Komme mal rĂŒber nach Cambotscha . Wie Soi 6 in alten Zeiten Frauen willigAlso, DIE Bar kannte ich noch nicht.![]()
Komme mal rĂŒber nach Cambotscha . Wie Soi 6 in alten Zeiten Frauen willigAlso, DIE Bar kannte ich noch nicht.![]()
Was man ja immer noch machen kann, rein in die Bar, 2 Drinks und 5 min spĂ€ter hoch fĂŒr 400+1500. (Oder halt 2500 wenn die alte eigentlich keinen bock hat)Ich kenne die Soi 6 noch als die Soi, in die man als am Nachmittag kam, in der Bar einen weggeesteckt hat und dann wieder weitergezogen ist.
My friend you!!!Habe auch mit zu laut abgesimmt.
Ich kenne die Soi 6 noch als die Soi, in die man als am Nachmittag kam, in der Bar einen weggeesteckt hat und dann wieder weitergezogen ist.
Da gehe ich mit. FĂŒr 3000 ST muss schon alles stimmen. Ich bin bestimmt nicht knauserig, aber wenn ich fĂŒr 2000 auch 'ne LT aus der iBar haben kann, die mir gefĂ€llt, dann weiĂ ich wer den Subventionszuschlag bekommtBin nicht vor Ort und bei 3000 ST ĂŒber TF erwarte ich da eine andere Optik, das Bild hat starke Filter, kann mir in etwa vorstellen wie das MĂ€del in Natur aussieht, ist jetzt nicht hĂ€sslich aber 1300 max 1500 mehr wĂŒrde ich nicht zahle, jeder wie er mag.
Ich erwĂ€hnte ja neulich schon, dass bei meinem letzten Besuch vor Ort (Oktober '24) bis zu 2500 THB fĂŒr die ST aufgerufen wurden. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass es an Sympathie mangelte und die Dame mich loswerden wollte. Im Gegenteil; sie gab mir mit ihrer Körpersprache durchaus zu verstehen, dass sie Bock hatte.
Soi Honey, Up to you Bar, 1300 Baht und bislang nie unzufrieden den Laden verlassenNaja fĂŒr 1000 Baht Aufschlag kann man ja auch schon mal ein bischen Körpereinsatz zeigen. Ich wĂŒrde mir ĂŒber den ScheiĂ nicht zu viel Gedanken machen und einfach eine andere erspĂ€hen.
Soi Honey, Up to you Bar, 1300 Baht und bislang nie unzufrieden den Laden verlassen![]()
Also 1.3 wĂ€ren fĂŒr die Dame, können auch 1.2 gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher.Haben die Zimmer und was verlangen die dafĂŒr ?
Ich wurde dort noch nie enttÀuschtOkay - muss ich mal reinschauen, war lÀnger nicht in der Honey unterwegs.
Hast du mal nen Namen? Eventuell hab ich schlechte Nachrichten fĂŒr dich.Ich wurde dort noch nie enttĂ€uscht
Sicher liefert nicht jedes MĂ€del gleichwertig ab, aber man kann sich ja die Rosinen rauspicken
ZurĂŒck zum Thema Soi 6, damit es nicht Off-Topic wird: werde im August mal in der Helicopter Bar landen. Dort hatte mir ein MĂ€del letztes Jahr sehr gut gefallen. Jetzt will ich wissen, ob die auch knattern kann wie so'n Huey![]()
@HHamburg Kommt da noch was oder muss ich jetzt voller Ahnungslosigkeit und Neugierig sterben?Eventuell hab ich schlechte Nachrichten fĂŒr dich.![]()
Achsooo, ne sorry verpennt. Ne, Soraya ists nicht, aber generell finde ich den Schnitt in der Helicopter ziemlich gut. Nur hat sich bei einigen MÀdels in der Bar herumgesprochen, dass sich in Japan besser Geld machen lÀsst als in Pattaya.@HHamburg Kommt da noch was oder muss ich jetzt voller Ahnungslosigkeit und Neugierig sterben?![]()