Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Iss Lagune

kung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2014
3
1
263
Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich werde Freitag auf der Rue aufschlagen und berichten. Wird hier mein erster Beitrag sein

bis denne
Kung

kung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2014
3
1
263
Düsseldorf
Gerade kam die Meldung durch MONTAG Streik an den Flughäfen shit

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Hallo, die neue alleinige Besitzerin ist Viola. Speedy ist seit Dezember wieder raus und auch die Versuche mit Mädels unten im Restaurant sind wieder eingestellt worden.
Zum Personal: Par und Am haben schon bei Iss gearbeitet; nur Tik ist leider raus (hat ne Weile bei ihrem Freund im Lalaland als Cashier gearbeitet). Aus der Übergangszeit letztes Jahr ist nur das Tattoo- Studio von Aoth geblieben, dem Lebensgefährten von Viola.
Es gibt auch eine neue Webseite: http://lagune-guesthouse.de
Es wird empfohlen, Viola über diese Seite zu kontaktieren; Mails über die alte Adresse werden zwar noch an die Lagune weiter geleitet, aber da die alten Domains nicht von Viola verwaltet werden, ist das mehr so Glückssache. Sie ist ab Ende April/Anfang Mai wieder in Pattaya und freut sich dann sicher über Besuch. ;)

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi

Ich war im Januar - Februar dort und kann es nur sehr empfehlen. Zur Hochsaison bekommt man für diesen Preis kein bessers Zimmer. Vioala macht zusammen mit der Putzfrau die Zimmer sauber und die sind blitzsauber. Großer Flatscreen, großer Kühlschrank und sehr bequemes Bett. Hab noch niemals ein so saubers gefließtes Badezimmer gesehen, da muss wohl ein deutscher am Werk gewesen sein. Die Lage ist perfekt. In jeder Richtung ist man in kurzer Zeit.
----- Jederzeit wieder----

Gruß Ranta

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
ich war früher stammgast im iss und habe unter altem management (iss und sigi) häufig dort logiert.
nach dem wechsel nicht mehr aber vielleicht werde ich es bei dem nächstemn kurztrip wieder versuchen. war auf jeden fall immer top zufrieden, die zimmer sind sehr ordentlich.. essen war immer klasse (soll leider nicht mehr ganz so gut sein) und die lage ist eh einmalig..

carlos

und die badezimmer haben natürlich thais gemacht. im 1.stock sind die nasszellen klasse (zimmer a nach hinten zur soi 6/1 mit grossem balkon), oben im 3stock zweckmässig und ok

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
[...]
Es gibt auch eine neue Webseite: http://lagune-guesthouse.de
Es wird empfohlen, Viola über diese Seite zu kontaktieren; Mails über die alte Adresse werden zwar noch an die Lagune weiter geleitet, aber da die alten Domains nicht von Viola verwaltet werden, ist das mehr so Glückssache. Sie ist ab Ende April/Anfang Mai wieder in Pattaya und freut sich dann sicher über Besuch. ;)

Habe mal eine Frage zu dem Gasthaus. Ich hatte vorhin eine email verfasst und etwas angefragt. Jetzt ist mir jedoch der Gedanke gekommen, dass ich Mist gebaut haben könnte.

Da die Email Adresse auf der Seite ein "DE" Ende hat und die Seite auch eine deutsche Überunterschrift besitzt, habe ich automatisch die Mail in deutsch verfasst.

Wird die also in den kommenden Tagen beantwortet oder sollte ich nochmal eine email erstellen in englisch.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Du bekommst auch eine Antwort auf Deutsch!
Viola ist ne ganz liebe!
War da auch schon einige Male unter alten wie neuem Mangment! Alles okay da!!

Speedy war / ist klasse ! Schade dass er nicht mehr da ist - wie ich hier lese

• Like
Reaktionen: Darki