Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
BGZ
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
154
214
923
42
Leider gibt’s hier kaum noch gute Massagen, wie beschrieben sind viele neuen Bars gewichen. Für Massagen muss man jetzt in die Soi Honey ausweichen. Ist halt alles im Wandel hier. Ich finde die Soi Chaiyapoon hat sich negativ verändert. Es gibt eigentlich mehr als genug Bars in der Nähe und insgesamt in der ganzen Stadt verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.316
2.210
1.713
Süddeutschland
Von den GC hier habe ich mir nur das High Rollers und the Den angeschaut was beides nicht so meinem Geschmack entsprach aber dennoch gut besucht war..
High Rollers und The Den sind die beiden Grossen die fasst nebeneinander liegen? Ich war in beiden drinnen hab aber nicht verstanden was das soll. Die haben beide keine ST rooms. Die Typen da drinne bespassen dann ewig lange irgendwelche Bäuerinnen aus dem Iisan damit sie dann vielleicht eien BF bezahlen dürfen und die Dame einpacken können.

Oder eben auch nicht.Ein paar von den Mädels haben einen festen BF/TomBoy und gehen eh nicht mit. Irgendwie nicht zielführend das Konzept der beiden Bars.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.907
3.577
2.165
@Ram0815
Das stimmt nicht das der Club High Roller keine ST rooms hat.
Und auch im Den kannst mit Girl in ST rooms gehen.

Devil Den hatte auch keine ST rooms die waren im Nebengebäude 555
 

Ähnliche Themen