Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
IMG_20171206_170652.jpg IMG_20171206_170648.jpg


Diese höchst intelligente, hochtalentierte Akrobatin war leider nur kurz in diesem romatischen Strässchen tätig. :sheep7:sheep7:sheep7

(Die Lady rechts ist natürlich auch keine Unbekannte....)
 
Zuletzt bearbeitet:

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
1601736177445.jpg 1601736184306.jpg

Ob diese Tiger- und Männerbändigerin, wenn das Viruszeugs mal vorbei ist, wieder in der Soi Pothole zu finden sein wird? 🐅🐅🐅
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.117
38.839
5.565
zu Hause
Ob diese Tiger- und Männerbändigerin, wenn das Viruszeugs mal vorbei ist, wieder in der Soi Pothole zu finden sein wird? 🐅🐅🐅

Vielleicht kann sie Männer bändigen, die Tiger müssen jedoch nicht gebändigt werden, die werden mit Drogen gebändigt. Sorry, das ist für mich Tierquälerei hoch 10
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.046
20.313
3.615
Danke für so manche Erinnerung mit Euren Fotos! Und "Amon", das war immer nett.

Ach, waren das noch Zeiten, mit den Mädels auch dieser Soi vor Ort. Und den Massagen, die ja eigentlich keine waren oder zumindest nur wenig Körperfläche "massierten".
Was ist aktuell geblieben?
Und mehr noch, was wird dort wieder sein?

Ich trauere nicht dem Alten hinterher, soweit wenigstens etwas kommt, was sich im Neuen für meinen Spassfaktor noch lohnt. Aber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bingobongo
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Die kleine war vor 2 Jahren mal die SLT meines Sohnes. Als ich ihr erzählt habe dass er jetzt ne Freundin zuhause in DACH hat war sie ganz traurig. 5 Minuten später wollte sie mich care taken. Leider habe ich mit meinem Sohn vereinbart dass wir nicht die selben Mädels poppen.