Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.504
7.181
2.565
Die kleine war vor 2 Jahren mal die SLT meines Sohnes. Als ich ihr erzählt habe dass er jetzt ne Freundin zuhause in DACH hat war sie ganz traurig. 5 Minuten später wollte sie mich care taken. Leider habe ich mit meinem Sohn vereinbart dass wir nicht die selben Mädels poppen.
 

Buakhao2020

Schreibwütig
    Aktiv
4 April 2020
543
1.580
1.243
Anhang anzeigen 1673768

Wahrscheinlich eine der umsatzstärksten Ladies, welche diese Soi je gesehen hat. 💰💰💰
Kenne ich auch, allerdings war ich brav und hab nur ein bis mehrere Getränke vor Ort genukelt, anstatt an ihr.
Aber war zu dem Zeitpunkt auch "The Favorite" von einem beigesessenen Kumpel.
Aber sie war eine ganz Nette nebst auch den anderen Kolleginnen vor Ort.
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
298
50
588
Ist die

Soi Chaiyapoon aktuell immer noch zu empfehlen um mehrere Massagesalons nebeneinander zu finden oder gibts da bessere Adressen?​


Aktuell ja alles etwas anders mit Covid und der leeren Stadt :(
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
75
98
698
62
Wie ist denn die aktuelle Lage nach den heftigen Corona Restriktionen? Sind all die Bekannten „Massagen“ wieder am Netz und bieten den Service wie früher? Sind auch die altbekannten Girls noch/wieder am Start?