Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 93 71,0%
  • Gerade richtig

Stimmen: 28 21,4%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 10 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    131

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.195
13.838
2.565
Südskandinavien
Achsooo, ne sorry verpennt. Ne, Soraya ists nicht, aber generell finde ich den Schnitt in der Helicopter ziemlich gut. Nur hat sich bei einigen Mädels in der Bar herumgesprochen, dass sich in Japan besser Geld machen lässt als in Pattaya. 😂
Glaube aber nicht das die dazu gehört.
Das musste mein innerer Monk direkt mal recherchieren - also auf Fotos von letzter Woche ist sie noch drauf. Mal hoffen, dass die Low Season nicht zu low wird und sie im August noch da ist. Dann werde ich berichten 🙃

Hier von der Facebookseite:

img_2_1748326979962.jpg

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.532
95.261
4.565

Sehr lesenswert. 6 Gigabyte geleakte Daten aus der internen Kommunikation der Night Wish Group. Meine Glaskugel sagt, für Bryan Flowers wird die Luft dünner.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.572
7.122
2.915
Rhein Main Area
Moinsen,

ich würde mich als alten Soi 6 Veteran bezeichnen da von 2002 bis 2015 Stammgast in der Strasse (3-4 Mal pro Jahr)

Alles miterlebt und lustig gesoffen mit legendären Besitzern die teilweise schon auf ner Wolke sitzen...
so wie Peter (ex Blue Hawai) und Teo der verrückte aber charmant liebenswerte Grieche aus der Direction 5...
dazu Junx die aus den verschiedensten Gründen die Strasse verlassen haben/mussten wie
Sigi (King Kong mein ehemaliges Wohnzimmer), danach Chicken, Edwig aus der MFY Bar, Ralfi aus der Sexy in the City , Hans aus der Mods Bar und und und

Bevor Viola damals das Iss Lagune übernommen hatte war ich Stammgast bei Sigi und habe den Wahnsinn direkt genossen (meistens nur 1 Woche bis 10 Tage dann meistens auf die Phils, einmal 14 Tage am Stück)
Zahllose LT`s, ST`s, Gelage, Sex Parties bei verschlossenen Türen, kein Männertraum der nicht Wahrheit wurde. Mädels über Jahre, teilweise bis heute, gekannt und auch SLT`s waren dabei wie eine junge Dame aus der Viking die ich 7 Jahre reglmässig traf und die heute in Schweden verheiratet ist...

Die Strasse war immer laut und schrill, ich werde im Januar nach gut 10 Jahren zurückkehren und mir ein Bild machen....viel Erwartungen habe ich nicht, also schaun mer mal

Carlos

JanniBoy

Neuer Member
    Neuling
15 Juni 2025
5
16
263
Die Soi6, schrill und bunt, ein Süsswarenladen mit vielen Leckereien für gestandene Männer..

...aber viel zu laut

• Like
Reaktionen: tom089

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
849
9.418
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
2002 bin ich aus D ausgewandert und nach Pattaya gezogen.
2022 bin ich fest in den Isaan umgezogen.

In der gesamten Zeit war ich fast immer in der Darkside unterwegs und insgesamt 8 mal war ich im Pattaya Rotlicht Bezirk.

Mir hatte schon der erste Besuch gereicht und wenn ich da mal hin musste, dann weil Freunde zu Besuch waren oder ich ein Vorstellungsgespraech mit einem Kunden hatte.

Punkt 1 war immer der Krach, 120 dB und Rock mit Tecno gemischt auf der ganzen Ebene. Ich fand es einfach nur schei**e.

Pattaya war fuer mich nur gut, weil man schnell zum Flughafen kam, wenn der naechste Job rief und meine Offshore Gesundheitschecks konnte ich praktisch vor der Haustuer machen.

Mehr war es fuer mich nicht.

2020 hatte ich (3 Tage vor Lockdown) wieder einen Kunden aus Taiwan ausgefuehrt und der wollte nach 3 Std wieder zurueck auf die Darkside, weil da fast keine Inder und Festlandchinesen waren (seine Worte)..

Hier im Isaan habe ich wirklich meine Ruhe gefunden und vieles erinnert mich an meine "doerfliche" Kindheit... Einfach nur toll.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
147
843
773
Hahaha. Wir fliegen um die halbe Welt um nach Pattaya, unser Paradies zu gelangen und dann dieser Kommentar. Für mich ist eben die Soi 6 die geilste Straße der Welt. Ich gehe 14 Uhr zum Frühstück ins Victoria Inn und auf dem Weg sehe ich eine süße Kleine. Ein Blick, ein Wort und ab in die Kiste für 50 Euro mit einer bildschönen Maus. Danach gehe dann endlich Frühstücken. Jeder wie er mag. Ich lebe übrigens auch auf einem ruhigen Dorf. Herrlich.

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
849
9.418
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Hahaha. Wir fliegen um die halbe Welt um nach Pattaya, unser Paradies zu gelangen und dann dieser Kommentar. Für mich ist eben die Soi 6 die geilste Straße der Welt.
Du legst es ja passend aus: Der kleine aber feine Unterschied zwischen Urlaub und Leben.

Wer die Pattaya Darkside nie besucht hat, hat auch Pattaya nicht gesehen...
Soi Nern Plub Wan, Soi Khao Noi und Soi Khao Talo war mein "Revier".
Man kann fast sagen, das "doerfliche" Pattaya...

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
147
843
773
Du legst es ja passend aus: Der kleine aber feine Unterschied zwischen Urlaub und Leben.

Wer die Pattaya Darkside nie besucht hat, hat auch Pattaya nicht gesehen...
Soi Nern Plub Wan, Soi Khao Noi und Soi Khao Talo war mein "Revier".
Man kann fast sagen, das "doerfliche" Pattaya...
Bin seit 1999 in Thailand unterwegs, und kenne auch diese Gegend durch viele Bekannte die dort leben und verkehren. Soi 6 ist einmalig.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
588
7.842
1.895
48
Saarland
Kann mich jemand aufklären ich bin neu hier,
Was bitte ist die Darkside von Pattaya?

"Darkside" ist der Teil von Pattaya, der östlich von der Sukhumvit Road liegt.

Und keine Sorge, das ist kein finsterer Ort, an den man sich als Tourist nicht hin trauen könnte: Der Name soll lediglich den Kontrast zum hell erleuchteten "Party-Bereich" im westlichen Pattaya hervorheben ;).

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.203
10.200
3.715
59
"Darkside" ist der Teil von Pattaya, der östlich von der Sukhumvit Road liegt.

Und keine Sorge, das ist kein finsterer Ort, an den man sich als Tourist nicht hin trauen könnte: Der Name soll lediglich den Kontrast zum hell erleuchteten "Party-Bereich" im westlichen Pattaya hervorheben ;).
Stimmt,trotzdem würde ich spätnachts in dunklen Ecken vorsichtig sein... genauso wie in der West Side.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
904
2.395
1.293
Moinsen,

ich würde mich als alten Soi 6 Veteran bezeichnen da von 2002 bis 2015 Stammgast in der Strasse (3-4 Mal pro Jahr)

Alles miterlebt und lustig gesoffen mit legendären Besitzern die teilweise schon auf ner Wolke sitzen...
so wie Peter (ex Blue Hawai) und Teo der verrückte aber charmant liebenswerte Grieche aus der Direction 5...
dazu Junx die aus den verschiedensten Gründen die Strasse verlassen haben/mussten wie
Sigi (King Kong mein ehemaliges Wohnzimmer), danach Chicken, Edwig aus der MFY Bar, Ralfi aus der Sexy in the City , Hans aus der Mods Bar und und und
Ja Du sagst es, das waren noch gute Zeiten damals.
Alles bekannte Namen

• Like
Reaktionen: Carlos Brigante