Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Soho Bar/ Soi 6

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Soho Bar/ Soi 6

Das sagt der richtige? Wie hab ich das zu verstehen?:teuflisch
Ich habe noch nie in der 6 Hochzeit gefeiert,wenn du die buddhistische Hochzeit einer verflossenen von vor 6 oder 7 Jahren meinst,die fand in Mr.Krits Bar in der Soi 3 statt.
Auch meine Kinder werde und würde ich niemals dort mithinnehmen,so schwer ist das doch für einen Ex Pauker net zu verstehen,oder?:bigg
Bei ihm sieht das ja wohl wat anders aus,ist ja seine Family,wie mir scheint,trotzdem finde ich eben,Kinder haben dort nix verloren.Basta.
Du weißt sehr gut,daß meine jetzige Frau absolut nichts damit zu tun hatte.
Um eventuellen Denunzianten vorzubeugen: Sie weiß das alles und wir sehen uns ab und an sogar noch Bilder von damals an.:k
Bringt also nix,mit anonymen Briefchen hier bei uns Zwietracht sähen zu wollen,das nur am Rande:bigg
Aber genau wegen solchen Kommentaren ziehe ich es vor,mich wie ein anderer in geschlossene Bereiche(nicht Anstalt) zurückzuziehen.:hut
Schönen Tag noch...
 
  • Like
Reaktionen: salas

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Soho Bar/ Soi 6

Das sagt der richtige? Wie hab ich das zu verstehen?:teuflisch
Ich habe noch nie in der 6 Hochzeit gefeiert,wenn du die buddhistische Hochzeit einer verflossenen von vor 6 oder 7 Jahren meinst,die fand in Mr.Krits Bar in der Soi 3 statt.
Auch meine Kinder werde und würde ich niemals dort mithinnehmen,so schwer ist das doch für einen Ex Pauker net zu verstehen,oder?:bigg
Bei ihm sieht das ja wohl wat anders aus,ist ja seine Family,wie mir scheint,trotzdem finde ich eben,Kinder haben dort nix verloren.Basta.
Du weißt sehr gut,daß meine jetzige Frau absolut nichts damit zu tun hatte.
Um eventuellen Denunzianten vorzubeugen: Sie weiß das alles und wir sehen uns ab und an sogar noch Bilder von damals an.:k
Bringt also nix,mit anonymen Briefchen hier bei uns Zwietracht sähen zu wollen,das nur am Rande:bigg
Aber genau wegen solchen Kommentaren ziehe ich es vor,mich wie ein anderer in geschlossene Bereiche(nicht Anstalt) zurückzuziehen.:hut
Schönen Tag noch...

Natürlich meine ich nicht Deine jetzige. Habe aber etwas in Erinnerung mit einer früheren Beziehung. Ist aber schon lange her. Nimm's leicht!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Soho Bar/ Soi 6

schöne Bilder @ Herzdrobbe

freut mich für Olli, dass es so gut für ihn läuft. Isn netter :daume
 

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
AW: Soho Bar/ Soi 6

In den letzten drei Wochen hab ich Olli ein paar Mal in seinem Laden besucht. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist der neue "Vorbau" seiner Bar. Man kann schön draussen sitzen, trinken (leckeres BeerLao) und sich das Treiben auf der 6 ansehen. Macht extrem viel Spaß bei Olli.

:daume :daume :daume :daume :daume :daume

Meiner Meinung nach einer der besten Läden auf der 6 und eine spassige Art die Nacht im Kurort zu beginnen. Werde in meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder ein paar Mal bei ihm vorbeischauen.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Soho Bar/ Soi 6

Singha jetzt 80 Baht, LD ist bei 100 Baht geblieben.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Soho Bar/ Soi 6

http://img138.imageshack.us/i/cimg4958.jpg/]
[/URL]
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Soho Bar/ Soi 6

http://img707.imageshack.us/i/cimg4957.jpg/]
[/URL]
 
Thailernen.net

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: Soho Bar/ Soi 6

Freue mich in ein paar Wochen wieder bei Olli vor der Bar zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen! Mit einem Singha in der Hand:bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Soho Bar/ Soi 6

Freue mich in ein paar Wochen wieder bei Oli vor der Bar zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen! Mit einem Singha in der Hand:bigg

Ja und in der 2ten Hand hast dann die Mausi :bigg
Ja das Leben ist zu kurz um trübsal zu blasen .

Hatte tolle ausflüge mit ihr gemacht schade das du nicht mehr dabei warst
und früher fliegen musstest .

Deshalb hier für dich ein neuer Thread mit ein paar meiner Touren .
Das nächste mal hoffentlich mit dir :JC_gimmefive:
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Habe ich doch schon geschrieben, in beiden Locations Business as usual. ;)
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Hallo,

scheint ja ein guter Schuppen zu sein. Die Zimmer machen wirklich einen guten Eindruck.

Gruß
Paul
 

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318
War zwei mal in der Soho Bar bei Olli und wurde immer freundlich Begrüßt und gut Behandelt:bigg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
Bin auch einmal in der Soho gewesen... wurde nicht enttäuscht...
.
soho_001.jpg
.
Das ST-Zimmer (300 Baht) mit eigener Dusche war ok, und die Lady hat sich für die 700 Baht auch richtig ins Zeug gelegt.
.
soho_002.jpg
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Alter Knauserer@Stalker :bigg mir wurden für die Dienste wieder nen Tausender aus dem Rippen geleiert, aber ich bin ja auch "good heart" :daume

Soho Bar ist echt ziemlich geil war da gerne! Ist ganz nett draussen mit ner Maus zu sitzen, einen zu trinken und sich das Kino auf der 6 reinzuziehen!

Aloha

PS

Hübsche Maus haste Dir ausgesucht!
 

Ähnliche Themen