Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Woller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2011
115
54
808
52
Gstaad
Nein ich war auch zum ersten mal in den Laden Aber sicher nicht das letzte mal die Weiber machen eine gute Show und die Zimmer sind mehr als sauber und gepflegt nicht vergleichbar mit der soi 6

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mit dabei wahren bei der Jungesellen Abschieds Tournee :D

Es war eine sehr sehr Geile Sausse mit euch allen und ich habe keinen Gesehen der nicht Gelacht oder Spass gehabt hat..

Ein extra Danke geht noch an Werner und Lambo für mein Sexy Dress das sie zwei mir ausgesucht haben ...in klammern ihrrrr Pe. ...neeee.... errrrrrr :D:D:D:D:D:D:D:D

Natürlich hat Ingo gefehlt aber das weisst du ja selber :p

Ich hock jetzt grade auf der Couche vom Turgay und tu mich seelisch und moralisch auf die Vergabe des Preises an die Mönche vorbereitet ....

Und an den Rest der nicht dabei war oder nicht konnte es war wirklich ganz ganz ganz Großes Kino mit Oskar verdacht :D:D:D:D Extra gruss noch mal an Claus :D

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
28.068
5.568
Austria
Alles Gute Kuki, werde es leider nicht schaffen dabei zu sein, aber wir sehen uns bestimmt wieder und dann trinken wir einen ;)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Kuki im Sadomaso-Outfit - und das zum Frühstück!

Pfui deibi!

Aber verziehen! Happy Hochzeit!

Mo Fan :wink1

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.590
65.073
4.915
Berlin
...und hoffe, dass man sich mal wieder sieht.

Auf jeden Fall, leider jedoch erst beim naechsten Mal wieder. Ist mal wieder alles anders gekommen als gedacht und
heute steht dann auch schon wieder die Heimreise an.... Alles Gute weiterhin und bis zum naechsten Mal - Gruss Harpune

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Man könnte ja vielleicht mal die Preise nennen, die dort aufgerufen werden...Nur so als Richtschnur...:eek:k

Ist ja ne' Alternative zur Telefonzelle...

Nee, ist es nicht. Die Telefonbar ist´n Sauladen, das Kinnaree habe ich als sehr exlusiven GentClub in Erinnerung. Hat mir gut gefallen da. 700 ST, 300 Room, die Drinks waren nicht überteuert. Ich war sonntags da, da gab´s Buffet für 150 THB. Wenn man ST geht, gibt´s das Buffet gratis :bigg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.447
12.231
3.215
Legoland-City
Werner, wie wär's, Kuki in diesem Outfit als Dancing-Queen zu engagieren? girl19:crasy:

Kuki, zur Hochzeit alles Gute! :feuer

chilli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.117
48.417
5.565
Berlin
Jo super! :daume

Werd' mich dann mal auf Entdeckertour begeben. Jade House war ich auch schon mal drin....:schere

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
Nachdem mich ein voller Schreibtisch gleich mal in Beschlag genommen hat, komme ich erst jetzt dazu....

Werner vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, ich habe mich in Deiner Bar immer wohl gefühlt. :hut

Dein Team hat sich sehr gut um mich gekümmert, obwohl ich kein starker Umsatzbringer bin,
aber ich trinke nun mal keinen Alkohol.

Ich komme gerne wieder, hoffentlich bald, bis dahin erfreue ich mich an Deiner Bildberichterstattung. :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf