Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Passion Dance Club

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Besteht seit ca. 1 Monat.
Liegt genau gegenüber der Betty Boup Gogo.
Von der Beach Road kommend auf der linken Seite hinter dem Halifax.
Besetzung wechselnd von der Betty Boup und dem Passion, da selber Besitzer.
Habe leider nur 2 Bilder, versuche mal bessere einzustellen. Oder eben ihr. Bierpreise die selben wie in der Betty Boup. Draft 65 Baht. Oder waren es 55 ? Vergessen. :bigg
Nach Zimmern habe ich mangels passendem Girl nicht gefragt, auch das werde ich nachholen. ;)




p129.jpg


p130.jpg
 

Anhänge

  • p129.jpg
    p129.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 0
  • p130.jpg
    p130.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 0

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: Soi 6 Passion Dance Club

@Jerbe

Jetzt bist Du mir zuvor gekommen, nun habe ich das Foto umsonst gemacht. :teuflisch

passiondanceclub.jpg

Ich war da gestern Abend drin, da waren mehr Weiber als sonst und nicht einmal schlechte.
Es ist so wie Du sagst, gleiche Konditionen wie Betty Boup.
Singha 85, San Mig Light 95, LD 120.
Weiber mit hoch nehmen 1000 Baht Vorkasse, all included.
Die Baelle gibts 5 Stueck fuer 100 Baht.
Die Weiber haben alle keine Hoeschen an,

einfach widerlich. :ironie
 

Anhänge

  • passiondanceclub.jpg
    passiondanceclub.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: heinilecken und Paul

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
AW: Soi 6 Passion Dance Club

im märz werde ich mir diesen laden auch mal anschauen.
bin schon gespannt wie er ist.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Soi 6 Passion Dance Club

Ich war gestern nach dem Fruehschoppen mit Vossy da drin.
Die Aircon ist arg kalt, ich hoffe die Damen bekommen keine Blasenentzuendung. :bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Soi 6 Passion Dance Club

Wenn man reinkommt,steht in der Mitte die Bühne mit Tanzstangen.
Rechts und links Sitzreihen.
Hinten die Bar.
Nicht so in rot gehalten wie der Pendant Betty Boup.
Eher nüchterner, kälter, finde ich. Das liegt aber nicht an der Aircon. ;)
Nächste Woche frage ich mal, wenn ich rein zufällig mal vorbeischlendern sollte, nach Zimmern. :bigg
PS:
Danke für eure Bewertungen :hut und Kommentare.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Passion Agogo Soi 6

Also eins vorweg, die Betty Boup Puppe sitzt nach wie vor brav in ihrer Ecke links vom Eingang und einige der Mädels sind der echte Hammer, also soviele gute Figuren sieht man nichtmal in den besten WS Gogos wage ich zu behaupten, sofern man auf jung und schlank steht, dazu gibt es 2 extrem schlanke die wirklich richtig abtanzen können und den Laden headbangend rocken :bigg

So damit genug zu den positiven Aspekten, ich war im Mai und Juli 2010 in diesem Laden und es dauerte ca. 2 Sekunden bis die Ladys kreischten und 10 Sekunden bis ich links und rechts eine neben mir sitzen hatte, diesmal absolut rien, nada und niente...

Die Mädels feierten sich auf der Bühne selber und beachteten die Customer kaum, meist erst wenn der Customer sie orderte, aber auch dann machte sie mimikmäßig einen eher lustlosen Eindruck mit erzwungenem Lächeln...

Selten, dass sich eine Lady von sich aus zu einem Customer setzte...

Fazit: Zwar schöne Ladys ABER um Klassen schlechter als letztes Jahr vom Service und der Motovation der Mädchen...
 
Thailernen.net

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
War vor 2 Wochen in dem Laden und kann mich Ricky nur anschliessen.
Die Mädels sind weitgehend mit sich selbst beschäftigt oder stehen quatschend vor der Tür...
Der Vorteil ist halt, dass das Bier sehr lecker und günstig ist, 59 Baatis und die Musik gefällt. Das macht insgesamt eine sehr entspannte Athnosphäre. Deshalb hab ich die Lustlosigkeit der Mädels einfach ausgesessen. Nach dem 2. Bier hat sich dann auch eine knuffige zu mir verirrt. War wirklich die einzige nicht ganz dürre in dem Laden...
Sie war sehr zugänglich, hat ihre Drinks gezwitschert und wir hatten viel Spass.
Die Luft war dann raus, als die Mamasan ihr ein Zeichen gab, dass sie mich doch jetzt bitte schön nach oben verfrachten sollte. Da war die Lady dann nicht mehr so locker und ich hab's ausklingen lassen und bin weiter gezogen.
Werde den Laden aber wieder gerne aufsuchen. Wo kann man nachmittags schon so entspannt und günstig Party machen...?!
Ach ja, was mir noch auffiel, dass wohl viel Stamm-Publikum da ist, und die Ladys einen guten ' Durchlauf ' haben. Daher kommt wohl eine gewisses Mass an Arroganz auf...viele haben's nicht mehr nötig auf Kundenfang zu gehen.
:daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Jup Low Low Season und die Schwutten sind satt:bigg

Hatte Ich vorletztes Jahr auch in Pat erlebt, die richtig geilen Teile baggern dich an und wenn du in den Laden kommst kommt irgend ne andere zu dir,die du gar nicht willst:echt

War zwar nicht in der Soi Hok aber in der 7 & 8:zwink
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Jup Low Low Season und die Schwutten sind satt:bigg

Hatte Ich vorletztes Jahr auch in Pat erlebt, die richtig geilen Teile baggern dich an und wenn du in den Laden kommst kommt irgend ne andere zu dir,die du gar nicht willst:echt

War zwar nicht in der Soi Hok aber in der 7 & 8:zwink
Das ist allgemein das Problem mit den Lockvögeln, kommt man sich irgendwie verarscht vor.
:bück dich
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war im dezember 2010 ebenfalls drin. die hübschen mädels standen draußen.
nur 2-3 mädels waren drin am tanzen und die musik war viel zu laut.
außerdem haben sie dort nur diese schreckliche technomusik gespielt.
ich glaube,ich hatte nicht mal mein bier dort ausgetrunken.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Also im Mai und Juli 2010 wars top, viel Geplärre und tam tam als ich reinkam und sofort ne Hübsche auf dem Schoss(Wah war meine Stammlady) aber im Januar 2011 die von vielen beschrieben Arroganz und Interesselosigkeit. Bin gespannt auf den August, vielleicht ist es tatsächlich in der Low-Season besser und die Mädels mangels Masse zugänglicher.
 

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Das ist allgemein das Problem mit den Lockvögeln, kommt man sich irgendwie verarscht vor.
:bück dich

Für mich sind das die sogenannten "Reinholblender". Die wollen nur LD und lassen Dich dann mit dem Drink stehen.

Leider sehr häufig in der Soi 7
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Gogo nach wie vor der Hammer, in meinen Augen die meisten guten Frauen am Start, zur Low Season auch wieder richtig motiviert. War mit Muaydan vor Ort und kann nur sagenes war Weltklasse:bigg

Schlank und rank die Maedels.

PS. Fuer Paul, dies ist die ehemalige Betty Boup, die ist auf die andere Seite umgezogen und nennt sich jetyt Passion, die Betty Boup Puppe sitzt immer noch friedlich in einer Ecke der Gogo und is mitgezogen;)

In den ehemaligen Raeumen der Bty Boup ist das Wanthana, aber das ist grottenschlecht. Kaum Girls und no customers. No Go Laden.

In meinen Augen kann jede WS Gogo einpacken im Verglech zur Passion, unser Newbi Muaydan war so hin und weg, dass ich ihn danach mit keiner anderen WS Gogo mehr begeistern konnte, er wollte nur noch zurueck ins Passion:daume
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
OMG

In den ehemaligen Raeumen der Bty Boup ist das Wanthana, aber das ist grottenschlecht. Kaum Girls und no customers. No Go Laden.

Passion:daume

Du bist nicht auf dem laufendem , aus Wanthana is schon seit März 2011 der OMG Club geworden gehört zu O Bar Besitzern .
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Du bist nicht auf dem laufendem , aus Wanthana is schon seit März 2011 der OMG Club geworden gehört zu O Bar Besitzern .

Da siehste mal wie blau ich scheinbar bin, war bis vorgestern laufenbd sort und habe nicht den Wechsel des Namens bemerkt, macht aber nichts ob Wanthana oder OMG, ist genauso besch...eiden wie vorher...