Jetzt habe ich mir auch mal das Video angesehen. Ich dachte erst,
@rockshox ist auf Tour.
Also für mich im Ergebnis auch eher harmlos, der Typ hat drum gebettelt was aufs Maul zu kriegen und hat's bekommen - so what ?
Wer endlos provoziert, muss halt mit Reaktionen rechnen. Die Security hat sich ja ehrlich gesagt lange zurückgehalten. Die kennen ihre Pappenheimer schon und können auch einschätzen, wer was verträgt. Ich habe nur einen Tritt gegen den Kopf gesehen und der war von vorne, wahrscheinlich auch mit dem Spann. Dass er nach dem ersten Schlag zu Boden gegangen ist, heißt erstmal NICHTS. Manche stehen auf und laufen dann richtig zu Hochform auf und deshalb muss man das wenn im Keim ersticken. Und da er ja noch selbst aufgestanden ist und den Ort verlassen hat, war es im Ergebnis auch nicht zu viel. Eher im unteren Grenzbereich. Man weiß auch nicht, ob und was die Leute an Drogen intus haben, ordentlich zugekokst und entsprechend trainiert kann so jemand auch kurzfristig zur Gefahr werden.
Ich kenne einige Hooligans von früher, was die abseits des Fussballplatzes so angestellt haben mögen sich die meisten wahrscheinlich nicht vorstellen. Es gibt Leute, die haben einfach Spaß daran, sich zu schlagen. Warum auch immer. Die treffen sich auch am Samstag nachmittag zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort, um ihrem Hobby zu fröhnen. Für mich ist aber auch das in Ordnung, so lange es auf Freiwilligkeit basiert und keine Unbeteiligten darin verwickelt werden. Jeder Jeck ist halt anders.
Hier der Link zum Video, musste ziemlich viele Seiten zurückblättern.
Naja, da schauen dann 20 Mann zu, ich habe es auch schon mal erlebt, wobei wir zu dritt waren und haben was gemacht... War das in Thailand und habt ihr euch mit der Security aus dem Nachtleben angelegt ?
www.pattayaforum.net
Hier die Vorgeschichte dazu, wo er ständig provoziert davor. Und das ging bestimmt schon eine halbe Stunde so - Irgendwann ist mal Feierabend oder Schluss mit lustig. Auch zu Songkran.
Man sieht hier gegen Ende des zweiten Videos, wie einer der Securities seine Weste auszieht. Ein sicheres Zeichen, dass es jetzt ernst wird.
Zu Poden mit drm Purschen! Google Search Pattaya ist ein Sündenpfuhl und kein Kaffeekränzchen. Will das aber nicht gutheißen das wenn man am Boden liegt noch reingetreten wird. Dementsprechend sollte man sich aber auch benehmen und nicht rum Randalieren.
www.pattayaforum.net