Das eine vorneweg, mir geht es nicht darum, mich über dich lustig zu machen sondern einfach darum, dich auf Dinge aufmerksam zu machen, die dir vielleicht entgangen sind auch wenn ich dabei lediglich auf deine Version der Geschehnisse zurückgreifen kann.
Du Beklagst vor allem folgendes:
Mein Gott, mir geht es nicht um Geld, und ich weiß sehr wohl, dass die Soi 6 eigentlich für ST ausgelegt ist,
Mir geht es in erster Linie darum, dass die Preise immer höher werden und die Mädchen noch gelangweilter in Scharen rumstehen und dass die wie Girlfriends behandelt werden wollen
Wie in jedem Dienstleistungsbetrieb mit unterschiedlichem Angebot wird der Dienstleister zunächst einmal versuchen den Kunden einzuschätzen, um ihm dann das zu seinem Alter, Aussehen und vermuteten sozialen Status passende Angebot zu machen.
Wenn du mit langen verfilzten Rastalocken, Nickelbrille, Cordhose, Sandalen, Jute statt Plastik Umhängetasche bei einem Gebrauchtwagenhändler aufkreuzt, wird er dir eher einen gebrauchten Ford Fiesta anbieten als einen Ferrari.
War ich noch in meinem zweiten Urlaub fast täglich in der Soi 6 (und da fast nur LT),
Nach dem dritten Ladydrink nur noch rumgefummelt und uns super gut verstanden ... dann so nach dem gefühlt 7. Ladydrink mal nach Preisen gefragt ST 2000, LT 4000, OK absolut für mich OK, dann aber ging mir die Kinnlade runter.
Die wollte 4400 Barfine um ca. 20:30 Uhr ... wtf ... ich ihr klargemacht, dass das Geld für mich kein Problem ist, ich aber nicht jeden Scheißtrend mitmache.
Wenn du erst einmal 7 Lady drinks raushaust bevor du vorsichtig nach Preisen fragst, dann denken die, der hat eine dicke Hose und ist eh nur zum Saufen und fummeln da, weil er keinen mehr hochkriegt.
Und nachdem du bei den aufgerufenen Preisen von 2000 bzw 4000 nur gelassen lächelst, gehen die verständlicherweise davon aus das 4400 Barfine für dich ebenfalls kein Problem sein werden.
Denn wenn du bereit bist 4000 zu zahlen, um dir nachher in der Lady einen runterzuholen, dann kannst du auch 4400 zahlen um sie aus der Bar wegzuholen.
Ich noch gefragt, soviele Mädchen, keine Customer, da ist doch die Antwort, sowas kann nicht lange gutgehen, und das hat sie voll verstanden.
Und sie wird sich gefragt haben, warum du nicht verstehst, dass sie das genauso wenig interessiert wie ein Sack Kartoffeln der gerade im fernen Germanien umgefallen ist.
... rein in die Bar nebenan und der neuen gleich mal einen LD gezahlt, aber da gingen dann schon die Probleme los.
Aus mir nicht verständlichen Gründen wollen einige Queens wirklich wie Girlfriends behandelt werden. Ich hab ihr gleich mal 3 100 THB-Scheinchen in die Brüste gesteckt und einen unten ins Höschen, aber irgendwie war die nicht gut gelaunt
Für dich besteht das Problem darin, dass "
einige der Queens wie Girlfriends behandelt werden möchten" und dann hast du nichts Besseres zu tun als gleich einen LD zu zahlen und mehrere 100 Baht scheine an unterschiedlichen Orten ihrer aller Wahrscheinlichkeit nach spärlichen Bekleidung anzubringen?
Ist dir klar, dass du gerade ein Problem lamentierst, zu dessen Entstehung du aktiv beigetragen hast?
Oder auf Englisch: Buddy, you are Part of the Problem
Ich dann ein paar Scherze gerissen, die sie aber nicht so richtig verstanden hat, oder für bare Münze angenommen hat und nicht begeistert war.
Und warum erwartest du überhaupt gute Laune von ihr?
Möglicherweise hat sich das ja mittlerweile geändert, aber ich kenne das so, dass ich dafür zahle, dass die Lady mich bei Laune hält und zwar verbal und digital (also mit den Händen) und mich davon überzeugt ihr zu gestatten den Zahlungsfluss aufrechtzuerhalten, indem sie hinterher im stillen Kämmerchen brav ihre Arbeit fortsetzt, nämlich oral, vaginal und was sonst noch für ein ..al.
Wenn du ihr direkt einen LD bezahlst, ohne wenigstens ein paar Worte mit ihr gewechselt zu haben, um abzuschätzen ob die Chemie überhaupt stimmt und ob es sich lohnt den Austausch von Informationen in der Bar oben im Zimmer in Form von Austausch von Körperflüssigkeiten fortzusetzen, warum soll sie sich überhaupt noch anstrengen?
oder über deine Witze lachen?
Nun, haben dann noch ein paar runden Four Connect (mann ist die schlecht) gespielt und nach dem 3. LD war für mich klar, mit der wird das nix,
Du hast ihr direkt einen LD spendiert und mehrere 100 Baht scheine sonst wohin gesteckt, worauf sie mit schlechter Laune reagiert und noch nicht einmal über deine Witze lacht Und es braucht tatsächlich noch 2 weitere LDs bist du zu dem Schluss kommst, dass das mit der nichts wird?
. Nun gut dachte ich, dann gib halt mal Gas, zeig mir warum ich bleiben soll, da kam aber nix mehr ... OK, habe ihr noch einen 100 THB-Schein oben reingesteckt, gezahlt und bin gegangen ....
Dann versuchst du ihr klarzumachen, dass du für dein Geld doch ein wenig liebevollen Enthusiasmus erwartest, und sie reagiert mit noch mehr Desinteresse.
Und dir fällt daraufhin nichts Besseres ein als ihr nochmal Geld zu geben??
Muss ich das jetzt verstehen?
Vielleicht merkt man daran dass man alt wird, man versteht die Jugend einfach nicht mehr.
Eine Blonde lächelt mich an, man hat die ein super schönes Geweih, sie kommt aus Bangkok und plötzlich sagt sie nach paar Minuten, dass sie ein Kind hat und zeigt mir das Photo.
Ich völlig verwirrt und der Gefühlspegel auf Null schaue nur noch Mädels gegenüber in der Bar an - Funkstille.
Du lernst also eine attraktive Lady kennen, ihr unterhaltet euch nett und irgendwann findet sie dich so sympathisch, dass sie dir ein Foto ihres Kindes zeigt, dich quasi nicht nur wie einen dummgeilen Kunden behandelt sondern an ihrem Privatleben teilnehmen lassen möchte, dir etwas echte menschliche Nähe zeigen möchte.
Und wie reagierst du?
Verwirrt, Gefühls Pegel im Keller, nur noch Interesse an anderen Frauen.
Schon mal folgenden Satz gehört?
„
Die Mutter ist die erste große Liebe im Leben eines Kindes. Das Kind ist die letzte große Liebe im Leben einer Mutter.“
Von ihr kam überhaupt nix mehr
Nein, sag bloß!
Sie wollte ST 3000. Ich frage sie verspielt, warum sie 3000 will, wenn 2000 die meisten anderen wollen. Als Antwort kommt, ich soll eine andere nehmen
.... wtf ist hier los, warum verhalten die sich so, für mich völlig unverständlich.
Ja absolut. Eine bodenlose Unverschämtheit ist das. Diese abgezockten Eingeborenen.
Jetzt mal im Ernst:
Zahle kein Geld, wenn du keine Leistung dafür bekommen hast. Etwas Smalltalk zwecks Überprüfung der Chemie zwischen dir und der Lady, bevor du den ersten Drink spendierst, ist nicht zu viel verlangt.
Schmeiß mit dem Geld um dich, wenn du es dir leisten kannst, aber beschwer dich hinterher nicht über die hohen Preise, denn die hast du mitverschuldet.
Und für mich persönlich am allerwichtigsten:
Wir sind Männer. Und daher ständig geil. Einen entsprechenden Pegel vorausgesetzt, würden wir auch die Achselhöhle einer Frau vögeln oder ein Schnitzel in die Heizung klemmen. Oder mit einer Wassermelone und Lippenstift im Bad verschwinden.
Frauen ticken anders. Die benötigen wenigstens ein bisschen menschliche Wärme, um sich beim Sex nicht nur wie ein Stück Fleisch zu fühlen, das gerade von einem ächzenden, sabbernden Kerl benutzt wird.
Um Letzteres zu ertragen, werden sie nicht selten alkohol- oder drogenabhängig und wenn ihnen das oft genug angetan wurde, dann erkalten Sie innerlich, verlieren Ihre Menschlichkeit und werden zu seelischen Krüppeln.
Mach meinetwegen die Preise kaputt, aber bitte nicht die Mädchen, das haben sie nicht verdient.
Niemand hat das.