Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Seit wann ist es denn unsere Aufgabe uns in die Geschäfte der Thais einzumischen bzw. diese vielleicht auch noch bei der Polizei zu denunzieren? Wenn Dir et...

@Rad, meint wohl, und das nicht zu unrecht: Ein "Angebot" wird nach der Erfahrenen Nachfrage aufgestellt, angeboten oder ausgerichtet. Und du @MAXX hast auch recht mit dem, wenn niemand mehr kommt, verschwindet ungesetzliches auch wieder ... :burger

Angebot und Nachfrage, oder Was war zuerst das Huhn oder das Ei ...
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
zu empfehlen in der Soi Chaiyapoon ist auch das Hotel "English Rose". große saubere Zimmer für 1000 Bath. es ist direkt gegenüber von zwei Massageläden und die girls haben kein Problem mit auf das Zimmer zu gehen. Denn sooo bequem sind die Pritschen in den Saloms ja nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und roryx

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Mal ne Frage an @aloha und @Rad wenn ihr irgendwo ein Super Girl habt lasst ihr euch denn dann nicht ihren Line Kontakt geben ?

Auch wenn dann das Girl die Location wechselt findet man die wieder ?
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Verstehe nicht was Du meinst Maxx, das musst mir mal von Mann zu Mann sagen .
Das was ich geschrieben habe stimmt.

Ja es stimmt.
Kenne mindestens 1 Bar wo eine 17 jährige arbeitet oder gearbeitet hat.
Ist aber in der Soi 6 genauso.
Im Zweifelsfall lieber weitergehen.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Lion Tom.
Da hast du recht.
Leider wechseln manche Mädchen die Stadt.und einfliegen is nicht.
Bin im märz wieder in pattaya und die Suche beginnt wieder von vorn.
 
Cosy Beach Club

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Ja es stimmt.
Kenne mindestens 1 Bar wo eine 17 jährige arbeitet oder gearbeitet hat.
Ist aber in der Soi 6 genauso.
Im Zweifelsfall lieber weitergehen.[/...
Vollkommen korrekt, es arbeiten genug Frauen die alt genug sind.
Solche Berichte gabs auch schon in der Walking Street.....
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
dort habe ich diese Prinzesschen gefunden. Leider gibt mir die Chefin keine Auskunft mehr über sie.

Die Dame werkelt immer noch dort. Habe ich am Freitag gesehen
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Muss meine Aussage zurücknehmen, war heute bei Ihr.
Körper ist nicht perfekt aber noch ok, 42kg derzeit.
Service dagegen absolut super.
Top Blowjob mit Schlucken!! für 500 + 200
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Was seid ihr eigentlich alles für Ferkel :bigsmile:bigsmile:bigsmile...Ich frage mich immer, ob die Damen denn mit den Fotografieren keine Probleme haben. Hatte immer bemerkt, das selbst die harmlosesten Fotos oft nicht gern gesehen werden, könnte ja im Dorf wieder auftauchen:oops: Oder Leute rennen mit den Fotos durch Pattaya und suchen -entgegen den Forenregeln - diese Damen auf... Gibt mit Sicherheit Ärger
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
gibt es da auch einen Laden wo ältere Masseurinen arbeiten ?