Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Soho Bar/ Soi 6

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
@Benno77

Das was ich vorher ausmache, ist selten das was ich nachher zahle. Ich bin immer recht großzügig. Bin ja nicht für Monate hier und kann mir das deshalb leisten. Kuck mal in den "Stalkers Yings Uncut" - Thread....:hut... ach herrje, hast Du ja schon.:bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also eins muß man der Soi 6 lassen; die Gretchen machen es super; hatte
woanders schon Schlaftabletten; danke für die Pics
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wie ist die aktuelle Lage in der Soho-Bar, wollte dort im nächsten Monat meinen Einstand geben, immer noch kesse Lady´s am Start?:bigg
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Die Zimmer sind ok, der Olli ein netter Typ, ich habe allerdings meist das Pech (oder Glück), dass maximal 3-4 Mädels draussen sitzen, von denen die Hälfte nicht mal Mädels sind.

Dann war da noch so ne Schlaftablette, die in der soi 6 Berufsverbot bekommen müsste.

Würde mir mal wieder ein paar neue Yings da wünschen.

Gruß Piper
 

sigam212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
6
1
213
War gestern da und habe mir ein schüchternes Hungerhäkchen für die Nacht mitgenommen. Die konnte dann aber schon die richtigen Melodien auf der Fleischflöte trällern. Personal in der Bar sehr freundlich & korrekt. Vielleicht geh ich nachher nochmal hin.
 
Thailernen.net

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Diese Bar war meine erste Anlaufstation im Sep.2013 als ich zum erstenmal ganz alleine in Pattaya aufgeschlagen habe. Habe sofort zwei sehr sympathische Jungs aus dem Pott kennengelernt, u. das obwohl ich ein rot/weißes bayerisches Trachtenhemd getragen habe. Da sie schon sehr erfahrene Pattaya-Touris waren, haben sie sich sofort rührend um mich gekümmert. Solltet ihr beiden dies mal lesen, vielen Dank nochmal. War einfach eine geile Zeit in Pattaya.
Sorry, aber warum kann ich hier kein Photo einstellen???
 

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
Der Olli ist ein feiner Kerl,er ist auch öfters beim Peter one Bar anzutreffen
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Also ganz ehrlich, den Mädels würde ich ein Handy verbot auf brummen. Die Ganze Zeit sitzen die nur an den doofen Geräten. Sogar auf dem Zimmer wird der Drauf herum gedrückt. Hab dann dem Mädel im Zimmer gesagt ich gehe wieder runter, die 300 für's Zimmer waren halt flöten, wurde dann als Arschloch, hässlich und allem Möglichen Beschimpft, was mir ziemlich egal war. Bin dann weiter zu einer Dame die sich lieber um mich als um ihr Handy kümmerte.
Eigentlich Schade, Hat mir früher in der Soho besser gefallen.
 

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Hi tuscani,
du bist nicht der erste, der dieses Verhalten beanstandet.

Ich denke aber, dieses läßt sich schon im Vorfeld ausfiltern.

Hier mal ein Video, von denen es viele gibt. Nicht auf die Tänzer achten, eher auf das was drum herum passiert. Mit etwas Übung bekommt man ein Gespür, wie man ein Video „Lesen“ muß, wie die Uhren bei den Madels Ticken…

Wenn alles nicht hilft, den Fehler bei dir Suchen.



P.S. Im Video ist auch etwas zum Thema "Mamasan" zu beobachten, welches ja in einem anderen Thread beschrieben wird.
Auch ist diese Bar noch nicht im Verzeichnis zu finden, bzw. ich konnte sich dort nicht finden. Sie ist in Pattaya auf höhe der
Soi 2 oder 3 und nennt sich wohl "Karoka" oder so.
 

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Ops. Versuche es mal auf Vimeo unter dem Suchbegriff "Pattaya".

Hier mal ein zufällig gepicktes. Entsprechende Videos von Bars haben (fast) immer der gleichen Inhalt, auch mit Blick nach links und rechts. :wink1

 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Hi tuscani,
du bist nicht der erste, der dieses Verhalten beanstandet.

Ich denke aber, dieses läßt sich schon im Vorfeld ausfiltern.

Hier mal ein Video, von denen es viele gibt. Nicht auf die Tänzer achten, eher auf das was drum herum passiert. Mit etwas Übung bekommt man ein Gespür, wie man ein Video „Lesen“ muß, wie die Uhren bei den Madels Ticken…

Wenn alles nicht hilft, den Fehler bei dir Suchen.



P.S. Im Video ist auch etwas zum Thema "Mamasan" zu beobachten, welches ja in einem anderen Thread beschrieben wird.
Auch ist diese Bar noch nicht im Verzeichnis zu finden, bzw. ich konnte sich dort nicht finden. Sie ist in Pattaya auf höhe der
Soi 2 oder 3 und nennt sich wohl "Karoka" oder so.


Schönes Video aus der Drinking Street, schade hatte es letzte Woche keine einzige von so einer Dame dort.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Also ganz ehrlich, den Mädels würde ich ein Handy verbot auf brummen. Die Ganze Zeit sitzen die nur an den doofen Geräten. Sogar auf dem Zimmer wird der Drauf herum gedrückt.

In dem Fall ist die Soho Bar wohl in ganz Pattaya einzigartig.

Ich beoabachte das Geschehen dort häufig aus der LL.

Ist wirklich zum totlachen:kh
 
Cosy Beach Club

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Bin jedes Jahr mindestens ein Mal da.
Man trifft immer nette Leute, hübsche, hingebungsvolle Mädels und hat 'ne gute Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ja mit dem Olli und den deutschen Kollegen (mit ein paar Ausnahmen) kann man ganz gut Feiern im Laden. :bigsmile
Mit den Hühnern dort hab ich kein so freundschaftliches Verhältnis. Einige warten nur darauf das Japse vorbeikommen,
andere schauen gar nicht vom Handy auf. Eine Hübsche hab ich mal freundlich begrüßt und in einem aggressiven Tonfall wurde mir der Satz
"What do you want?" entgegen geschleudert. Nein so ein Verhalten gefällt mir gar nicht. Folglich hab ich meine Besuche reduziert und bin meistens in die
Ruby oder Nightwish Bar. :welcome
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Diese Bar generiert auch in der so grossen Low Saison Umsatz und noch eine der ganz wenigen Bars die einen geschlosse Innenbar ist
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Gut. Im Mai/Juni konnte ich draußen an der Bar jetzt keine besonders hübschen Mädels ausmachen.
Mit Innenbar gibt's doch jede Menge Bars in der Soi 6 o_O
Die Bar refinanziert sich dann mit deutschen Kampftrinkern? :bigsmile
Paar hübsche Damen sind jetzt in die Bar schräg gegenüber gewechselt. Hats da Streit gegeben?!
 

Ähnliche Themen