Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Snow-Town Bangkok

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.849
9.869
3.218
Bayern
In der fünften Etage des Einkaufszentrums Gateway Ekamai, 982/22 Sukhumvit Road, eröffnete am 01. Juli 2015 die sogenannte „Snow Town“.

Nach eigenen Aussagen handelt es sich um den größten Indoor-Schneepark Südostasiens. Auf über 3.000 Quadratmetern wird künstlich erzeugter Schnee für Winterfreude in den Tropen sorgen. Bei einer Schneehöhe zwischen 30 und 40 Zentimetern können die Besucher Skifahren, Snowboarden und natürlich die ein oder andere Schneeballschlacht veranstalten. Da Wintersport hungrig macht, locken mehrere Restaurants zum Après-Ski.

snowtown-bangkok.jpg

'http://www.snowtown.co.th/en/home']Homepage[/URL]
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
War zufällig bei der Eröffnung des Gateway vor Ort. Wieder ein Kaufhaus mehr was keiner braucht , da alles in der Gegend schon maßlos vorhanden ist. Aber das mit dem Schneepark hört sich interessant an.
Man muss was neues bringen sonst ist bald gähnende Leere wie im Central Embassy.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak