Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nui`s Book Shop heißt "Book Spot"


Anhang anzeigen 1654250

In die Massageräumlichkeiten wirst du geführt nach dem Anbahnungsgespräch.
Tür direkt links neben dem Shop. Oben drei Kabinen nebeneinander durch Vorhänge getrennt. Dusche vorhanden.

Ich wollte mir Anfang des Jahres nur den Buchbestand anschauen. Eines der Mädels hat mich dann von ihren Fähigkeiten in oberen Räumlichkeiten überzeugt.

Ein Buch habe übrigens nie ausgeliehen.

Muesste der Laden nicht eher Bock Sport heissen ?
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
da bewundere ich lieber wesen die 4 mal leichter sind... oder 5 mal... und 100 mal anmutiger..
 
Cosy Beach Club

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Biste nen Meedchen ?
nö macht aber dennoch spass da alleine oder mit seiner LT reinzugehen. und hin und wieder macht adam sein auch spass.

und ne frau die sich für nen typen hält find ich geiler als einen typen der sich für ne frau hält. hatte schon 2 mal in patty eine LT über 2 wochen mit einer tomboy fand ich immer klasse tagsüber konntest du mit einem geilen guten kumpel unterwegs sein.
Und von keiner hab ich damals gehört "to much to walk" oder dergleichen. eine unklompizierten tomboy zieh ich jeder dramaqueen vor,
 
  • Like
Reaktionen: Maexchen49

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Also zu einem Tomboy zu gehen ist für mich schwuler als zu einer Ladyboy zu gehen! ;)
Und weil ja einige Tomboys Lesben sind und in einer Lesbenbeziehung den männlichen Part übernehmen, verhalten sich einige machohaft, was mir auch nicht gefällt.
Aber wenn sie im Bett gut sind, warum nicht? Vorbeischauen würde ich in dieser Bar trotzdem mal rein aus Interesse.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Also zu einem Tomboy zu gehen ist für mich schwuler als zu einer Ladyboy zu gehen! ;)
Und weil ja einige Tomboys Lesben sind und in einer Lesbenbeziehung den männlichen Part übernehmen, verhalten sich einige machohaft, was mir auch nicht gefällt.
Aber wenn sie im Bett gut sind, warum nicht? Vorbeischauen würde ich in dieser Bar trotzdem mal rein aus Interesse.
Also zu einem Tomboy zu gehen ist für mich schwuler als zu einer Ladyboy zu gehen!
also da musst du mal näher drauf eingehen

auch unter frauen und grad unter tomboys sind viele bi. und aus meiner eingeschränkten sichtweise (von 2 versch LT tomboys kann man sich ja keine allgemeine meinung bilden).

und sobald die loom türe zu ist kennen die auch ihren platz.

also sollte dieser Laden nach BadC noch existieren werde ich auf jeden fall auch wieder rein gehen. der Service von allen war echt super in dem laden
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Sex mit nem Ladyboy fühlt sich nicht wirklich schwul an. Hatte quch erst abneigungen. Da sich LBs in der Regel aber gar nicht als Mann sehen und entsprechend verhalten, sind LBs für mich Frauen.

Mit Tomboys hätte ich auch eine gewisse Distanz. Ein genetisches Mädel, die aber ein Mann sein will, würde mich auch nicht unbedingt antörnen
 

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Damit meinte ich, dass für mich auf einer Skala von Voll männlich zu sehr weiblich, die Ladyboys näher bei weiblich für mich stehen als Tomboys.
Unabhängig vom Geschlechtsteil jetzt - sondern vom Gender her, dem sozialen Geschlecht.
Ich hatte ja selber schon paar Mal Sex mit einem Ladyboy, obwohl ich hetersosexuell bin. Aber für einige Forums-user hier ist es ja schon schwul, wenn man zu einem Ladyboy geht... Dabei sind einige Ladyboys hübscher als Frauen und wissen sich gut zu schminken und stylen.
Tomboys sind dagegen unattraktiv für mich durch ihr soziales Auftreten und ihr Styling. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Tomboy-Verkäufer in einer Shopping Mall in Pattaya und fühlte mich irgendwie unwohl in seiner Anwesenheit.
Aber vielleicht war es nur eine Ausnahme, bis jetzt habe ich auch nur wenige getroffen. Deshalb würde ich durchaus mal in dieser Tomboy-Bar vorbeischauen wenn ich mal nach Corona wieder in Pattaya bin, um mein Bild davon zu korrigieren.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und fossi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
nö macht aber dennoch spass da alleine oder mit seiner LT reinzugehen. und hin und wieder macht adam sein auch spass.

und ne frau die sich für nen typen hält find ich geiler als einen typen der sich für ne frau hält. hatte schon 2 mal in patty eine LT über 2 wochen mit einer tomboy fand ich immer klasse tagsüber konntest du mit einem geilen guten kumpel unterwegs sein.
Und von keiner hab ich damals gehört "to much to walk" oder dergleichen. eine unklompizierten tomboy zieh ich jeder dramaqueen vor,
Ein Tomboy ist fuer mich eine Frau, die sich, soweit dies moeglich ist, als Mann styled und sich auch so benimmt. Wahrscheinlich pinkeln die auch im Stehen. aus dem Hosenschlitz. Dazu gehoert auch, das sie nicht mit Maennern fickt, sondern der #Mann# in einer lesbischen Beziehung ist. Bei dir ist es wohl so, dass eine Bi - Frau mit kurzen Haaren als Tomboy durchgeht :) Egal, Hauptsache wir haben allen unseren Spass.
 
  • Like
Reaktionen: El Loco und fossi

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Damit meinte ich, dass für mich auf einer Skala von Voll männlich zu sehr weiblich, die Ladyboys näher bei weiblich für mich stehen als Tomboys.
Unabhängig vom Geschlechtsteil jetzt - sondern vom Gender her, dem sozialen Geschlecht.
Ich hatte ja selber schon paar Mal Sex mit einem Ladyboy, obwohl ich hetersosexuell bin. Aber für einige Forums-user hier ist es ja schon schwul, wenn man zu einem Ladyboy geht... Dabei sind einige Ladyboys hübscher als Frauen und wissen sich gut zu schminken und stylen.
Tomboys sind dagegen unattraktiv für mich durch ihr soziales Auftreten und ihr Styling. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Tomboy-Verkäufer in einer Shopping Mall in Pattaya und fühlte mich irgendwie unwohl in seiner Anwesenheit.
Aber vielleicht war es nur eine Ausnahme, bis jetzt habe ich auch nur wenige getroffen. Deshalb würde ich durchaus mal in dieser Tomboy-Bar vorbeischauen wenn ich mal nach Corona wieder in Pattaya bin, um mein Bild davon zu korrigieren.

Ein Tomboy ist fuer mich eine Frau, die sich, soweit dies moeglich ist, als Mann styled und sich auch so benimmt. Wahrscheinlich pinkeln die auch im Stehen. aus dem Hosenschlitz. Dazu gehoert auch, das sie nicht mit Maennern fickt, sondern der #Mann# in einer lesbischen Beziehung ist. Bei dir ist es wohl so, dass eine Bi - Frau mit kurzen Haaren als Tomboy durchgeht :) Egal, Hauptsache wir haben allen unseren Spass.
schau mal Lee aus der windmill/Kink an, privat voll als Mann gestylt...aber in der agogo mit Pearl voll das bekanteste Lesben-Duo...-
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und sb111
Thailernen.net