Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sofitel Sukhumvit

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Geiler Whirlpool, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. Viel Spaß.
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
63
Danke für diese Beschreibungen! Bin vom 11. - 15.11. in einem Club Zimmer und freue mich jetzt noch mehr ...
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Danke für Bilder. Könnte mir auch gefallen. Wo hast du gebucht? Und - hoffentlich keine JF.
 

themaninpatty

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2016
26
31
523
55
Hi, komme gerade von 4 Nächten Sofitel zurück, genial! gibts leider nicht immer günstig, ist aber jeden Dollar wert. Wenn möglich mit Frühstück bestellen, genial! Besonders die Käsetheke ist unübertroffen! Und Thermae ist um die Ecke! Viel Spass!
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
509
1.133
Für die letzten Bangkok Aufenthalte war das Sofitel Sukhumvit auch immer mein bervorzugtes Hotel. Zwar nicht ganz billig, dafür aber sehr schön und professionel geführt. Und zentral gelegen zwischen Asoke und Nana.

Sehr gut gefallen hat mir insbesondere auch der Pool und die Fitness/Sauna Sektion.

Ich kann das Hotel jedenfalls voll empfehlen und werde selbst dort noch häufiger absteigen...
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

themaninpatty

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2016
26
31
523
55
Hi,
Sofitel ist genial. Leider auch teuer (130 bis 150). Manchmal kann es im Accor Sale auch für 115 ergattern. Frühstück ist neben Plaza Athenee Spitzenklasse in BKK.
Viel Spass
dantheman
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Bin nächste Woche auch für ein paar Tage im Sofitel..... :daumen

Hab auch so´n Schnapper beim Accor gemacht .....popcorn

Hab "meinem" Landmark mal ´nen Korb gegeben. :give five
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Wie geht das denn mit dem Club?

Kann man dort den ganzen Tag futtern und Trinken,oder gibt es nur zu bestimmten Zeiten zutritt?

Habe das Hotel Heute für 3 Tage gebucht,mit Club Zugang.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
@Rüssli
Soviel ich weiß, gibt es sogenannte Executive-Zimmer. Diese beinhalten den Zugang zur Lounge (Club Millesime.)
Der Club ist meines Wissens tagsüber nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Im März haben wir solch ein Zimmer für 3 Nächte gebucht. Ich bin gespannt, ob es das Geld wert ist.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Rüssli
In der Regel ist der Club von morgens bis abends (23.00?) durchgehend geöffnet.

Morgens reduziertes Frühstück (im Vergleich zum Hauptrestaurant) mit Eierspeisekarte.

Zu bestimmten Zeiten gibt es dann Canapees bzw. Wein/Getränke.

Richtet sich nach dem jeweiligen Hotel.

Sofitel gefällt mir wegen des überwiegend gutem Frühstücksangebot und den Betten.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und route66

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Ich denke, das Geld für den Club kann man anders besser einsetzen!

Der Club war bei meiner Buching dubai!

Die Kleiderprdnung im Club stört etwas.Darf man da nur mit langem Beinkleid rein? Ansonsten kann man doch den ganzen Tag dort was trinken.Und 2 std. lang ordentlich Sprit verkonsumieren,sofern man möchte.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Wenn Du die Flipflops weg lässt sind Shorts und Polo (Hemd) auch abends kein Problem.

Gleiches gilt für die Open Roof Bar. Übrigens Happy Hour 2 for 1 ab 17:30 zum Sonnenuntergang und super View. Khakishorts, Poloshirt und Bootsschuhe, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Rüssli

Ähnliche Themen