OK.Nein.
Jährliche Zunahme von 11% ist zu hoch, weil der Basiswert jedes Jahr um 11% wächst. Hier kann man nicht einfach 186% durch 17 Jahre rechnen.
Bin leider zu blöde für den wissenschaftlichen Taschenrechner, daher kann ich den Wert gerade nicht ausrechnen.
P.S. Ich finds aber toll, wie selbstbewusst du falsch liegst. Ist ja heute groß im Trend.
Nein.
Jährliche Zunahme von 11% ist zu hoch, weil der Basiswert jedes Jahr um 11% wächst. Hier kann man nicht einfach 186% durch 17 Jahre rechnen.
Bin leider zu blöde für den wissenschaftlichen Taschenrechner, daher kann ich den Wert gerade nicht ausrechnen.
P.S. Ich finds aber toll, wie selbstbewusst du falsch liegst. Ist ja heute groß im Trend.
Der wissenschaftliche Taschenrechner hat ausgedient, frag doch einfach die KI:
Anhang anzeigen 2140718
![]()
Du hast was verpasstDieses KI Teufelszeug kommt mir nicht ins Haus!!
Zum Thema Soi 6. Hab ich in 4 Wochen Urlaub komplett vermieden. Damit es nicht ganz OT ist.
Um welche Uhrzeit wurden die Barfine Preise denn aufgerufen?Erfahrungen aus April und Juni 25:
Das ist doch jetzt auch nicht so wichtig. Inflation findet überall statt. Warum nicht auch hier. Wie gesagt eine Verdopplung von 700 auf 1500 in 25 Jahren. Was ist da jetzt ungewöhnlich.Nein.
Kann es dir nicht genau sagen, aber so gegen Richtung 23 Uhr rum. Die eine und die andere habe ich “bestellt” und ihr dann die Barfine am morgen gegeben.Um welche Uhrzeit wurden die Barfine Preise denn aufgerufen?
Die Kawaii Bar für 2 Tage mal außen vor gelassen.
Das ist doch jetzt auch nicht so wichtig. Inflation findet überall statt. Warum nicht auch hier. Wie gesagt eine Verdopplung von 700 auf 1500 in 25 Jahren. Was ist da jetzt ungewöhnlich.
LD+Singha 400 bht
Das kommt hin, vielleicht auch ein paar Bars mal etwas teurer?Das kommt mir recht teuer vor - ich hatte LD etwas unter 200 und Flaschenbier etwas über 100 in Erinnerung, also insgesamt ca. 300: Wurden die Preise hier kürzlich (stark) erhöht?
Vielleicht trügt mich die Erinnerung. Wir waren auch gestern noch ausgiebig in unterschiedlichen agogos.Das kommt mir recht teuer vor - ich hatte LD etwas unter 200 und Flaschenbier etwas über 100 in Erinnerung, also insgesamt ca. 300: Wurden die Preise hier kürzlich (stark) erhöht?