Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.712
27.334
5.568
Austria
Also für alle, die es irgendwie interessiert: Die Mönche haben sich mal festgelegt. Unser buddhistische Hochzeit wird am 3.5.2015 in Mukdahan stattfinden. Am 8.5 findet dann die dazu passende Feier in der Smurf Bar statt. Und am 17.5. feiern wir unser 2 jähriges Bestehen.

Leider hab ich keinen Urlaub mehr :k und Goi wird, soweit alles klappt, gerade anfangen zu arbeiten!
Sollte aber irgendetwas nicht klappen und ich ein paar Tage Sonderurlaub bekommen, sind wir sicher dabei :daume

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Glückwunsch Tam / Werner.

Am 8. Mai Big-Party???????? !!!!!!!!!

Der Tag wird in Östereich als Tag der Befreiung von den ....................... gefeiert. :ironie

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.335
10.738
3.215
Legoland-City
Lieber Werner, liebe Tam und liebe Schlumpfinen,
So, nun sind wir seit gestern wieder zurück und frieren wie die Schneider. Wir möchten uns für die schönen, gemütlichen Abende
(und auch langen Jägermeister-Nächte) in der Smurfbar bedanken. Wir haben so viele bekannte Leute wieder getroffen und tolle
Menschen neu kennengelernt. Die Smurfbar, für manche das zweite Wohnzimmer, mit Euch, Werner und Tam, ist und bleibt der
Treffpunkt für viele Menschen.
Der Besuch in der Orphanage, als wie die Spende abgegeben haben, war ein einmaliges Erlebnis.
Tausend Dank auch nochmal für die gelungen Geburtstagsparty, die Ihr für Kurt und mich gestaltet habt. Perfekter kann eine Feier gar nicht sein als in der Smurfbar.

Mir ist der Abschied dieses Mal sehr schwer gefallen. Ich glaube, dass hat man an meinen Tränen gesehen.

Tausend Dank für Alles

chilli (die wie immer schreibt) und pepper

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Ui, das wird voll. Bin natürlich auch dabei. Zumindest zur Hochzeit werde ich für ein paar Tage einfliegen. Ich werde mir dann wohl ein Auto mieten um einigermaßen anzureisen in die Provinz. Oder aber wir mieten uns ein vip Bus.

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
85
648
48
Südbrookmerland
Hallo Werner,
es ist zwar schon knapp über zwei Wochen her dass ich wieder zu Hause bin, aber ich wollte mich hier im Nachhinein ganz herzlich bei dir und deinen Schlumpfinnen bedanken.
Es war wie auch beim erstenmal eine schöne Zeit bei euch.
Und der nächste Besuch so ungefähr im April 2015 ist schon in Planung.
Bis dahin alles Gute für euch.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.019
795.500
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, liebe Tam und liebe Schlumpfinen,
So, nun sind wir seit gestern wieder zurück und frieren wie die Schneider. Wir möchten uns für die schönen, gemütlichen Abende
(und auch langen Jägermeister-Nächte) in der Smurfbar bedanken. Wir haben so viele bekannte Leute wieder getroffen und tolle
Menschen neu kennengelernt. Die Smurfbar, für manche das zweite Wohnzimmer, mit Euch, Werner und Tam, ist und bleibt der
Treffpunkt für viele Menschen.
Der Besuch in der Orphanage, als wie die Spende abgegeben haben, war ein einmaliges Erlebnis.
Tausend Dank auch nochmal für die gelungen Geburtstagsparty, die Ihr für Kurt und mich gestaltet habt. Perfekter kann eine Feier gar nicht sein als in der Smurfbar.

Mir ist der Abschied dieses Mal sehr schwer gefallen. Ich glaube, dass hat man an meinen Tränen gesehen.

Tausend Dank für Alles

chilli (die wie immer schreibt) und pepper

Ich danke Euch. Und wenn es Tränen des Abschiedsschmerzes sind, hattet ihr einfach einen schönen Urlaub. Schlimm wäre es, wenn es wegen der Erleichterung gewesen wäre :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.019
795.500
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
es ist zwar schon knapp über zwei Wochen her dass ich wieder zu Hause bin, aber ich wollte mich hier im Nachhinein ganz herzlich bei dir und deinen Schlumpfinnen bedanken.
Es war wie auch beim erstenmal eine schöne Zeit bei euch.
Und der nächste Besuch so ungefähr im April 2015 ist schon in Planung.
Bis dahin alles Gute für euch.

danke für Alles und bis zum nächsten Mal :JC_handshake:

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.019
795.500
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Ingo: Bis Khon Kaen fliegen, von dort Bus oder Auto...

Sorry, aber das ist definitiv nicht die beste Variante - Nakom Panom ist nur 1,5 Stunden von Mukdahan mit dem Auto entfernt.
Wenn man rechtzeitig bucht, geht da auch von Susibums-Flughafen. Wenn man zu knapp ist, bleibt meist nur mehr Don Muang über.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Ich werde mir was ausdenken müssen,damit ich in Mai verschwinden kann.:frech
Hochzeiten sind einfach zu gefährlich und ansteckend.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: ale

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.019
795.500
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich werde mir was ausdenken müssen,damit ich in Mai verschwinden kann.:frech
Hochzeiten sind einfach zu gefährlich und ansteckend.:bigg

Gruss
Turgay

dann bin ich stinksauer auf Dich. :teuflisch

Übrigens das Angebot steht noch, wir können in Buriram bei der Hin- oder Rückfahrt stoppen und deine Hochzeit gleich mit erledigen. :bigg