Was hat das mit Pattaya zu tun ?
Hattest Du schonmal eine Gastronomie ?
Du wirst es nie lernen.........:flipa
Was hat das mit Pattaya zu tun ?
Meines Wissens heißt die "Walking Street Pup"...aber ich weiss welche du meinst. :wink1

Ich habe Werner´s Post nicht so verstanden, dass er das Geschäftsmodell oder die Preisgestaltung öffentlich diskutieren möchte.
Dummschwätzer !
Punkt.

Ich sehe da keinen freien Platz!![]()

Hoffe Du nimmst mir's net krumm... :JC_handshake:

Sehr gutes Post, Nolan !
Vergiss aber bitte nicht den "Sonderstatus" der Smurfbar als "Forenbar/-treffpunkt"....insofern ist es für mich nachvollziehbar, das Werner das hier auch anspricht...ansonsten wäre ich da ganz bei Dir...
was willst du damit sagen? dass jeder Member zu gewissen Stunden oder Umsatz pro Aufenthalt verpflichtet ist?
nicht falsch verstehen ,ich finde auch, dass Werner tolle Arbeit leistet und ein sehr netter Kerl ist. Komme auch gerne vorbei wenn ich mal da bin..
Aber irgendwie hat das Post von Werner einen komischen Nachgeschmack..wenn auch einige seiner Kumpels geschrieben haben ,dass er es nicht so gemeint hat,( --wissen wahrscheinlich näheres..)was auch möglich sein kann.
Mich wundert das, da auf den Bildern die Bar immer recht gut besucht aussieht. Als jemand der gerade nicht vor Ort ist, sieht es nicht so unterschiedliche aus (wenn ich mal die Bilder so vergleiche).
Wahrscheinlich ist es nicht möglich zu sehen, wie sich der "Pro Kopf" Umsatz entwickelt hat.