Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sofitel Sukhumvit

raksiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
Ab und an übernachten wir hier in Bangkok in einen Hotel. Ist so eine Art Belohnung für uns beide. Ist immer nur eine Nacht. Also am frühen Nachmittag checken wir immer ein. Schauen uns das Hotel genau an. Testen die Betten und gehen dann immer Abends auch im Hotel Essen.

Am nächsten Morgen gibt es dann noch lecker Frühstück im Hotel und Mittags geht es wieder Richtung Heimat.

Heute möchte ich euch das Softeis in der Sukhumvit Road etwas näher vorstellen.
"http://www.sofitel-bangkok-sukhumvit.com/en"]http://www.sofitel-bangkok-sukhumvit.com/en[/URL]

Ist eines der mehr als hundert 5 Sterne Hotels die es mittlerweile hier in Bangkok schon gibt.
https://www.google.co.th/maps/place...2!3m1!1s0x30e29ee677aa7f5b:0x98f7b56cc80c88cc

Das Hotel hat einen Parkservice. Also vorfahren aussteigen und den Autoschlüssel den netten Herren geben der dir die Türe aufgemacht hat. Den Schlüssel bringt man dir dann zur Rezeption.




Zuerst haben wir beide uns hier angemeldet.


Die Bilder habe ich nach unseren Einchecken gemacht.

Also raus aus den Auto und dann geht es hierher. Die Damen an der Rezeption erledigen alles für einen.


Da ja der Weg vom Auto recht weit war, sind ja doch fast 50 Meter gewesen gibt es auch gleich etwas zur Erfrischung.


Das Gepäck geht wie von Geisterhand direkt auf das Zimmer. Die Chipkarten und den Autoschlüssel hat dann eine der netten Ladies zu uns ans Sofo gebracht. Ich habe Tip die Anmeldung unterschreiben lassen und wir sind dann auf unser Zimmer geleitet worden.


Zuständig für Autoschlüssen und Gepäck sind diese Mitarbeiter.
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Bayern-Pete

raksiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok

Im 2. Stock befindet sich eines der Hotelrestaurants. Hier wird auch das Frühstück serviert.










Für Sportfans gibt es hier einen Grroßbildschirm.

Aber jetzt zu den Zimmern......



Alles da was man braucht.

 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.071
7.124
3.215
58
Naja , jeder wie es will.Tolles Hotel ! Trotzdem glaube bekomme ich für weniger als 200 € mindestens das gleiche Niveau !!!
 

raksiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
Toll !!!!!!
Was kostet das so?

Im Web fangen die Preise bei ca. 4.600 THB an. Es gibt aber immer wieder tolle Sonderangebote.

Jedes Monat mit den Kreditkartenabrechnungen kommen bei uns immer solche Angebotzettel mit. Wir haben dann mit einen solchen Angebotszettel nur 2.200 THB ohne Frühstück gezahlt.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
So ist es. Gerade bei den 5 Sterne Läden kann man noch echte Schnäppchen machen und ich nutze das in BKK ausgiebig. Bin flexibel, wenns um den Ort geht. Für einen deutschen Frühbucher ist das meist allerdings nichts :lool
 

raksiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
comp_SAM_4287_zpscac2a013.jpg

comp_SAM_4304_zps35a2e41d.jpg
Der Fruchtteller haut einen aber nicht um.

comp_SAM_4293_zpsef10619f.jpg

comp_SAM_4295_zps4205ca98.jpg

Die Preise der Minibar sind den 5 Sternen angepasst und somit weit überzogen. Denn 400 THB für eine Flasche importierten Wasser ist schon etwas heftig

comp_SAM_4296_zpse70dd844.jpg

comp_SAM_4299_zps1c44f2e3.jpg
BOSE Soundsystem ist der Hammer.

comp_SAM_4305_zps24b3296f.jpg
Die Spielwiese sehr zu empfehlen.

comp_SAM_4301_zps8cc15300.jpg
Wer es braucht.

comp_SAM_4302_zpscad87894.jpg
Badezimmer sehr toll.

comp_SAM_4311_zpsaf72280a.jpg

comp_SAM_4307_zps21e919c3.jpg
Dusche und

comp_SAM_4313_zpsb8f33718.jpg
Badewanne.

comp_SAM_4312_zps8f9e5d16.jpg
Eben guter 5 Sterne Standart.
 

raksiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok

Auf gehts.......




Die Spa Bar ist nicht besetzt. Kein Wunder war ja schon nach 17.00 Uhr und noch kaum Gäste da. Dafür sind die Mitarbeiter der Poolbar umso aufmerksamer. :ironie








Da werden wir morgen früh auch noch planschen




Die Mitarbeiter hatten alles im Blick. Besonders ihre Handy´s.
 

raksiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok







Deshalb wohl ist hier nacktbaden verboten. Zuviele Zaungäste. :bigg


So und jetzt geht es noch in die Muckibude.




Hier kann man sogar den Skytrain hinterher rennen.









Ist mir aber zu anstrengend hier.

Uns beide hat es hier seht gut gefallen. Sollte ich wieder ein Sonderangebot für das Sofitel Sukhumvit finden werden wir nochmal kommen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Danke für die Infos und die Bilder. Immer schön wenn man sich
dadurch einen tatsächlichen Einblick verschaffen kann.

Gruss
ThaiTraveller
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Bin jährlich 2x in Bangkok, jeweils 3 Wochen im April und im Oktober. Mein Standardhotel war das LANDMARK. Seit April 2016 im SOFITEL. Habe den Wechsel nicht bereut. Ein Tophotel mit gutem Service und erstklassigem Frühstück. Nur wenig teurer als das LANDMARK, aber es lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Ist da immer noch die Disco CM2 im Keller ??
War vor 10 - 15 Jahren meine Liebling Disco leider hat das Management gewechselt und es waren nur noch Araber und Inder in dem Laden
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Das Sofitel ist doch (relativ) neu. IMO ist/war das CM2 beim Novotel Ecke Siam Square und nicht Suk.

Nein. Das CM2 ist oder war im Keller des Novotel am Siam Square. Das SOFITEL ist an der Sukhumvit und ziemlich neu.

mea culpa
Das Alter
Danke habe ich verwechselt

sofitel war ich früher mehrmals in china donguan aber das gibt es eit 3 jahren nicht mehr
es war/ist das Novotel
in dem sofitel hatte ich das bisher beste Frühstück in meinem langen Leben
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
in dem sofitel hatte ich das bisher beste Frühstück in meinem langen Leben
Auch im SOFITEL Sukhumvit ist das Frühstück vom allerfeinsten. Mehrere diversen Käsesorten, Rohschinken, Salami, diverse geräucherte Fische, viele verschiedene frischgepresste Fruchtsäfte etc. Der Kaffee ist nicht mehr übertreffbar, wird vor deinen Augen am Tisch zubereitet (zumindest wenn man ein Club Zimmer hat und im Club Millésime frühstückt).
 

Ähnliche Themen