Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Lust Bar

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2018
36
148
713
Hallo zusammen !

Hat schon jemand Erfahrung in der "Lust" Bar auf der Soi 6 gesammelt und kann etwas dazu schreiben ? Preise ST LT BF usw.. Hab hier im Forum alles abgesucht, aber nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um einen freundlichen Hinweis.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Wenn ich mich nicht täusche, gehört die auch zur nightwish group.

Leider gehören die meisten Bars auf Soi Sex zu dieser Gruppe, und preislich sind die auch alle gleich teuer.

Aber gibt ne neue Gruppe die Paroli bieten möchte. Bin gespannt wie sich Liquid group entwickeln wird. Bisher hatte ich viel Spaß in deren Bars letzten Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Puh, kann mir auf Soi 6 eig nie die Namen merken. Muss mir Mal paar Facebook Seiten anschauen, dann sag ich dir bescheid.

Liquid Group

Hier findest du die Bars.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.292
37.410
4.965
Berlin
In der Lust Bar war ich auch im Oktober. Haben nette Mädels dort. Wie schon geschrieben, gehört die Bar auch zur Nightwish Group.
Leider waren zu der Zeit als ich dort war, auch 5 oder 6 Koreaner anwesend, die wohl mehr als ein 2000 Baht Tagesbudget zur Verfügung hatten. :D

Meine Auserwählte, Name Ja, war dadurch leider belegt. Scheint auch ein bisschen zickig zu sein und geht nicht mit jedem mit. Werde im März mein Glück nochmals versuchen. BF und Preise sind Soi 6 üblich, wobei LT von Mädel zu Mädel unterschiedlich ausfällt....

Jaja.jpg

Hier noch ein Link zur Facebook Seite....

Lust on Soi 6
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Puh, kann mir auf Soi 6 eig nie die Namen merken. Muss mir Mal paar Facebook Seiten anschauen, dann sag ich dir bescheid.

[URL="https://www.faceboo...

Hab ich mir gerade mal angesehen :bigsmile
Und ich habe jetzt allerdings nur irgendwo ein Querverweis zu 3 Bars gefunden
siehe Bild
Unbenannt.jpg

Da sind diese 3 aufgeführt :D
Liquid Soi 6
PlayGirls Soi 6
Poison Soi 6

ist dass so richtig o_O
3 Bars ergeben diese Gruppe?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Fast, haben auch eine weitere auf Soi Buakhao, gleiche Party Stimmung wie Soi 6. Name ist glaube ich Vice City.

Wie gesagt, die sind neu.
...[/QUOTE]

Hehehe, dann hat mein Kumpel ja auch eine Bargruppe in der Soi 6.

Also wegen 3 oder 4 Bars ist das schon leicht überzogen :bigsmile

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die Nightwish Group hat, wenn ich es noch richtig weiß, 17 oder 19 Bars und das nur in der Soi 6 und sind auch immer noch an weiteren Interessiert o_O
 

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2018
36
148
713
Guten Morgen zusammen !

Zuerst einmal Danke für Eure Antworten und Eure freundliche Beiträge.
Irgendwo hatte ich mal gelesen das „LUST“ die Abkürzung für „Love You Short Time“ sein soll. Hatte deshalb gedacht das es dort tatsächlich nur ST gibt. Unabhängig davon ob ich LT suche oder nicht. Einfach mal vom Grundsatz her.
Scheint aber wohl so zu sein das es dort also auch LT gibt.
In 3 Wochen sitze ich endlich wieder im Flieger ins gelobte Land und werde entsprechend berichten. Trotzdem wäre ich weiter für Infos hier sehr dankbar..

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
@Fruchtzwerg1435: die Lust on soi 6 ist meiner Meinung nach eine der besseren Nightwish Bars. Fünf, sechs richtig niedliche Hasen hoppeln da herum z. B. Jah jah, Tok tak oder Aor. :rolleyes:

Die Bar ist allerdings, wie Taldren richtig beschrieben hat, ein Koreaner-Hotspot. Die hübschen Mädels werden schon kurz nach Öffnung der Bar ausgelöst, oft tageweise. Wenn Du dir also eine aus den Facebook Bildern ausgesucht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du sie für St geschweige den Lt kriegen kannst.:keine Ahnung

Die meisten haben eh einen Sponsor oder bf aus Korea und gehen nur mit, wenn ihnen deine Nase passt. Einige der Girls findest Du übrigens jede Nacht in der Pier Disko in der Walking Street. Klare Sache: Auch dort sind solvente Koreaner häufig anzutreffen und die bevorzugte Klientel.:hose

Mich persönlich hat das nie groß tangiert, ich schaue kurz in die Lust rein, ob eine junge, hübsche Lady frei ist - wenn nicht, ziehe ich weiter und werde woanders fündig.:ficken

Also etwas Geduld und Zeit mitbringen, dann klappt es sicher mal. Ansonsten gibt es in der Soi 6 bekanntlich genug Auswahl an zuvorkommenden Dienstleisterinnen...:nacht
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.902
80.794
4.168
48
Bärlin
Ich war Mitte Oktober mal in der Lust.
Stimmung war super, im Gegensatz zu vielen anderen Bars in der Soi 6.
Deswegen bin ich hier mal rein.

Wie schon erwähnt viele Asiaten im Laden, die 3 der Häschen die ich mir auch ausgesucht hätte bei sich hatten. Irgendwoher kam dann aber doch noch eine Dame und erbarmte sich meiner.

Hatte das Vergnügen mit Aor.

74919337_2325324970928172_784783858913509376_o.jpg

Sie fackelte nicht lange und gab direkt Vollgas bei ihren Balzversuchen.
Ihr Körper und Gesicht sind auf den Fotos gut zu erkennen, dazu die kreisenden Bewegungen ihres kleinen Hinterns an meiner Gefahrenzone...Konsequenz Zimmergang.
Für einen LD, meine Coke und die Barfine wurden zusammen 540 Baht augerufen. 1000 für den Service der Lady.

Im furchtbaren Zimmer
20191018_205023.jpg

folgte dann die Ernüchterung, weil ihr Körper durch den Nachwuchs schon arg gelitten hat. Gemeinsame Dusche war ok.
Sex ohne große Ausreißer nach oben oder unten. Durchaus ok für den schnellen Druckabbau mit einer jungen schönen Frau, aber nichts was im Gedächtnis bleibt.

Ich finde man kann hier durchaus mal reinschauen, da es einige hübsche Mädels gibt.
Anbei noch 3 Bilder von Aor und ein paar aus der Hüfte geschossene aus der Bar.

20191018_204347.jpg 20191018_204400.jpg 20191018_205140.jpg
 

Ähnliche Themen