Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Wirklich schade wie sich das entwickelt hat.
Ich könnte nix mit dieser Art Bars anfangen, wenn sie keine ST rooms haben. Daher weiß ich auch nicht was ich im Treetown machen soll.... Frau mit in's Hotel nehmen will ich halt partu nicht und "saufen" tue ich nicht.
Wenn es so ist wie Soi 6, ok, dann ist das eine gute Alternative da näher zu meinem Hotel.
Also was ist mit diesen ganzen Bars in dieser Soi. Kann man da nur saufen und auslösen oder auch was "machen" oder eine so eine so, das wäre auch "doof".
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und tom089

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Wirklich schade wie sich das entwickelt hat.
Ich könnte nix mit dieser Art Bars anfangen, wenn sie keine ST rooms haben. Daher weiß ich auch nicht was ich im Treetown machen soll.... Frau mit in's Hotel nehmen will ich halt partu nicht und "saufen" tue ich nicht.
Wenn es so ist wie Soi 6, ok, dann ist das eine gute Alternative da näher zu meinem Hotel.
Also was ist mit diesen ganzen Bars in dieser Soi. Kann man da nur saufen und auslösen oder auch was "machen" oder eine so eine so, das wäre auch "doof".
War gerade da vor einer Woche! Amon kenn ich nackt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
War gerade da vor einer Woche! Amon kenn ich nackt:)
@KlausiGeuß
Seppl2
Amon geht mit Kunden? Wär mir neu. Also die Amon von Amons Bar, meinst du, oder ne andere?

Wirklich schade wie sich das entwickelt hat.
Ich könnte nix mit dieser Art Bars anfangen, wenn sie keine ST rooms haben. Daher weiß ich auch nicht was ich im Treetown machen soll.... Frau mit in's Hotel nehmen will ich halt partu nicht und "saufen" tue ich nicht.
Wenn es so ist wie Soi 6, ok, dann ist das eine gute Alternative da näher zu meinem Hotel.
Also was ist mit diesen ganzen Bars in dieser Soi. Kann man da nur saufen und auslösen oder auch was "machen" oder eine so eine so, das wäre auch "doof".
Die meisten Bars in der Strasse haben ST Rooms. 300 für room, 1k fürs girl.
 
Thailernen.net

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Amon hat Zimmer oben, zumindest wurde mir das angeboten. Gesehen habe ich sie aber nicht. Kurzer Plausch mit alten Bekannten und nach einem Drink ging’s weiter.

Amon hat sich auch verdoppelt, also die Bar. Sogar mit Pool 🎱
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Natürlich nicht! Ist Jungfrau und wartet auf einen Prinz
Gruß Seppl2
War Businessmässig ne Weile in der Soi tätig. Hatte da alle Pläne endgültig beerdigt als ich gemerkt hatte wer hinter dem High Rollers steckt und das der ganze Laden nur Geldwäsche ist, somit eine nicht angreifbare Konkurrenz herrscht, die genau mein Konzept verfolgt, aber ohne Gewinnabsichten, ok egal, ist ein anderes Thema.

Kenne die Amon aus der Zeit. Kluges girl, hat mir viel beigebracht wie man sein Personal zu führen hat etc. Sie ist streng, fast rücksichtslos zu ihren girls, merkt aber genau, wann die Mädels mal aufgebaut werden müssen, dann ist sie auch für die girls da.

Sie selbst hab ich aber nie mit Typen mitgehen sehen. Genau daher die Frage. Was meinst du mit du hast Amon nackt gesehen?

Hat sie auch nicht nötig. Amon besucht täglich die umliegenden Bars. Läutet fast überall mal die Glocke bzw gibt den girls dort drinks aus. Jep das ist nur fürs Business, eine Bar supported die andere. Aber wenn sie vllt 10k am Tag nur für diese Promotion ausgibt, welchen Grund hätte sie dann mit Farangs für Geld Sex zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Kann es sein, dass sie zwischendurch mal ein Vergnügen haben will? Ja sie ist Geschäftsfrau und meistens lässt sie sich auch nicht kostenlos begatten.
Girls die mal ihren Spass wollen, da sie dank Sponsoren oder eigenen Business nicht mehr für Geld die Beine breit machen, gehen mit Typen wie mir mit. Die meisten, natürlich nicht alle, hier im Forum gehören der Ü50 Fraktion an. Offensichtlich das eine die Spass will sich keinen Typen ü50 sucht. Sry, nicht persönlich gemeint, aber der Zahn der Zeit lässt sich eben nicht vermeiden.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Offensichtlich das eine die Spass will sich keinen Typen ü50 sucht. Sry, nicht persönlich gemeint
Dann lass dir mal von einem, der nur wenige Jahre älter ist als du erklären, dass solche Frauen auch mit der Ü60 Fraktion mitgehen und dich oder mich links liegen lassen würden. Wohlgemerkt ohne Bezahlung, vielleicht mit einem Essen danach. Mehrfach erlebt…. Grundsätzlich finden sich aber auch für mich immer mal wieder interessante Frauen, die ohne Bezahlung und nur für „Spaß” mitkommen. Solche pauschalisierungen sind eigentlich immer falsch. Auch ein großer Altersunterschied hat seinen Reiz. Da musst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, manchmal wird Mann einfach ausgewählt. Soll alles vorkommen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Ja das ist die ungestüme Jugend. Das ist insofern witzig, als es die Vorstellungskraft der Jugend (so 20-30) sprengt, dass überhaupt jemand mit 50 mitgeht.
Es ist nun mal so, dass Männer mit dem Alter interessanter werden. Sieht man auch bei vielen älteren Schauspielern, wenn man da plötzlich Filme sieht, wo die 20 Jahre jünger sind, da fehlt einfach Charakter. Die Falten im Gesicht. Ein Gesicht braucht eine lange Zeit, sich zu entwickeln. Habe da auch lange darüber nachgedacht - in meiner Erfahrung spielt das Alter insbesondere in Thailand eher eine untergeordnete Rolle. So mancher schlägt mit 50 oder auch noch 60 so manchen Milchbubi Adonis.
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also mit Amon hatte ich auch öfters das Vergnügen , Sie weiß was einen Mann glücklich macht , das letzte Mal war Anfang 2020 kurz vor Corona und da hatte Sie noch einen traumhaften Körper ☺️Und übrigens ich bin seit diesem Jahr 50 🙃 und nur 1.65 m groß 🥳