Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
220
338
953
44
Duschen gibt's überall, alles durch Vorhänge getrennt.
Manchmal wird auch im Obergeschoss massiert, da gibt's zwar auch nur Vorhänge, aber ein wenig ungestörter ist das schon.
Ich finde die Straße bzw die Massage Shops super, in der Bar an der Ecke kann man die Laden ruhig beobachten und sich dann entscheiden. Ich werde wohl im Dezember wieder vorbeischauen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@florice,
nett, das du noch einmal das schreibst, was ich schon im Post#38 geschrieben habe. Naja, irgendwie must du ja auch auf deine Post kommen.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.203
1.995
Nan,jetzt Tan "Massage "die Soi erinnert mich an den Film :Endstation sehnsucht,mit Marlon Brando, nur live,besonders dann, wenn die Mädchen feiern, das treiben zu beobachten, hat was !Mit Nan war ich ein paar Tage zusammen, wir haben richtig gut gefeiert,nun ist Sie wieder schwanger, sie meint, ein Amerikaner ist der Vater!
Junge Girls sind besonders bei denRollerfahrer beliebt!Hinterher geben Sie Ihr Geld und nicht wenig, ihrem Thailover. Also ich bin manchmal gerne da,um das bunte treiben zu beobachten Wenn bei Nan, ein Mädchen mal gut verdient, muss Sie gleich eine Party machen.

20170207_144217.jpg

20170118_204107.jpg
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
220
338
953
44
@MAXX dann versteh es doch einfach als Bestätigung, ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch in Thailand und zu vielen Dingen kann ich noch nichts schreiben. Aber die Straße ist eine gute Adresse, da einfach zu handeln und mehr wollte nicht zum Ausdruck bringen, auch wenn es jetzt doppelt da steht.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
In der Strasse war ich auch paar Mal, glaube 2. oder 3. Laden auf der rechten Seite hat mich eine reingezogen, hatte einen schönen langen großen Kitzler und hat auf der Liege geschrien wie ne wilde Sau, glaub das wurde draußen noch gehört.
Absolute Empfehlung
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Gestern auch mal wieder vorbeigeschaut. Etwa Mitte der Straße links, Flower Massage.

Etwas älter aber sehr sympathisches Lächeln. Dann gehen wir halt rein. In den 1. Stock. Alles sauber, aber wie überall, alles alte Buden. Gab dann erstmal eine sehr gute Relaxmassage, die machte das richtig Hut, was man ja nicht von allen sagen kann. Dann umdrehen, jetzt wurde auch schön langsam die goldene Mitte mit einbezogen. Nach einer Weile dann nur die Mitte maskiert und die leise Frage: you want? Oh ja mach weiter, dann so 10 Minuten den Schaft, die Anhängsel und den Damm massiert, zwischendurch auch mal die Spitze miteinbezogen, aber nur sporadisch. Zum Schluß wurde dann immer mehr die Eichel mitgearbeitet und da waren dann auch nur noch ein paar Hübe von Nöten um mich ins Paradies zu befördern.

Sehr gut gemacht Mädel, hätte ich selbst nicht besser hinbekommen:bbs72. Name forget ca.40 Jahre, klein schlank, hat am Kinn ein vorstehendes Muttermal. Weiter zur Third Road haben sie noch einen 2. Laden da sitzt sie auch manchmal, sagte sie noch.

Nach mehr Zusatzleistungen hatte ich nicht gefragt und sie hat auch nichts weiter angeboten. Macht anscheinend nur HJ, den aber wirklich sehr gut.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Leider ist das recht selten. Das man eine gute Massage mit einem super Abschluss bekommt.
Wenn man dann seine Läden hat.und ein Jahr später am gleichen Ort ist.sind die Damen fort.
Und alles geht wieder von vorn los.
Bin mal gespannt wie lange ich nächstes Jahr suchen muss.
Oder vielleicht hab ich Glück und es sind noch die gleichen Ladies vor Ort.
Gruß aloha
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.203
1.995
Wenn man dann seine Läden hat.und ein Jahr später am gleichen Ort ist.sind die Damen fort.
Hallo, da gebe ich Dir recht,ich komme erst seit 2016 aber schon das 6 mal nach Pattaya, das gleiche fällt mir auch immer wieder auf , lerne ich mal in einer Bar ein nettes Girl kennen und will 3 Monate später wieder mein Spaß mit Ihr haben ist sie weg.
Gruß Rad

1503747432660.jpg
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Gestern auch mal wieder vorbeigeschaut. Etwa Mitte der Straße links, Flower Massage.

Etwas älter aber sehr sympathisches Lächeln. Dann gehen wir h...

Kurzer Nachtrag zu der oben beschriebenen Dame, ihr Name ist Aen. War heute noch mal da um mich für den langen Flug vorsorglich noch etwas entspannen zu lassen. :bbs72

Saß dieses mal am 2. Laden, weiter vorne zur Third Road auf der rechten Seite.
 
  • Like
Reaktionen: khun andy

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.203
1.995
Hallo,
habe gerade erfahren, daß eine Pächterin von von der Soi Chai..im Gefängnis sitzt,
Massage Salon mit extras,kacke, es arbeiten dort auch minderjährige Mädchen,
Bitte sagt was, wenn ihr so was bemerkt oder sieht, auch zu den Typen,Licht und Schatten ,ich denke, das darf nicht wahr sein, das Customer auf so junge Mädchen stehen,auch die Pächterin und das Umfeld ist Mitschuldig....
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: dady

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.203
1.995
Verstehe nicht was Du meinst Maxx, das musst mir mal von Mann zu Mann sagen .
Das was ich geschrieben habe stimmt.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Seit wann ist es denn unsere Aufgabe uns in die Geschäfte der Thais einzumischen bzw. diese vielleicht auch noch bei der Polizei zu denunzieren? Wenn Dir etwas nicht gefällt oder du unsicher bist dann gehst du einfach weiter. Wer das Risiko sucht, der kommt darin um
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Diese Polizeiaktion war schon vor einer Woche, und ein Mädchen war 18 Jahre alt. Ich habe es von einem girl erzählt bekommen, die nebenan arbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69