Moinsen,
ich würde mich als alten Soi 6 Veteran bezeichnen da von 2002 bis 2015 Stammgast in der Strasse (3-4 Mal pro Jahr)
Alles miterlebt und lustig gesoffen mit legendären Besitzern die teilweise schon auf ner Wolke sitzen...
so wie Peter (ex Blue Hawai) und Teo der verrückte aber charmant liebenswerte Grieche aus der Direction 5...
dazu Junx die aus den verschiedensten Gründen die Strasse verlassen haben/mussten wie
Sigi (King Kong mein ehemaliges Wohnzimmer), danach Chicken, Edwig aus der MFY Bar, Ralfi aus der Sexy in the City , Hans aus der Mods Bar und und und
Bevor Viola damals das Iss Lagune übernommen hatte war ich Stammgast bei Sigi und habe den Wahnsinn direkt genossen (meistens nur 1 Woche bis 10 Tage dann meistens auf die Phils, einmal 14 Tage am Stück)
Zahllose LT`s, ST`s, Gelage, Sex Parties bei verschlossenen Türen, kein Männertraum der nicht Wahrheit wurde. Mädels über Jahre, teilweise bis heute, gekannt und auch SLT`s waren dabei wie eine junge Dame aus der Viking die ich 7 Jahre reglmässig traf und die heute in Schweden verheiratet ist...
Die Strasse war immer laut und schrill, ich werde im Januar nach gut 10 Jahren zurückkehren und mir ein Bild machen....viel Erwartungen habe ich nicht, also schaun mer mal
Carlos