Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.945
18.841
3.165
Anhang anzeigen 1673768

Wahrscheinlich eine der umsatzstärksten Ladies, welche diese Soi je gesehen hat. 💰💰💰
Kenne ich auch, allerdings war ich brav und hab nur ein bis mehrere Getränke vor Ort genukelt, anstatt an ihr.
Aber war zu dem Zeitpunkt auch "The Favorite" von einem beigesessenen Kumpel.
Aber sie war eine ganz Nette nebst auch den anderen Kolleginnen vor Ort.
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Ist die

Soi Chaiyapoon aktuell immer noch zu empfehlen um mehrere Massagesalons nebeneinander zu finden oder gibts da bessere Adressen?​


Aktuell ja alles etwas anders mit Covid und der leeren Stadt :(
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda
Thailernen.net

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
105
247
823
63
Wie ist denn die aktuelle Lage nach den heftigen Corona Restriktionen? Sind all die Bekannten „Massagen“ wieder am Netz und bieten den Service wie früher? Sind auch die altbekannten Girls noch/wieder am Start?
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Meine ehemalige Lieblingsmassage Amon ist jetzt eine normale Bierbar.
Die Massageplätze unten gibt es nicht mehr.
Hat zwar noch Zimmer oben aber das Mädels wollte 800 für die Massage/BJ + 500 fürs Zimmer...dankend abgelehnt.
Bye Bye Amon.

Ansonsten nix hübsches gesehen in den Massagen dort aber gefühlt jeder 2 ein Ladyboy

Dafür war das 007 und die Bars nebenan super
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
D
Meine ehemalige Lieblingsmassage Amon ist jetzt eine normale Bierbar.
Die Massageplätze unten gibt es nicht mehr.
Hat zwar noch Zimmer oben aber das Mädels wollte 800 für die Massage/BJ + 500 fürs Zimmer...dankend abgelehnt.
Bye Bye Amon.

Ansonsten nix hübsches gesehen in den Massagen dort aber gefühlt jeder 2 ein Ladyboy

Dafür war das 007 und die Bars nebenan super
Die Namensgeberin Amon ist dort nicht mehr. Sie ist ein paar Meter weiter in der BlueBar oder gegenüber in der EscoBar.

Viele Mädels von früher aus der Amon Bar sind ebenfalls weg. Wohin weiß ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: bingobongo