Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345


Auch der Helmut aus Österreich, die alte Laber-laber-Tante, hat diese Soi schon durchwandert.
Netterweise hat er die Ladies immer schön mit "Servus!" gegrüsst.

:perspektive:perspektive:perspektive
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Lamok
Cosy Beach Club

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
In dieser Soi befindet sich auch einer kulturell höchstsehenden Orte Pattayas: Buchladen Canterbury Tales. 🧐🧐🧐555

Jetzt übertreib mal nicht. Ein bisschen weiter runter in der Strasse und auf der anderen Seite findest du eine Bücherei die hochwertigste deutsche Literatur vorhält. Ganz andere Klasse im Angebot, fasst schon Museumsinsel.

Die Chefbiliothekarin und ihre willigen Mitarbeiterinnen werden dir gerne bei der Auswahl behilflich sein und legen sogar persönlich Hand an bei einer Vorlesung. Einzel- und Gruppenvorlesungen sind eine der Spezialitäten dieser Einrichtung :rolleyes1:.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Screenshot_2020-10-10 Streets of Pattaya Soi Chaiyapoon - Soi Lengkee + song request.png

Von der Soi Buakao kommend, nach etwa 100 Meter auf der linken Seite, ist dieses empfehlenswerte Restaurant: Sea Side.
G. und g. = gut und günstig.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
@bingobongo

es gab mal ein seaside soi7 - BR hinter dem Mr.99, -sind die eventuell umgezogen, im Dez. 2019 hatten die nämlich zu......

Das Seaside in der Chaiyapoon gibt es schon seit einigen Jahren, im Frühling 2020 gab es einen Mieterwechsel.
Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang zum ehemaligen Seaside in der Soi 7 besteht.

🍝🍜🍲🍛
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich habe nun schon 2 mal in dieser Straße residiert. Letztes mal (März 2020) waren die Ladies dort nicht mehr so mein fall. Vereinzelt gab es aber nicht jeden Tag ganz schick aussehende dort. 2018 und 2019 wusste ich gar nicht wen ich als erstes nehmen soll. Kann aber auch an dem Zeitpunkt gelegen haben wo ich da war. Kommendes mal werde ich mal wieder rein schauen wenn ich etwas nettes finde.

mfg
redfern
 

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
954
663
Nui`s Book Shop heißt "Book Spot"


Book Spot P.JPG

In die Massageräumlichkeiten wirst du geführt nach dem Anbahnungsgespräch.
Tür direkt links neben dem Shop. Oben drei Kabinen nebeneinander durch Vorhänge getrennt. Dusche vorhanden.

Ich wollte mir Anfang des Jahres nur den Buchbestand anschauen. Eines der Mädels hat mich dann von ihren Fähigkeiten in oberen Räumlichkeiten überzeugt.

Ein Buch habe übrigens nie ausgeliehen.