Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 traffic

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Die soi 6 ist ja bekanntermassen eine Verkehrsstrasse der besonderen Art.

Was mir allerdings mittlerweile nur noch auf den Keks geht, wenn ich da durchlaufe, dass mittlerweile mehr bikes, PKW's, Essenswaegen, Lastwaegen, Songtaeows, Taxis durchfahren, als Huehner auf der Stange sitzen.

Habe immer das Gefuehl, das mir jede Sekunde einer von hinten in die Beine faehrt.

Das Fass zum Ueberlaufen brachte Heute ein Pkw, der mich mit seinem Seitenspiegel rammte.

Ausserdem ist seit Tagen nachmittags tote Hose, erst ab 18 Uhr duerfen die bars offiziell oeffnen, ein Barbesitzer meinte, es wuerde wieder Schutzgeld anliegen.

Innerhalb der bars herrscht allerdings weiterhin fliessender Verkehr.

Reisender :w

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Soi 6 traffic

Es hat schon Zeiten gegeben - da durften gar keine "auffaellig gekleideten" weiblichen (oder aehnlichen) Wesen ausserhalb der Bars aufhaeltig sein. Innerhalb der Bars lief alles normal, aber wenn man in die Strasse kam dachte man sofort an den Koelner Hauptfriedhof.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Das Fass zum Ueberlaufen brachte Heute ein Pkw, der mich mit seinem Seitenspiegel rammte.

Ach das warst Du.... :bigg . ;)

Aber Spass bei Seite - noch mehr frage ich mich, warum man nicht am Abend, die Soi 7 und 8 für den motorisierten Verkehr sperren tut !?!?
Da ist es oft extrem - wie gewisse Blitzbirnen, speziell auf zwei Rädern,
durch die Spaziergänger und Bar-Girls "hindurch heizen"! :bück dich

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Da geht man als gläubiger Christ auch nicht hin...:bück dich
Das Leben ist ein Heiden-Spaß - für Christen ist das nichts...
Wolgang Ambros

Sodom und Gomorrah hat meine Oma immer gesagt.:teuflisch

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

:bigg . ;)
Aber Spass bei Seite - noch mehr frage ich mich, warum man nicht am Abend, die Soi 7 und 8 für den motorisierten Verkehr sperren tut !?!?:bück dich

Du sprichst mir aus der Seele, soweit es die Soi 7 und 8 angeht. Wenn ich dort durchgehe muss ich mich auf den Verkehr konzentrieren und kann nicht die Girls geniesen.

Bei der Soi 6 komme ich nie so weit, als das der Straßen "verkehr" für mich zum Problem wird.:daume

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Am Besten im Auto bleiben beim Gucken :p

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover

@Uferlos/Kolati volle Zustimmung

Letzten Dienstag

Stehe in der Soi 7 vor der Silver Star mit dem Rücken zur Fahrbahn und bin
mit den Türstehern im Gespräch,höre hinter mir Motorengeräusch und
drehe mich um,spüre einen Schlag gegen die linke Schulter.

Da hat mich doch glatt ein Bahttaxi abgeschossen,
zum Glück ausser einem blauen Fleck nix passiert.

Taxi gibt Gas und weg,mit dem Fahrer hätt ich
gern noch ein Gespräch unter vier Augen geführt:teuflisch:bück dich

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Die soi 6 ist ja bekanntermassen eine Verkehrsstrasse der besonderen Art.

Was mir allerdings mittlerweile nur noch auf den Keks geht, wenn ich da durchlaufe, dass mittlerweile mehr bikes, PKW's, Essenswaegen, Lastwaegen, Songtaeows, Taxis durchfahren, als Huehner auf der Stange sitzen.

Habe immer das Gefuehl, das mir jede Sekunde einer von hinten in die Beine faehrt.

Ausserdem ist seit Tagen nachmittags tote Hose, erst ab 18 Uhr duerfen die bars offiziell oeffnen, ein Barbesitzer meinte, es wuerde wieder Schutzgeld anliegen.

Innerhalb der bars herrscht allerdings weiterhin fliessender Verkehr.

Also, es ist ja nun keine ausgewiesene Fussgaengerzone weshalb man besser brav an der Seite laeuft (oder hast Du Angst vor den Maedels bzw. LB's?).
18 Uhr is meiner Meinung nach schon wieder Geschichte seit vergangenem Sonntag, aber ich werde das heute mal ueberpruefen. Uebrigens hatte ich auch vor 18 Uhr viel Spass, obwohl die Bar offiziell gar nicht geoeffnet war :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

War das nicht die, die zur Salzsaule erstarrte.

nee du, die konnte man in einem Zug mit Mutter Theresa nennen...
...war ne Herzensgute Frau - Gott hab sie selig!:zwink
...wahrscheinlich hab ich mein HuaDschaiDi von ihr...

Wenn man weder durch die soi 7 noch soi 8 fahren könnte wäre das für leute wie mich, welche immer mit dem moped unterwegs sind schon doof.

Du bist wohl ein Ami und fährst außer auf den Friedhof, auch noch
mit dem SUV aufs Klo? :bück dich

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net

"Habe immer das Gefuehl, das mir jede Sekunde einer von hinten in die Beine faehrt."

Was glaubst Du bloss, wie oft die dortigen Maedels erst dieses Gefuehl haben?

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Es hat schon Zeiten gegeben - da durften gar keine "auffaellig gekleideten" weiblichen (oder aehnlichen) Wesen ausserhalb der Bars aufhaeltig sein. Innerhalb der Bars lief alles normal, aber wenn man in die Strasse kam dachte man sofort an den Koelner Hauptfriedhof.

in köln gibts kein hauptfriedhof der zentralfriedhof ist der melatenfriedhof in koeln lindenthal:bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ein Gesetz bzw. Verbot der Durchfahrt irgendeinen Thai/Farang in Pattaya interessieren würde? Meine Erfahrung lehrt mich jedenfalls anderes. In Bangkok heizen diese Idioten mit ihrem Moped durch einen max. 1 m Gang in mitten eines überdachten Einkaufsmarktes... Ist ja auch verständlich, denn zum schieben wäre der Gang ja auch zu schmal...:k

Gruss

Schreck

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

"Habe immer das Gefuehl, das mir jede Sekunde einer von hinten in die Beine faehrt."

Was glaubst Du bloss, wie oft die dortigen Maedels erst dieses Gefuehl haben?

Die werden aber auch dafuer bezahlt.