BMW Open gibt's eh jedes Jahr :lichtDann müssen die BMW OPEN ohne mich statt finden, hab was wichtigeres zu tun.

BMW Open gibt's eh jedes Jahr :lichtDann müssen die BMW OPEN ohne mich statt finden, hab was wichtigeres zu tun.

Also für alle, die es irgendwie interessiert: Die Mönche haben sich mal festgelegt. Unser buddhistische Hochzeit wird am 3.5.2015 in Mukdahan stattfinden. Am 8.5 findet dann die dazu passende Feier in der Smurf Bar statt. Und am 17.5. feiern wir unser 2 jähriges Bestehen.

Also für alle, die es irgendwie interessiert: Die Mönche haben sich mal festgelegt. Unser buddhistische Hochzeit wird am 3.5.2015 in Mukdahan stattfinden. .
wir sind zu der Zeit in der Gegend ,weiss aber nicht ,ob ich kommen darf.

Lieber Werner, liebe Tam und liebe Schlumpfinen,
So, nun sind wir seit gestern wieder zurück und frieren wie die Schneider. Wir möchten uns für die schönen, gemütlichen Abende
(und auch langen Jägermeister-Nächte) in der Smurfbar bedanken. Wir haben so viele bekannte Leute wieder getroffen und tolle
Menschen neu kennengelernt. Die Smurfbar, für manche das zweite Wohnzimmer, mit Euch, Werner und Tam, ist und bleibt der
Treffpunkt für viele Menschen.
Der Besuch in der Orphanage, als wie die Spende abgegeben haben, war ein einmaliges Erlebnis.
Tausend Dank auch nochmal für die gelungen Geburtstagsparty, die Ihr für Kurt und mich gestaltet habt. Perfekter kann eine Feier gar nicht sein als in der Smurfbar.
Mir ist der Abschied dieses Mal sehr schwer gefallen. Ich glaube, dass hat man an meinen Tränen gesehen.
Tausend Dank für Alles
chilli (die wie immer schreibt) und pepper

Hallo Werner,
es ist zwar schon knapp über zwei Wochen her dass ich wieder zu Hause bin, aber ich wollte mich hier im Nachhinein ganz herzlich bei dir und deinen Schlumpfinnen bedanken.
Es war wie auch beim erstenmal eine schöne Zeit bei euch.
Und der nächste Besuch so ungefähr im April 2015 ist schon in Planung.
Bis dahin alles Gute für euch.
@Ingo: Bis Khon Kaen fliegen, von dort Bus oder Auto...
Ich werde mir was ausdenken müssen,damit ich in Mai verschwinden kann.
Hochzeiten sind einfach zu gefährlich und ansteckend.
Gruss
Turgay