Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.949
9.993
2.565
Ich lass es wie es Dir/Euch gefällt...:cool:..

Wenn z.B. mafiöse Gangs / Ausländische Clans Rockerbanden, angebliche Millionäre, oder einfach nur "Geschäftsleute, ob Hotels,Spielhallen,oder welche Geschäfte auch immer, in Deutschland

den Kleingeistern oder Ihren Fans, die sich gerne in deren Schatten sonnen, oder die sogar meinen Sie seien befreundet mit Denen sagen, dass Sie den „Hut Aufhaben“ für diese Straße, dann ist das
eben für Diese Leute so!

Womit ich damit aber natürlich keinen Vergleich zu Thailand ziehen will… Wie will ich auch…Kenne mich ja hier nicht aus.

Und was sind schon behördliche Dokumente...?

Dann viel Spaß noch in Pattaya...;)..

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.571
62.391
4.568
---
@buddy2020 warum haben Straßen hier in Pattaya Namen? Weisst du es? Und es ist KEIN “Bar-Owner” und kein Rocker oder sonst was. Der Hinweis auf LK kam nicht von ungefähr. Der hat auch für die Straße nicht “den Hut” auf wie irgendwelche Gangster. Ich würde den als grundsoliden langweilig normalen Geschäftsmann ansehen.

Deine 37 Jahre sind Fluch und Segen zugleich, ich bin bei weitem noch nicht so lang da aber ich merke schon wie ich zu den Ecken mehr und mehr den Kontakt verliere. Selbst wenn Du 100 Jahre da wärst und Thai … kannst nicht alles wissen, weil es Dich auch nie interessiert hat.

Lustig ist er repariert sie und er ist auch der der die Straße wieder am meisten kaputt macht, welch Ironie 😂

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.418
10.569
3.415
Wieso Ironie? Eher Pragmatismus.
Ich mache kaputt. Und mache wieder ganz. Bevor sich jemand aufregt.
Und stehe auch noch gut da.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
262
1.732
1.143
Wäre schön, mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich bin sicher, Ihr könnte Eure Grabenkämpfe auch woanders austragen...

• Like
Reaktionen: Pangaking und THAIFI
Pattayareise

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.949
9.993
2.565
" Selbst wenn Du 100 Jahre da wärst und Thai … kannst nicht alles wissen, weil es Dich auch nie interessiert hat."

Wieso glaubst Du zu wissen,was mich interessiert,oder interessiert hat?

Ich kannte fast all die Größen, die eben vor sehr langer Zeit hier in Pattaya das sagen hatten, Thais und auch Farangs.

Von aGoGo Besitzern die Thais waren,bis zu Farangs die so ziemlich alle guten Geschäfte in ihrer Hand hatten.

Habe mich aber Gott sei Dank, frühzeitig von dem Umfeld getrennt... Und das war auch gut so für mich!

Und für mich sind meine 37 Jahre in Thailand nur ein Segen, was ja auch nur ich beurteilen kann!

So,das war es denn von mir zu dem Thema.

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.571
62.391
4.568
---
Themenwechsel ... der Thread heißt ja:

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)​

Um ehrlich zu sein, glaube war da seit bald nem Jahr nicht mehr mit offenen Augen durchgelaufen ... Thema Massage ist doch inzwischen nur noch die Minderheit an der Stelle ... GCs und Bars haben ja die Straße so ziemlich übernommen. Hotels sind auch weniger geworden (gibt es überhaupt noch eines?). Massage mit extras ist ja vorrangig quasi auf der SOI B seite am Eingang und das wars dann mehr oder minder, richtig ?

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.648
84.986
3.535
Hat 2 LB Massagen wer mag kann ich empfehlen.

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
56
832
493
Ich finde es sehr gut das die Strasse geebnet worden ist !
Andererseits hoffe ich das es nun keine Rennstrecke wird.
Was mir gestern aufgefallen ist, ist das es sehr viele Ladyboys bars und massagen + bradleysnun dort gibt.

Wenn ich richtig gezählt hab waren es 6 insgesamt.

Was Frauen angeht waren es gestern gegen 22.30 uhr wirklich voll aber was customer anging erschreckend leer...um nicht zu sagen tod!!!

Vorn in der Musik bar waren wohl mehr Customer als in den sichtbaren offenen bars.
Ausserdem gehe ich davon aus wenn die Mädels alle vor der Bar sitzen oder stehen das innen Totentanz ist !

Bin dann weiter zur soi bongkrot ins Sin wo echt super Stimmung war und es gut gefűllt war ...zwischendurch waren keine ST Zimmer frei sodas eben unten im hinteren Bereich geblasen und gevőgelt wurde 👍

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
204
462
653
Westerwald
Ausserdem gehe ich davon aus wenn die Mädels alle vor der Bar sitzen oder stehen das innen Totentanz ist !
Ja, das ist wirklich so, mit sehr wenigen Ausnahmen. Sogar in der high session war in den "geschlossenen" Bars absolut nix los. Wir haben das mehrfach geprüft und sind rein. In fast jeder nix, null, weder girls noch Kunden drin und das im Dezember, Januar und Februar. Einzig in der HR und AK Lounge war manchmal was los.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Ja, das ist wirklich so, mit sehr wenigen Ausnahmen. Sogar in der high session war in den "geschlossenen" Bars absolut nix los. Wir haben das mehrfach geprüft und sind rein. In fast jeder nix, null, weder girls noch Kunden drin und das im Dezember, Januar und Februar. Einzig in der HR und AK Lounge war manchmal was los.
wo in Pattaya oder Bangkok?