaus noch gut Laufkundschaft gab. Evtl. flüchtet sich da auch der ein oder andere vor den vielen Ladyboys in der Ecke rein 😂
 
  • Like
Reaktionen: roryx

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
Ich bin der Meinung, dass für Läden mit einem "Namen" die Laufkundschaft nicht all zu wichtig ist. Das kann man z. B. auch am Excite Club sehen, der ja nicht unbedingt an ner top Straße liegt.
Für mich gesprochen... ich fahre gezielt zu Läden, wo ich ne Empfehlung bekommen, oder gute Erfahrungen gemacht habe (z. B. Soi Bon Kot oder so). Die Läden da haben null Laufkundschaft und waren vor Corona, immer
gut besucht. Um die gute Amon mach ich mir deshalb keine Sorgen....
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also ich war auch immer gerne mal bei Amon und Sie versteht Ihr Handwerk :love: , die Massage wird da zur Nebensache
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Amon's neue Bar ist die Esco Bar ein bisschen weiter hoch auf der linken Seite. Ich glab nicht das das "ihre" Bar ist, die arbeitet halt da.

Ist eine geschlossenen Bar, ich bin jetzt ein paarmal daran vorbeigegangen, da stand aber nichts vor der Türdas mich besonders interessiert hätte. Plus LD ist 150 BHT, ist für mich zu viel für eine Kneipe in der Soi Pothole.

Amon ruft 800 für BJ und 500 für "shop" auf?! Spasskekse :)
Amon arbeitet derzeit in der Escobar oder anderen Bars des selben Besitzers. Aber sie hat bald wieder eine eigene Bar, das war die, die ich gepostet habe. Sobald diese umgebaut ist, wirst du sie eher nicht mehr in der Escobar antreffen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und wiwowa

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Allgemein zu den Massagen mit extras aktuell: Aktuelles Tiefstpreisangebot 350THB für 2 Stunden Ölmassage. Gegenüber Cityhospital. Viele haben 200THB/Stunde oder 250. Aber nur in der Soi Buakao oder die Pattaya Klang zum BIG C hoch. Sonst überall die normalen 300/Stunde.
"Der Hacken" beim Tiefstpreisangebot von 350THB/2 Stunden. Geschätzt, alle Damen über 60kg und über 50 Lenze, aber man hat ja die Augen zu und will nur entspannen und genießen/relaxen. (Ich zumindest) . Eine spielt auch in dem Laden ungefragt und "beiläufig" an den Eiern oder am Arsch und ruft dann am Ende sehr dominant "spezial service 500THB extra auf. Das ist eine Masche die gelegentlich vor kommt und der gerne nachgeeifert wird. Diese Typen einfach meiden oder falls man es registriert und ungewünscht ist ablehnen oder Preis drücken
Die andere Masche ist "die lady fühlt sich als Therapeutin mit vollkommen illusorischen Fähigkeiten" (die keiner will und braucht), weil sie weder angenehm sind noch was bringen) und drückt dir mit ihren Knöcheln auf Sehnen, Bänder und Gelenke/Wirbelsäule! Volle Deckung und Flucht ergreifen. Anfangs registriert man das nicht recht aber spätestens nach einer Stunde kommt die volle Wirkung. hatte Brummschädel und Gliederschmerzen das ich fast SARA gefuttert hätte. Einsicht Fehlanzeige. Mehrfach Tschep gesagt... Gründe ??? Probleme irgend einer Art oder lustiger Frustabbau. Sie war auch während der Massage mit ihrer Kollegin in einer lustigen Unterhaltung. Unbegreiflich. Aber es sind halt einzelne "Ausreisser" nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Die Veränderungen sind schon signifikant seit meinem letzten Besuch vor über 2 Jahren. Kein Trubel mehr in der ersten Bar, ok, trinken nur mit Essen, dann war klar, warum da fast leer war. Ansonsten fiel mir an dem Nachmittag vor gut 2 Wochen auf, dass das Personal derzeit auch nicht mehr das ist, was es mal war. Fast durchweg die ältere Generation am Start, eigentlich habe ich ganz selten mal ein für mich hübsches Gesicht dort gesehen. Gut, das ist ja eh alles subjektiv, aber dennoch nichts was mich tatsächlich angetörnt hätte.

In der Soi BBJCIM daneben war es noch trostloser. Ausnahme am Anfang der Soi begrüßte mich eine alte Bekannte mit "Guten Tag Jay Tee" (sic!). Ein Oldie, but Goldie ... ;),
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Hi Kollegen,
nach über zwei Jahren geht’s für mich bald wieder nach Thailand. Frage an die Kollegen vor Ort. Was hat sich in der Soi Pothole so alles getan im Vergleich zu 2019. Ist die Straße immer noch einen Besuch wert wenn’s um Massagen geht und wie ist das aktuelle Preisgefüge vor Ort? Im hinteren Bereich soll es neue Bars bzw. Gentlemen Clubs geben. Kann jemand was empfehlen oder eher doch nicht?
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Hi Kollegen,
nach über zwei Jahren geht’s für mich bald wieder nach Thailand. Frage an die Kollegen vor Ort. Was hat sich in der Soi Pothole so alles getan im Vergleich zu 2019. Ist die Straße immer noch einen Besuch wert wenn’s um Massagen geht und wie ist das aktuelle Preisgefüge vor Ort? Im hinteren Bereich soll es neue Bars bzw. Gentlemen Clubs geben. Kann jemand was empfehlen oder eher doch nicht?
Meine Infos sind vom April und daher wohl schon komplett veraltet. Schau es dir einfach an, in der Chaiyapoon wurde richtig viel investiert seit deinem letzten Besuch. Massagen gibt es immer noch, aber die Anzahl der GC und der offenen Bars nimmt stetig zu. Ich finde, die Poon ändert sich zum Guten. Andere sehen das eventuell anders.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Meine letzten Eindrücke waren von Anfang Juni. Massagen findest du sicher immer noch obgleich sie etwas mehr ausgedünnt wurden durch die bereits erwähnten Bars und GC, weswegen die Masagen mit Ladyboys vielleicht etwas mehr ins Auge stechen als vorher, wo sie die klare Minderheit waren. Auch viele der neuen Bars sind mit ST rooms augestattet oder haben diese ausgebaut was bei mir den Eindruck hinterliess das sich hier langsam eine Soi nach dem Vorbild der Soi 6 bildet. Von den GC hier habe ich mir nur das High Rollers und the Den angeschaut was beides nicht so meinem Geschmack entsprach aber dennoch gut besucht war. Bei GC mag ich es eher kleiner, intimer und familiärer. Ich bin Anfang Juni auch gleich 2 Mal an einer Eröffnungsfeier für eine neue Bar vorbeigelaufen und mindestens 3 Läden gesehen in denen noch gewerkelt wurde zwecks Umbauarbeiten. Diese könnten aber bis heute schon geöffnet haben.
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Leider gibt’s hier kaum noch gute Massagen, wie beschrieben sind viele neuen Bars gewichen. Für Massagen muss man jetzt in die Soi Honey ausweichen. Ist halt alles im Wandel hier. Ich finde die Soi Chaiyapoon hat sich negativ verändert. Es gibt eigentlich mehr als genug Bars in der Nähe und insgesamt in der ganzen Stadt verteilt.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Von den GC hier habe ich mir nur das High Rollers und the Den angeschaut was beides nicht so meinem Geschmack entsprach aber dennoch gut besucht war..
High Rollers und The Den sind die beiden Grossen die fasst nebeneinander liegen? Ich war in beiden drinnen hab aber nicht verstanden was das soll. Die haben beide keine ST rooms. Die Typen da drinne bespassen dann ewig lange irgendwelche Bäuerinnen aus dem Iisan damit sie dann vielleicht eien BF bezahlen dürfen und die Dame einpacken können.

Oder eben auch nicht.Ein paar von den Mädels haben einen festen BF/TomBoy und gehen eh nicht mit. Irgendwie nicht zielführend das Konzept der beiden Bars.