Das sind auch Soi 6 Pics....
In der Helicopter Bar hab' ich auch mehrmals verkehrt. Konnte und wollte meine Rechnungen aber bezahlen......![]()
Der Kick in der 17en Sekunde war aber nun echt nicht mehr nötig.
In der Helicopter Bar hab' ich auch mehrmals verkehrt. Konnte und wollte meine Rechnungen aber bezahlen......![]()
Der Kick in der 17en Sekunde war aber nun echt nicht mehr nötig.
Möglich wärs. Echt krankDAs war vermutlich der Todesstoss
Mensch, genau um das geht´s eben nicht. Aufs Maul kriegen, um Schläge betteln, ist das Eine. Habe meinen "Kontrahenten", wenn´s leider mal wieder so weit war, immer klargemacht, dass einer von uns nen Rettungswagen braucht und habe NIE, ich wiederhole NIE, einen ersten Schlag gemacht. Auch wenn sich jetzt die "Streetfighter" und kleinen Schläger hier im Forum darüber amüsieren, NICHT den ersten Schlag gesetzt zu haben und ich damit klar im Nachteil war, kann ich diese beruhigen. Hatte bei Aktion dann (m)einen "Filmriss" und bekam später erzählt, was los war. Und weil ich diese "Filmrisse" habe, diese Aussetzer, war ich nie an körperlichen Auseinandersetzungen interessiert, konnte ihnen aber leider nicht immer aus dem Weg gehen. War auch der Grund, weshalb ich bis zu jetzigem Zeitpunkt keine Waffe im Haus hatte/habe.Kennt ihr auch die Vorgeschichte dazu? Klar spätestens der Kick mit Anlauf ging zu weit, auch schon das ein oder andere davor. Aber aufs Maul, danach hat die Gruppe wohl geschrien (meine Interpretation)
Ich mache keinen embed, wer es ansehen will kann die URL zusammensetzen www. reddit. com/r /ThailandTourism/comments/1d1auy5/full_merged_video_of_the_soi_6_incident_seems/ macht einfach die leerzeichen raus oder sucht es entsprechend bei google.
das ist wohl nur ein Gerücht, im Farang steht nichts vom Tod...einer der Touristen ist ja auch mitlerweile verstorben, bin gespannt auf die Strafen...
wer jemanden gegen den Kopf tretet nimmt den Tod des Opfers in Kauf und gehört somit wegen versuchter Tötung angeklagt .
Egal was zu der Auseinandersetzung geführt hat, einem Wehrlosen, am Boden liegenden tritt man nicht mit vollem Anlauf an den Kopf.
Einfach nur assozial.
Also ich werde in die Helicopter Bar nicht mehr einkehren, aus Prinzip nicht. So ein Etablissement mit solchen Angestellten gehört boykottiert
Ich habe da schlechte Nachrichten für dich. Die Security arbeitet für die ganze Straße und nicht nur für eine Bar. Das sind Angestellte der NW Group, die sich die anderen Bars ausleihen für kleines Geld.
Die NWG hat keine Bars mehr auf der (von der 2nd Rd aus gesehen) linken Seite. Weder Helicopter noch Illuzion sind Teil der NWG.gehört die Illuzion auch zur Nightwish Gruppe?
Kennt ihr auch die Vorgeschichte dazu? Klar spätestens der Kick mit Anlauf ging zu weit, auch schon das ein oder andere davor. Aber aufs Maul, danach hat die Gruppe wohl geschrien (meine Interpretation)
Ich mache keinen embed, wer es ansehen will kann die URL zusammensetzen www. reddit. com/r /ThailandTourism/comments/1d1auy5/full_merged_video_of_the_soi_6_incident_seems/ macht einfach die leerzeichen raus oder sucht es entsprechend bei google.