Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 3 - Barkomplex

Truemper

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 September 2015
208
601
783
Ist am Barkomplex in der Soi 3 noch was los? Ich war mal 2011 dort. Da hatte, wenn ich mich richtig erinnere ein deutschsprachiger eine Bar. Ich dachte immer der Barkomplex war dort wo jetzt das A-One Hotel, das wie ein Schiff aussieht steht. Ich dachte, dass der Barkomplex für das Hotel abgerissen wurde. Jetzt habe ich in einem Video ein Barkomplex in der Mitte der Soi 3 entdeckt. Eventuell war es ja dieser. Schon zu lange her, dass ich mich genau erinnern kann.
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
218
656
983
Der Deutsche den du meinst war wohl Milan von der Gecko Bar ist aber vor ca.2 oder 3 Jahren verstorben das Barcenter gibt es soviel ich weiss immer noch soll aber nicht mehr der Hit sein was es früher übrigens auch nicht wahr:echt
 

Truemper

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 September 2015
208
601
783
Ok, dann war das wohl der Barkomplex. Ich meine mich zu erinnern, wenn man davor steht, war seine Bar die ganz linke. Aber Gecko Bar habe ich schon paar mal in Pattaya gelesen, meine ich. Oder gibt es mehrere mit dem gleichen Namen?
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
335
1.535
1.143
Deutschland
In dem Barkomplex gab es für kurze Zeit einen 2ten Deutschen (2te Reihe, kurz vor den Toiletten). Jahr weiss ich nicht mehr, könnte aber auch um 2011 herum gewesen sein.
Der hat aber nicht lange durchgehalten, seine Freundin hat hinter der Bar lieber TV geschaut, statt um sich um die Bar zu kümmern.

Diesen Barkomplex habe ab 2013 mehr und mehr gemieden, zu wenig los um extra dort hin zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matten

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Ich war im Februar noch dort - das Barcenter gibt es noch, war allerdings nicht soviel los dort, aber junge schlanke Girls habe ich da nicht gesehen falls die einer sucht.

Die älteren Semester unter uns werden da aber schon fündig.

PanTau
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ok, dann war das wohl der Barkomplex. Ich meine mich zu erinnern, wenn man davor steht, war seine Bar die ganz linke. Aber Gecko Bar habe ich schon paar mal in Pattaya gelesen, meine ich. Oder gibt es mehrere mit dem gleichen Namen?
Du meinst sicher die Gecko Bar.

Samstags lief dort immer Bundesliga im TV und es gab nebenbei kostenloses Grillgut zum essen. Für lange Zeit war es ein sehr netter Treffpunkt für deutsche Fußballfans in Pattaya.

Aus Kostengründen ist Milan mit seiner Kneipe im Jahr 2017 leider weg von der Straße, sondern ganz nach innen in den Barkomplex gewechselt - der Anfang vom Ende.

Die Laufkundschaft wurde immer weniger, die halbwegs attraktiven angestellten Damen suchten und fanden neue Jobs, Milans krankheitsbedingte längere Abwesenheit und als letzter Sargnagel - die 2 Jahre Corinna - sorgten leider dafür, dass die Gecko Bar mittlerweile Geschichte ist...
Those were the days...:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.936
5.215
Ist am Barkomplex in der Soi 3 noch was los? Ich war mal 2011 dort. Da hatte, wenn ich mich richtig erinnere ein deutschsprachiger eine Bar. Ich dachte immer der Barkomplex war dort wo jetzt das A-One Hotel, das wie ein Schiff aussieht steht.

Also das A ONE Hotel gab es ganz sicher auch schon 2011 und war damals schon nicht neu.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
War im November ganz kurz, auf ein Bier in dem Bar Komplex, in der hinterste Reihe waren alle Bars zu, lediglich die Erste und einige in der Zweiten Reihe waren besetzt, äußerst unterbesetzt und da nur von den ab 35Jahren Aufwärts, dafür aber gut genährten Fraktion.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Basco

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
154
350
703
Ich würde mich auch, über ein paar aktuelle News aus dem Komplex freuen!

War lange Zeit mein Lieblinsbarcenter und regelmässiger Anlaufpunkt. An der Hauptbar, der NewStarBar habe ich einige immer in meiner Erinnerung bleibende Abende verbracht. Die letzten Male, war das auch die einzige gut laufenden Bar.

Die Chefin Fern und ihre Mutter haben, allerdings die Mädels gut auf Umsatz getrimmt, daher waren die Abende immer recht teuer. Sie kümmern sich aber auch gut, um sie, viele der Mädels waren, deutlich über 10 Jahre da.

Schade das scheinbar kaum Bars im dem Center betrieben werden, ich werde auf jedenfall beim nächsten Mal wieder vorbei schauen
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Du meinst sicher die Gecko Bar.

Samstags lief dort immer Bundesliga im TV und es gab nebenbei kostenloses Grillgut zum essen. Für lange Zeit war es ein sehr netter Treffpunkt für deutsche Fußballfans in Pattaya.

Aus Kostengründen ist Milan mit seiner Kneipe im Jahr 2017 leider weg von der Straße, sondern ganz nach innen in den Barkomplex gewechselt - der Anfang vom Ende.

Die Laufkundschaft wurde immer weniger, die halbwegs attraktiven angestellten Damen suchten und fanden neue Jobs, Milans krankheitsbedingte längere Abwesenheit und als letzter Sargnagel - die 2 Jahre Corinna - sorgten leider dafür, dass die Gecko Bar mittlerweile Geschichte ist...
Those were the days...:hut
Milan ist zudem leider auch verstorben


War eigentlich immer gut bei ihm
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
154
350
703
Danke Dir für deine Mühen...sieht eigentlich ganz ok, paar Gesichter wieder erkannt...hätte gar nicht gedacht, dass außer der NewStarBar weitere Bars auf haben. Hab da immer viel Spass gehabt und werde demnächst mal wieder einlaufen...
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Soi 3 Barkomplex

Paar Bars offen.

Wie immer, viele Mädels, wenig Customer. Ok, low season.

Aber kann man mal vorbeischauen

Video müsst ihr drehen und groß klicken.

Anhang anzeigen 1875495

Danke dafür, so erspare ich mir den Gang dorthin, wenn ich demnächst wieder im Sunshine Vista in der Soi 3 residiere, im Vergleich zu seeligen Thanya Bar Zeiten, die ich mit Kaffeeonkel, Muaydan und Frau zwischen Ende 2009 bis Ende 2012 dort verbracht habe( natürlich nicht am Stück :)), hat das Line up der Bars ganz schön gelitten, wenn ich das Video eingängig beäuge. Böse Zungen würden sogar behaupten, es läge daran, dass es heute noch dasselbe Line up von damals ist. ;-) Langer Text, kurzer Sinn: Danke fürs Video, erspart mir die persönliche Inspektion mangels Stunnerdichte.
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ich würde mich auch, über ein paar aktuelle News aus dem Komplex freuen!

War lange Zeit mein Lieblinsbarcenter und regelmässiger Anlaufpunkt. An der Hauptbar, der NewStarBar habe ich einige immer in meiner Erinnerung bleibende Abende verbracht. Die letzten Male, war das auch die einzige gut laufenden Bar.

Die Chefin Fern und ihre Mutter haben, allerdings die Mädels gut auf Umsatz getrimmt, daher waren die Abende immer recht teuer. Sie kümmern sich aber auch gut, um sie, viele der Mädels waren, deutlich über 10 Jahre da.

Schade das scheinbar kaum Bars im dem Center betrieben werden, ich werde auf jedenfall beim nächsten Mal wieder vorbei schauen
Bei Fern war es immer lustig ja, hatte aber außer der Freelance Pumpui und ihrem freelance Ladyboy absolut nie was fürs Auge, außer noch sich selbst. Die letzten Jahre wurden die Damen auch immer dreister mit pushen (bei Kollegen wurden die Zettel aus Geisterhand immer mehr im Becher etc ) und nun hat sie im Juni eine zweite New Star bar auf der Soi 8 aufgemacht ( war mit Kollege vor Ort ) . Keinerlei neue Mädels , werden nur aufgeteilt , tolle Toiletten ja, kein Pool, kein Platz.. das ist irgendwie alles nix mehr…
 

Ähnliche Themen