Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
You made my day !

Zur frühen Mittagszeit schmeckt schon mal das Doppelchang in der soi Chaiyapoon, wenn auch nicht das Essen. Gegenüber scheint mir für diese frühe Zeit schon recht gutes Angebot an begehbarem Nachtisch, Amon kann mir die blondierte Apple (22j-155cm-39kg-1kid) empfehlen, die mir schon von Weitem mit ihrem ansprechenden skinnybody ins Auge fiel, und ich riskiere es mal mit ihr, obwohl auch Naam verfügbar gewesen wäre, mit der es die letzten beiden Male annähernd perfekt gewesen ist.

Apple ist in Korea aufgewachsen und hat ein Kind mit einem Chinesen, wir lachen über dieses Wirrwar und auch sonst. Daß sie vorher als gogomaus auch mal 60 drinks in einer Nacht spendiert bekommen, wenn auch zum Glück nicht ausgetrunken hat, verstehe ich, als sie sich nackig gemacht hat: Ein obergeiler body. Vor Allem ihr Bauch mit den kleinen queren Hautfältchen ohne jedes Fett bringt mich vor Begeisterung der Ohnmacht nahe, leicht verwirrt schaut sie zu wie ich erstmal über diesen Körper zart die Finger spielen lasse wie ein Entdecker über die goldene Statue in der Grabkammer.

Zu gern hätte ich an ihrem süßen Löchlein gelutscht, was sie leider ablehnt, umgekehrt ist sie mit ihrem Mündchen unschüchtern und zart saugend.

Ich revidiere die Ablehnung eines kondomisierten Vögelns, mit diesem body will ich alles machen was geht, und ein bißchen geht auch, bevor mein kleiner Freund im Kondom erstickt ist. Also kniet sie doch zwischen meinen Beinen, das Köpfchen im Mündchen, sanft halte ich ihren Kopf und führe ihn bei der hochbrodelnden Eruption, damit sie auch nichts verkleckert, brav nimmt sie auf, das ist wohl ihr servicelevel-Standard.

Einen Tausi in ihr Händchen, Wechselgeld gibts keins, draußen vor der Tür bleib ich noch auf eine Cola sitzen, um noch heimlich ein Foto von ihr machen zu können, und auch, um meine totale Begeisterung für sie mit ihrer Präsenz und ihrem Anblick zu nähren, allerdings würdigt sie mich keines weiteren Blickes und vertieft sich in wohl philosophische Diskurse mit Naam.

Erschreckend, wie ausgeglichen ich mich den restlichen Tag fühle, bis auf den Umstand, daß meine siesta sehr unruhiges Tagträumen ist, ich kann diesen Wahnsinnskörper von Apple einfach nicht aus meinen Gedanken verdrängen.
You made my day, Apple !
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Gute Rockmusik, Ladybar, gegenüber günstiges Restaurant

Also wenn sich nichts geändert hat sind da mit ziemlicher sicherheit auch einige LadyBOYS am start! ;)

Die Duangjai Bar war vor einigen Wochen noch ein paar Meter weiter in der LK Metro zu finden und war da eine Mixed Bar mit vielen Ladyboys wenn nicht sogar eine reine Ladyboybar. Ist umgezogen und nun an dieser neue Stelle.

Gibt in der Straße übrigens auch noch eine sehr gute Ladyboymassage - Zaza Massage - ist im hinteren Drittel auf der linken Seite wenn man von der Buakhao kommt und da Spaß dran hat. :)
 

PAPAGENO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
6
26
423
Oberbayern
Bin auch Fan der Soi Chayapoon und Umgebung, mag die entspannte Art der Mädels dort alles easy und lustig.
Am Ende dieser Straße Richtung Third Road, gibt es die Nicky Massage wo ich im lezten September mehrmals vorbeigeschaut habe.
Wenn man sich dort von zwei Damen verwöhnen lassen will, gibt es extra ein seperates Zimmer mit großem Bett und Dusche im Raum.
Wurde erst mal sanft geduscht und abgetrocknet, weiter ging es aufs Bett, für eine eher zarte vier Hand Massage. Habe mich dann mit den Ladies
auf einen Blow Job für 600 Bath pro Nase geeinigt. Die eine hat angefangen mir nach allen Regeln der Kunst den Schwanz zu lutschen und die andere begann mich mit Küssen und Nippel lecken übelst scharf zu machen.
Lange habe ich diese himmlischen Wonnen leider nicht aushalten können und schon bald spürte ich die "Säfte steigen".
Lady Nr. 1 hat das natürlich sofort mitbekommen und mir mit ein paar besonders tiefen Hüben den Rest gegeben. Kann nur noch sagen, daß ich super gekommen bin und der Maus eine fette Ladung Sperma ins Maul gepritzt habe. Muß wohl ordentlich Druck auf der Leitung gehabt haben, da sich das Girl
mächtig verschluckt hatte und erst mal voll zu würgen anfing. Sorry, sorry habe ich geheuchelt aber in echt fand ich es natürlich super Geil.
Gekostet hat mich der ganze Spaß 2 mal 600 Bath Tipp und 2 mal 200 Bath für die Massage. 1600 bath "Gesamtschaden" aber es hat mich kein einziger Bath gereut. Wurde noch ordentlich sauber gemacht und mit Küsschen verabschiedet.
Habe dann mit seeligem Grinsen die Lokalität verlassen und bin 100 m um die Ecke in das Thai Restaurant in der 3. Straße mit dem unaussprechlichen Namen, wo es echt super Thaifood zu guten Preisen gibt.
Gehe ich dieses Jahr garantiert wieder hinn :bigsmile;):bigsmile
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
@PAPAGENO ,
tönt spannend, danke für den tipp! werde ich beim nächsten besuch austesten.
nicky massage findet man nirgends auf google. aber wenn die massage wirklich direkt auf chaiyapoon ist (gegen ende, nahe bei 3rd road) findet man es ja sicher... kannst du noch mehr infos zum thai restaurant geben in der nähe? idealerweise kurz bei google maps suchen, ob du es findest? danke!
 
  • Like
Reaktionen: PAPAGENO

PAPAGENO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
6
26
423
Oberbayern
Hallo petehoax,

Wenn man auf der Soi chaiyapoon in Richtung 3rd road läuft wars glaube ich die vorletzte oder letzte Massage auf der rechten Seite.

Das Restaurant ist ganz leicht zu finden, einfach am Ende chaiyapoon rechts abbiegen und du stehst schon davor, liegt an der 3rd road direkt an der kurzen Verbindung zwischen Soi chaiyapoon und Soi Lengkee. Es ist jetzt vom Optischen nicht so der Hammer, eher profaner Thai-Stil, Pastikstühle und die Tische haben eine Oberfläche aus pflegeleichtem Edelstahl. Die Gäste sind größtenteils Thais aber auch Touris verlaufen sich manchmal dorthin.
Geöffnet ist meines Wissens erst am Abend, morgens und mittags ist dort auf alle Fälle nix los.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein, wünsche dir viel Spaß wenn du mal in die Ecke kommst.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Ein großer Eckladen. Dritte Straße gegenüber dem LK President / Spiel Chayapoon.
 
  • Like
Reaktionen: PAPAGENO

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
hi . .
War jemand von euch schon mal im The Den ?
ist ja auch auf der Strasse.

Ydna64
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
157
873
Nicky massage,genau gegenüber dem Chayapoon Hotel.Das Zimmer hinten hat wirklich ein schönes großes Bett.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: PAPAGENO

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Übrigens gibt es in der Gasse zwei Massageläden der gleichen Besitzerin Nicky Massage .

Und ja @Ydna64 einige waren schon mal im The Den.

Was interessiert dich da den ?
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
ist das ein Gentl. Club wo ST angeboten wird und wie die preise dort sind?

Ydna64

Jau... aber St wohl im Hotel nebenan.

War im November da mal drin... interessant war das Aquarium oberhalb des tresens... da schwammen nen paar kleine haie drin rum....

Mädels überzeugten mich nicht so... wollten auch für ne St mit Hotel und bf... wenn ich mich recht entsinne fast 2k... thb...

Da gibt es klar bessere Alternativen in patts... wurde somit auch nicht aktiv dort.

Glück Auf!

Martinez
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und ydnA